Wie hoch ist die Marge der Autohersteller bei einem Auto?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von phil59 » 02/06/20, 21:25

Christophe schrieb:Das Handbuch besagt, dass wir durch Aktivierung der Regeneration auf 5 bis 10% mehr Autonomie hoffen können ... unter der Bedingung, dass wir uns in einer hügeligen Umgebung entwickeln.

Kurz gesagt: Es ist besser, in einem Elektrofahrzeug flach zu fahren. Eine Bewertung gefolgt von einem Abstieg oder umgekehrt ist für die Autonomie des Fahrzeugs immer ungünstig ...



Bei einer Fahrt von ein paar hundert Kilometern erholt man sich bei kühler Fahrweise um etwa 15 bis 20 %, das ist meine Erfahrung, und wenn ich auf den Bildschirm des Zoé schaue, wird es mir bestätigt.

Aber ich muss zugeben, dass ich nicht viel bremse, wie so oft am Ortseingang, wenn man sein Auto gut kennt, kommt man zwischen 50 und 60 km/h an...

Wenn Sie derzeit ein Elektrofahrzeug für etwa 26 € gekauft haben, erhöht sich die Prämie auf maximal 000 €, begrenzt auf 7000 % des Preises des Elektrofahrzeugs, plus einem Superbonus von 27 € zum Beispiel für eine Thermik von 5000 (siehe der autorisierte Real) und ein QF < 2011 €.

Darüber hinaus zahlt Ihnen Renault 3000 € hinzu, wenn Sie die Batterie kaufen und nicht mieten. Es müssen also 15 € zurückgezahlt werden. Bei einem EV von 000 € müssen noch 32 € finanziert werden.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von Ahmed » 02/06/20, 21:34

Die bei der Inspektion festgestellten Mängel sind meist so gering, dass sie technisch reparierbar sind, doch die Reparaturkosten* bedeuten, dass diese Fahrzeuge dem Untergang geweiht sind: Die Produktivität der Hersteller wächst aus offensichtlichen Gründen viel schneller als die der Mechaniker. .

* Im Falle eines Unfalls, wenn die Airbags ausgelöst wurden, übersteigt der Wiederbeschaffungspreis, zuzüglich einiger kleinerer Karosseriereparaturen, den Marktwert des Fahrzeugs... Die Lebensdauer der Airbags wird auf 10 Jahre geschätzt, aber es es wäre unmöglich, Ersatz zu verlangen...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von sicetaitsimple » 02/06/20, 21:43

Christophe schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Das Durchschnittsalter der in Frankreich verschrotteten Altfahrzeuge (Altfahrzeuge) beträgt 18,5 Jahre (2017), einschließlich beschädigter Fahrzeuge. Also zum größten Teil ungefähr zwanzig Jahre, ohne beschädigte Fahrzeuge.


Es ist also nicht das Durchschnittsalter des Parks? : Mrgreen: Von wem ist?


10,6 Jahre alt, wir hatten bereits darüber gesprochen und Sie hatten die beiden Werte verwechselt.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von sicetaitsimple » 02/06/20, 21:51

Ahmed hat geschrieben:Die bei der Inspektion festgestellten Mängel sind in den meisten Fällen geringfügig genug, um technisch reparierbar zu sein. Die Kosten für die Reparatur* bedeuten jedoch, dass diese Fahrzeuge dennoch verurteilt werden:


Na und? Wir lassen sie rollen, ohne sie zu reparieren? Ich habe nicht verstanden, was du meinst?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von Ahmed » 02/06/20, 21:58

Ursprünglich sollte der CT dazu dienen, extrem gefährliche Fahrzeuge entweder durch Reparatur oder durch Zerstörung zu beseitigen, doch die anschließende Entwicklung ging in Richtung einer normativen Veralterung, die den Ersatz durch Neues fordert und wirtschaftliche Bedenken überwiegen. Nun zu denen, die nur die Sicherheit betreffen ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von sicetaitsimple » 02/06/20, 22:03

Ahmed hat geschrieben:Ursprünglich sollte der CT dazu dienen, extrem gefährliche Fahrzeuge entweder durch Reparatur oder durch Zerstörung zu beseitigen, doch die anschließende Entwicklung ging in Richtung einer normativen Veralterung, die den Ersatz durch Neues fordert und wirtschaftliche Bedenken überwiegen. Nun zu denen, die nur die Sicherheit betreffen ...


Dies wird durch die Fakten nicht gestützt. Das Durchschnittsalter der in Umlauf und Entsorgung befindlichen Flotte nimmt weiter zu.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von Ahmed » 02/06/20, 23:10

Viele Menschen sind zwar dazu gezwungen, ihr Fahrzeug langlebig zu machen, weil es für sie lebenswichtig ist und sie sich den Kauf eines neuen nicht leisten können, aber dieser Trend entwickelt sich immer noch weiter. Derzeit geht es in Richtung normativer Obsoleszenz zugunsten neuer Motoren. Ich bezweifle, dass die neuesten Fahrzeuge (ganz zu schweigen von Elektroautos) diese Eingriffsmöglichkeiten bieten, da die neuen Modelle sehr komplex sind ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von sicetaitsimple » 02/06/20, 23:19

Sehr gut, sie lassen ihr Fahrzeug warten/reparieren, wenn nach einem für alle geltenden Raster beurteilt wird, dass es potenziell gefährlich für sie selbst, aber auch für andere ist.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von Ahmed » 03/06/20, 08:52

Dennoch werden Sie feststellen, dass sich der Begriff „Gefahr“ im Laufe der Zeit erheblich erweitert hat ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von sicetaitsimple » 03/06/20, 10:10

Ahmed hat geschrieben:Dennoch werden Sie feststellen, dass sich der Begriff „Gefahr“ im Laufe der Zeit erheblich erweitert hat ...


Mit Sicherheit. Aber wenn es um eine Tätigkeit (Fahren) geht, die potenzielle Folgen für andere (einschließlich der eigenen Passagiere) hat, bin ich dafür.
Für jemanden, der eine „riskante“ Tätigkeit ausüben möchte, sich dabei aber nur selbst in Gefahr bringt, ist das anders.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 143 Gäste