Ein Buggy für den Bau eines umweltfreundlichen Fahrzeugs.

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 23/08/13, 10:57

Leider machen Autohersteller ohne Lizenz immer mehr Nachahmungen von großen Autos, viel zu teuer! teurer als echte Autos

Es gibt etwas zu erfinden, eine einfachere und vollständig orientierte Jagd nach Ersparnissen

Stimmen Sie voll und ganz zu, deshalb erscheint mir die Buggy-Option interessanter. Autos ohne Führerschein sind viel zu teuer. Der Buggy ist billiger und fährt mit 80 km / h.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 23/08/13, 11:26

Es gibt eine große Leistung:
http://www.cbjcars.com/first.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 23/08/13, 13:52

http://www.cbjcars.com/first.html
schlechter Start, um eine wirtschaftliche Maschine zu machen! sondern Rennwagenstil, 310kg ohne Karosserie ???

Vielmehr sehe ich einen fast rechteckigen Körper und 2 starre Achsen mit Blattfeder

Für eine niedrige Geschwindigkeit ist es sinnlos, nach einer komplizierten Lösung zu suchen, sondern nach dem besten Gewichts-Stärke-Verhältnis: daher LKW-Stil! aber reduziertes Modell
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 23/08/13, 13:59

Ich denke mehr darüber nach als ein kleines Auto und elektrisch zusätzlich mit einer Reichweite von 140 km auf Basis von UTV, aber demontieren des vorderen Differentials und mit einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km / h anstelle von 45 km / h und desto schöner ist es.

Bild

http://french.alibaba.com/product-gs/ru ... 45023.html
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 23/08/13, 15:21



http://www.cbjcars.com/first.html
schlechter Start, um eine wirtschaftliche Maschine zu machen! sondern Rennwagenstil, 310kg ohne Karosserie ???

Ja, es sieht aus wie ein Rennwagen, aber die anderen Eigenschaften sind interessant, aber nach Überprüfung ging es bankrott. Er plante, sein Auto für rund 10 Euro zu verkaufen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 23/08/13, 18:49

Hallo an alle

Warum nicht ein hydrostatisches Getriebe im Mikrotraktor-Stil für das Getriebe? einfache, platzsparende Bedienung
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 23/08/13, 18:50

Hallo an alle

Warum nicht ein hydrostatisches Getriebe im Mikrotraktor-Stil für das Getriebe? einfache, platzsparende Bedienung
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 24/08/13, 05:56

Looping Hallo!

Das hydrostatische Getriebe funktioniert aufgrund der Viskosität des Fluids und der Reibung in den Leitungen nicht gut.

Andererseits ist das variable Riemengetriebe sehr effizient und wir verwenden es trotz unserer Aussagen immer mehr für seinen großen Übersetzungsbereich und sein geringes Gewicht.

Ein gut konzipierter Elektromotor hat eine bessere Energieeffizienz, aber eine Generator / Motor-Kombination als Getriebe ist viel schwerer als ein Getriebe.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 24/08/13, 07:14

Andererseits ist das variable Riemengetriebe sehr effizient und wir verwenden es trotz unserer Aussagen immer mehr für seinen großen Übersetzungsbereich und sein geringes Gewicht.

Ist der Unterschied zwischen Riemen und mechanischem Getriebe sehr wichtig? hat jemand eine bestimmte nummer?
0 x
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 24/08/13, 10:52

Alain G hat geschrieben:Looping Hallo!

Das hydrostatische Getriebe funktioniert aufgrund der Viskosität des Fluids und der Reibung in den Leitungen nicht gut.


Ich fand diese Boxen effizient, weil dies bei Mikrotraktoren der Fall ist, schade, denn wenn sie sehr flexibel und angenehm sind, habe ich mich immer gefragt, warum wir sie nicht im Auto verwenden
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste