Wie hoch ist die Marge der Autohersteller bei einem Auto?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von Makro » 01/06/20, 07:39

bla ... kaufe einen Tesla, damit ein Megalo-Milliardär alle Arten von Mist ins All schicken kann ... Ich behalte meine alten Luzerne ... Und dann ist sein Ersatz bereits eingetroffen ... Ein Van, der bei einem gekauft wurde Medizinmöbelunternehmen ... 5 Jahre 360 km: 000 € ... nicht einmal nötig, um einen Rückzug aus meiner Broschüre A vorzunehmen ... Nur um unter dem Mantel eine Packung Masken weiterzuverkaufen, die im Auto eines stecken Krankenschwester, die seine morgendlichen Insuline gemacht hat ... Und hoffentlich wurde mein Auto finanziert ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von taam » 01/06/20, 12:39

moinsdewatt schrieb:So konnte ich vor 3 Jahren meinen gebrauchten Clio III kaufen.
Ein elektrischer Clio III?
0 x
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von taam » 01/06/20, 12:50

sicetaitsimple schrieb:Ein Clio-Benzin von 2011, 5l / 100
:?:
(Ich sehe 5,8 l für den niedrigsten Verbrauch des Herstellers ...
https://fr.wikipedia.org/wiki/Renault_Clio_III )
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9773
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von sicetaitsimple » 01/06/20, 14:03

taam schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Ein Clio-Benzin von 2011, 5l / 100
:?:
(Ich sehe 5,8 l für den niedrigsten Verbrauch des Herstellers ...
https://fr.wikipedia.org/wiki/Renault_Clio_III )


Was soll ich dir sagen ????
Mir ist es 5l, aber ich habe eine sehr fließende Fahrt und meine Fahrten waren immer meistens auf der Straße (wirklich sehr kleine Stadt und fast nie Autobahn). Wenn Wikipedia etwas anderes sagt, kann ich nichts dafür.
0 x
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von taam » 01/06/20, 22:32

Was soll ich dir sagen ????
bah, in Bezug auf den Verbrauch überhaupt nichts : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von Makro » 02/06/20, 06:53

Sie möchten, dass ich Ihnen sage ... In Bezug auf den Verbrauch ... Ich hatte eine VW-Passat-Pause tdi 140cv ... Wenn ich auf denselben Strecken fuhr und nach der gleichen Leistung fragte wie meine 106 Elektro ... Es verbraucht ... 3.9 l / 100 : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von GuyGadebois » 02/06/20, 12:07

taam schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Ein Clio-Benzin von 2011, 5l / 100
:?:
(Ich sehe 5,8 l für den niedrigsten Verbrauch des Herstellers ...
https://fr.wikipedia.org/wiki/Renault_Clio_III )

Ja, es ist eine durchschnittliche Straße / Stadt / Autobahn. Die 5L / 100 sind auf der Straße mit einem leichten Fuß und ohne große Höhenunterschiede machbar.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von taam » 02/06/20, 15:58

Hallo, in Bezug auf steile Höhen mit angemessener und konstanter Geschwindigkeit habe ich oft festgestellt, dass sie für den Verbrauch nicht ungünstig sind. Sehr oft sind die Verbrennungsmotoren überdimensioniert, auf dem Weg nach oben sind sie daher besser belastet und auf dem Weg nach unten wird die Einspritzung reduziert, daher wird kein Verbrauch verbraucht. Der durchschnittliche Weg nach oben / unten kann daher ohne Überverbrauch erfolgen.
0 x
taam
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 187
Anmeldung: 26/09/16, 21:57
x 10

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von taam » 02/06/20, 16:03

Ich hatte eine VW Passat Pause tdi 140cv ... Wenn ich auf den gleichen Strecken fuhr, indem ich die gleiche Leistung wie meine 106 elektrische fragte ... Es verbrauchte ... 3.9 l / 100
Ja, wenn Sie anfangen, am meisten zu haben grosse klein, es ist endlos ... wie hier : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?




von GuyGadebois » 02/06/20, 16:56

taam schrieb:Hallo, in Bezug auf steile Höhen mit angemessener und konstanter Geschwindigkeit habe ich oft festgestellt, dass sie für den Verbrauch nicht ungünstig sind. Sehr oft sind die Verbrennungsmotoren überdimensioniert, auf dem Weg nach oben sind sie daher besser belastet und auf dem Weg nach unten wird die Einspritzung reduziert, daher wird kein Verbrauch verbraucht. Der durchschnittliche Weg nach oben / unten kann daher ohne Überverbrauch erfolgen.

Ja, das steht auf dem Papier, in der Praxis ist es etwas anders. Und hier geht es um einen Clio, dessen Motor nicht überdimensioniert ist.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste