Eine neue Seite über das Druckluftauto

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 17/11/08, 21:27

Sicher ist, dass auf dem Land der öffentliche Verkehr nicht offensichtlich ist.

Ich habe gesehen, dass an einem bestimmten Ort in Frankreich die Zunahme des Kraftstoffs den Preis für bestimmte Häuser senkte, die zu weit von der Stadt entfernt waren.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 18/04/09, 09:51

wir haben aktualisiert www.motorair.net und ich habe geschaffen http://sauvezloursblanc.com Dies ist dieselbe Website, die unterschiedlich dargestellt wird und als Grundlage für die Arbeit des Motorair-Webmasters dient.

Auf dieser Seite finden Sie alle Berechnungen zum Stickstoffauto und die Antwort auf Ihre Fragen hier.
Zuletzt bearbeitet von Eric DUPONT die 18 / 04 / 09, 10: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16121
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5240




von Remundo » 18/04/09, 10:03

Hallo Eric,

Schade, dass x und c auch auf der Tastatur bereit sind :D

http://sauvezloursblanc.com/

@+
0 x
Bild
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 18/04/09, 10:28

Sie haben Recht, ich korrigiere.

Ich werde eine Universität bitten, nach den Kaluls und der Theorie des Motors zu suchen, um zu prüfen, ob alles, was ich habe, möglich ist. Ich glaube nicht, dass es ein Plus für das Projekt wäre , aber ich frage mich, was es möglich wäre, zu überprüfen, da für mich alles offensichtlich ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16121
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5240




von Remundo » 18/04/09, 10:42

Bonjour Eric,

Aus rein wissenschaftlicher und technischer Sicht ist Ihr Auto mit flüssigem Stickstoff, das sich in Druckluft verwandelt, rentabel, obwohl die thermodynamische Modellierung noch verfeinert werden kann.

Ich stelle fest, dass Sie das Kohlefaserfahrzeug wollen: sicherlich die beste technische Wahl, aber die teuerste. Mit einem Stahlrohr-Fahrgestell / Fahrgastraum und einer Kunststoffkarosserie können Sie jederzeit auf eine "kostengünstigere" Lösung zurückgreifen.

Aus thermischer Sicht muss besonderes Augenmerk auf die Isolierung von Kryotanks (die des Autos UND der Tankstelle) mit konzentrischen Spiegeln + leer gelegt werden.

Schließlich benötigen Sie ausreichend industrielle Strukturen, um das Projekt nachhaltig zu gestalten (Fabriken, Verflüssigungsstationen).

Ohne die Diskussion zu wiederholen, die wir zum Thema "Auto der Zukunft" geführt haben, bleibt zu wissen, dass sich das flüssige N2-Fahrzeug wirtschaftlich und pragmatisch etablieren kann.

Die Frage bleibt offen! : Idee:

Friendly.
0 x
Bild
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 18/04/09, 12:40

Die zusätzlichen Kosten für Kohlefaser werden durch die Prämie für ökologische Fahrzeuge ausgeglichen, die im Zusammenhang mit einem Benzinfahrzeug nicht anfallen würde.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79318
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 18/04/09, 12:44

Eric Dupont hat geschrieben:le surcout von Kohlefaser wird durch die ausgeglichen zuerst ökologisches Fahrzeug und das wäre nicht im Zusammenhang mit einem Benzinfahrzeug.


Falsche Antwort... :böse: (sehr spekulativ)

Ansonsten sehe ich, dass Sie nicht nur den "Motor" von MDI genommen haben ...

"Polar Bear" will weltweit 1000 schlüsselfertige Produktionsanlagen verkaufen, wie im Industriekonzept beschrieben


Ehrlich gesagt ein wenig ernst mal sehen! Es zeigt dort zu viel!

Tatsächlich ist es das, wir sind im Frühjahr 2009: MDI sollte seinen "Durchbruch" bei AirFrance schaffen ... und anderen ... Wo ist es?

Ansonsten glaube ich im Allgemeinen mehr an den Kryo-Stickstoffmotor als an den Luftmotor ... aber ich glaube, ich habe es oben bereits gesagt ...
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 18/04/09, 13:10

Christophe schrieb:
Eric Dupont hat geschrieben:le surcout von Kohlefaser wird durch die ausgeglichen zuerst ökologisches Fahrzeug und das wäre nicht im Zusammenhang mit einem Benzinfahrzeug.


Falsche Antwort... :böse: (sehr spekulativ)



Die Reduzierung bei einem Stickstofffahrzeug ist sehr wichtig, da der Motor aufgrund der Austauscher, des Volumens des Stickstofftanks, keine sehr große Leistung haben kann.
Ein Massengewinn bei einem aktuellen Stahlbenzinfahrzeug würde eine Verbrauchsersparnis bringen, die jedoch weit über dem Stickstoffauto bleiben würde.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 18/04/09, 13:13

Christophe schrieb:
Tatsächlich ist es das, wir sind im Frühjahr 2009: MDI sollte seinen "Durchbruch" bei AirFrance schaffen ... und anderen ... Wo ist es?

Ansonsten glaube ich im Allgemeinen mehr an den Kryo-Stickstoffmotor als an den Luftmotor ... aber ich glaube, ich habe es oben bereits gesagt ...


Für ein identisches Fahrzeugvolumen, Kleinwagen, zum Beispiel die Form der Reservoire, ermöglicht der Motorwirkungsgrad, 5-mal mehr Energie zu entwickeln als mit Druckluft + Reservoirs + Kraftstoffversorgung.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 192-Gäste