Städtereisen: Motorrad gegen Auto in Paris ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/01/07, 11:17

Bougonnator schrieb:Angefangen mit unseren eigenen pantonisierten Autos, AVECisés usw. Glaubst du, es ist legal?


Legal, ich weiß nicht, die Herstellergarantie erlischt, klar. Selbst bei einer von einem zugelassenen Fachmann hergestellten LPG-Baugruppe erlischt die Herstellergarantie für das gesamte Motorteil. Also, ein "DIY Garage Hintergrund" wie ein Pantone ...

Auf der Ebene des TÜV hat es dagegen nur einen geringen Einfluss: Mit dieser Überprüfung soll überprüft werden, ob das Auto den Sicherheitsstandards (Beleuchtung, Sichtbarkeit, Fahrwerke, vorspringende Teile usw.) entspricht Verschmutzung. Wenn das "Basteln" nicht gegen diese Standards verstößt, besteht das Auto den TÜV ohne Sorge (zumindest theoretisch).
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 26/01/07, 16:02

Ich persönlich hatte einen 500 CB, der von allen Seiten gut aussah und die 6-Liter (volle Leistung) überschreiten konnte.


Es lebe der Treibstoff becanas. 8)
pooooooowwwwWWWWWWWWWAAAAAAHHHHHHHH !!!

: Mrgreen:
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 26/01/07, 20:09

antoinet111 schrieb:perso, ich hatte einen 500 CB, also Debride auf allen Seiten, der über die 6 Liter hinausgehen könnte, (volle Leistung)


willkommen

du hast nicht zu viel geschossen bekommen, es ist ein 500 / 5-Konso-BMW im coolen Fahren mit einem 500-CX, den ich nie unter 6 bekam, die Norm war 10 und verärgerter 12.

Ich muss sagen, dass der Flaum zu der Zeit weniger gut ausgestattet war : Lol:

Die einzigen Motorräder, die ich mit vernünftigem Konso hatte, waren alte Monos oder Zwillinge, die nicht mehr harmonierten und balancierten, ohne zu balancieren. Sachen, die es nicht mehr gibt.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 28/01/07, 20:35

dsl, ich habe nicht gut gesprochen, ich habe von dem beobachteten mindest gesprochen.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/01/07, 20:40

antoinet111 schrieb:dsl, ich habe nicht gut gesprochen, ich habe von dem beobachteten mindest gesprochen.


willkommen

Es geht mir besser : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 293-Gäste