Wie hoch ist die Marge der Autohersteller bei einem Auto?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von taam » 02/06/20, 17:09

in der Praxis ist es etwas anders.

Nein, nicht Papier, Übung und sogar sehr häufig.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von GuyGadebois » 02/06/20, 17:24

taam schrieb:
in der Praxis ist es etwas anders.

Nein, nicht Papier, Übung und sogar sehr häufig.

Wenn Sie auf der einen Seite 5 km Straße mit 15% Neigung und auf der anderen 30 km mit 5% Gefälle haben, verbrauchen Sie abhängig von Ihrem Startpunkt nicht dasselbe.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von taam » 02/06/20, 17:27

Ja, wenn Sie in die Berge gehen, gehen Sie auf derselben Straße hinunter. :D
Obwohl mit einem weniger steilen Abstieg über eine längere Strecke, denke ich, dass der durchschnittliche Verbrauch gegenüber flach sinken wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von Makro » 02/06/20, 17:39

Ich kann garantieren, dass mit einem Elektro die Theorie der Praxis in Bezug auf die Verwendung in der Höhe entspricht ... der Unterschied zwischen dem Verbrauch meiner Morgenreise (bergab) und meiner Abendreise (Seite) kehrte Pil Pilil zurück Im Gegensatz zu der Energie, die benötigt wird, um eine Tonne (Gewicht der 106 elec) auf den Höhenunterschied zu erhöhen, den sie eingeben musste ... Außer am Morgen ... Normalerweise hätte sie viel weniger verbrauchen sollen, weil Meilenweit war ich im Nullverbrauch, siehe Regeneration (Aufladen der Batterien) ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von GuyGadebois » 02/06/20, 18:11

Makro schrieb:Ich kann Ihnen garantieren, dass mit einem elektrischen die Theorie die Praxis in Bezug auf die Verwendung in der Höhe erfüllt ...

Logischerweise ist das maximale Drehmoment sofort verfügbar.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von Christophe » 02/06/20, 18:17

Meine Erfahrung mit elektrischen Antrieben beschränkt sich auf hausgemachte E-Bikes ... aber ich habe einige interessante Messungen durchgeführt, wie zum Beispiel den Wh / km nach Beschleunigung und Durchschnittsgeschwindigkeit (Modus 1 bis 5) (und seltsamerweise auch) es spielt sehr wenig: Sie könnten genauso gut "gründlich" in Elektrizität gehen!)

Das Handbuch besagt, dass wir durch Aktivierung der Regeneration auf 5 bis 10% mehr Autonomie hoffen können ... unter der Bedingung, dass wir uns in einer hügeligen Umgebung entwickeln.

Kurz gesagt: Es ist besser, in einem Elektrofahrzeug flach zu fahren. Eine Bewertung gefolgt von einem Abstieg oder umgekehrt ist für die Autonomie des Fahrzeugs immer ungünstig ...

Durch Nachteile nutzt es die Bremsen etwas weniger ... aber nicht bei einer thermischen Motorbremse ist nicht effektiver als eine Regeneration. elektrisch ... aber da kann ich aus Mangel an Erfahrung mit EV nicht sagen ... Remundo oder du, Macro, werden bestimmt sagen, was sie denken ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von Christophe » 02/06/20, 18:26

sicetaitsimple schrieb:Nur eine Anmerkung, die "konsumistischen Fehler" speisen den Gebrauchtmarkt ... Es ist nicht speziell, sie zu verteidigen, aber wenn es keinen neuen Markt gibt, wird es auf dem Markt kompliziert der Gelegenheit!


Ah ja, das ist sicher: Wenn wir mehr Autos bauen, wird es von einem Moment an problematisch sein ... aber wir könnten die Situation weitgehend optimieren. Sie sollten Mad Max fragen, was er denkt ... : Cheesy:

Im Übrigen verlangen die zunehmend restriktiveren CT-Systeme (siehe MAJ 2019 in Frankreich), dass Fahrzeuge verschrottet werden, die noch jahrelang zuverlässig und gesund fahren können ... nicht alle CTs verfügen über die gemeinsamer Freund von Macro! : Mrgreen:

Kaufboni und Scrappage-Boni, gleicher Kampf ... dies begünstigt die Zerstörung noch funktionsfähiger Autos ...

Vergessen wir nicht, dass es 100 bis 150 km dauert, bis das graue CO000 eines Autowechsels rentabel ist ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von Ahmed » 02/06/20, 18:56

... wenn wir mehr Autos bauen, wird es von einem Moment an problematisch sein ...

Na nein! Bauen Sie einfach gebrauchte Autos ... : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von sicetaitsimple » 02/06/20, 20:20

Christophe schrieb:
Im Übrigen verlangen die zunehmend restriktiveren CT-Systeme (siehe MAJ 2019 in Frankreich), dass Fahrzeuge verschrottet werden, die noch jahrelang zuverlässig und gesund fahren können ... nicht alle CTs verfügen über die gemeinsamer Freund von Macro! : Mrgreen:


Ich verstehe nicht, wie man "zuverlässig und gesund" sagen kann. Wenn bei der technischen Kontrolle ein lähmender Fehler vorliegt, liegt ein Fehler vor. Und wir können es im Allgemeinen reparieren, mit Ausnahme von strukturellen Defekten wie erheblicher Korrosion oder anderen.
Das Durchschnittsalter der in Frankreich verschrotteten Altfahrzeuge (Altfahrzeuge) beträgt 18,5 Jahre (2017), einschließlich beschädigter Fahrzeuge. Also zum größten Teil ungefähr zwanzig Jahre, ohne beschädigte Fahrzeuge.

https://www.ademe.fr/sites/default/file ... apport.pdf
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von Christophe » 02/06/20, 21:09

sicetaitsimple schrieb:Das Durchschnittsalter der in Frankreich verschrotteten Altfahrzeuge (Altfahrzeuge) beträgt 18,5 Jahre (2017), einschließlich beschädigter Fahrzeuge. Also zum größten Teil ungefähr zwanzig Jahre, ohne beschädigte Fahrzeuge.


Es ist also nicht das Durchschnittsalter des Parks? : Mrgreen: Von wem ist?

Aufgrund des Niveaus des rollenden Materials sehen wir, dass es viel jünger ist ... Wenn wir die Sammelfahrzeuge von 30, 40, 50, 60 oder mehr Jahren berücksichtigen, erhöht dies das Durchschnittsalter erheblich: Für ein Durchschnittsalter von 18,5 Jahren benötigen Sie ein Auto von -13 Jahren : Mrgreen: um ein 50 Jahre altes Auto (1970) zu kompensieren ... oder 2 Autos von 2,75 Jahren ... oder sehr sehr jung ... oder 3 Autos von 8 Jahren ... ok, da wird es vernünftig! : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste