Bereifte Windschutzscheibe INNEN im Winter?!? Welche lösung

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Frosted Windschutzscheibe innen im Winter?!? Welche lösung




von Christophe » 20/02/19, 10:26

izentrop schrieb:Installieren Sie Scheibenwischer innen oder vermeiden Sie es, BBBBRRR zu verwenden! , das Geräusch des Motors mit dem Mund, weil es spuckt !!!

Nein, bin ich nicht : Mrgreen: ...


Lachen Sie nicht zu viel, ich bin sicher, es gibt ein (oder mehrere) Patent (e) für Innenabstreifer! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Frosted Windschutzscheibe innen im Winter?!? Welche lösung




von Adrien (ex-nico239) » 20/02/19, 10:30

Christophe schrieb:In Bezug auf das Vorheizen des Autos, angesichts der Menge an Gel im Inneren (Schicht von 2 mm?), Die ich wusste, ist es notwendig, 30-45 Minuten Vorheizen zu zählen


:?: :?: :?: Oh an diesem Punkt ... komisch

- 9 heute morgen und in 10mn wurde es draußen und auf einer Trapanelle Kangoo ...

Neugierig, denn wenn es von außen mit einer heißen Luft aufgetaut wird, die dennoch von innen gepulst wird, sollte es von innen umso mehr auftauen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Frosted Windschutzscheibe innen im Winter?!? Welche lösung




von Christophe » 20/02/19, 10:35

Es ist eine Schätzung, die ich nicht getestet habe ... mein Ökonologenherz mag es nicht, Autos anzuhalten! : Mrgreen:

Äh nein es taut draußen nicht besser auf ... zumindest nicht verlangsamen ... muss reiben oder sonst Wärme bringen ...

Ta Kangoo ist eine Essenz?
0 x
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 413
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 61

Re: Frosted Windschutzscheibe innen im Winter?!? Welche lösung




von verblüffen » 20/02/19, 13:20

Entweder ist Ihre Windschutzscheibe porös :)
Entweder ist die Luftfeuchtigkeit vor Ort wirklich höher als in den anderen Jahren ...

Ich werde versuchen, die Außenlufteinlassklappe zu schließen (falls vorhanden) :)), wenn das Fahrzeug bei Ihrer Ankunft noch heiß ist.
Reinigen Sie die Windschutzscheibe einwandfrei, machen Sie sie hydrophober, da es sonst zu Lackierungen kommt : Mrgreen:
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Frosted Windschutzscheibe innen im Winter?!? Welche lösung




von Adrien (ex-nico239) » 20/02/19, 14:50

Christophe schrieb:Es ist eine Schätzung, die ich nicht getestet habe ... mein Ökonologenherz mag es nicht, Autos anzuhalten! : Mrgreen:

Äh nein es taut draußen nicht besser auf ... zumindest nicht verlangsamen ... muss reiben oder sonst Wärme bringen ...

Ta Kangoo ist eine Essenz?


Ah ja, ich bevorzuge dieses Argument. : Mrgreen:

Da stimmt etwas nicht: Beim 2 Mercedes und beim Kangoo, alles Diesel, läuft 10mn / 15mn mit der bodenorientierten Windkanalabtauung und es ist Nickel, unabhängig von der Schicht.

Sie schließen die Türen mindestens .... :D :D :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Frosted Windschutzscheibe innen im Winter?!? Welche lösung




von Christophe » 20/02/19, 14:54

Wirklich? Bin wir müssen nicht die gleiche Schicht haben ... Frost!

Dieses Gespräch ist völlig gefroren! : Cheesy:
1 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste