Zeichnung saubere Autos?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/03/09, 23:39

Berichtigung:

Holzfällers schrieb:Wenn es 200 km hält (also 000 €/3.75 km Batterie-„Vergütung“), warum nicht?


Anscheinend ja:

Diese Batterie speichert bei gleichem Gewicht fünfmal mehr Energie als eine herkömmliche Batterie und lädt sich in wenigen Stunden wieder auf. Es ist wartungsfrei, hat eine Lebensdauer von rund 200 km und bietet unvergleichliche Sicherheit.


http://www.bluecar.fr/fr/pages-innovati ... e-lmp.aspx
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 05/03/09, 23:54

Christophe schrieb:[...] Ich prognostiziere also eine Lebensdauer von etwa 100 km...abzuwarten bleibt der Preis des Autos...und der Batterien.
Ich denke, die 200 km ergeben sich aus der Anzahl der möglichen Zyklen (000) in Kombination mit der durchschnittlichen Reichweite (1000 km).

Christophe schrieb:Haben Sie ZUVERLÄSSIGE Informationen zu einer Preisankündigung für dieses blaue Auto gefunden?
Äh? Nein, nicht mehr als Sie oder die anderen mit der Miete von 330 €/Monat.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 06/03/09, 00:19

Ach ja, gut gesehen für die 200 km... rein "theoretisch" also...

„Wait&See“, wie man so schön sagt...
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 186-Gäste