Ban alte Autos (av. 1997) und 2 Räder (av. 1999) in Paris

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Verbot von alten Autos (vorne 1997) und 2-Rädern (vorne 1999) in Paris




von Obamot » 01/06/16, 07:59

Christophe schrieb:Sie sind diese Fabriken gebaut, aber ich bezweifle, dass es die angekündigte Produktionskapazität hat ... Ich kritisiere nicht die Bereitschaft, 80% der RATP für Elektrizität auszugeben,

Ich kritisiere die von Journalisten angekündigten und übermittelten utopischen Zahlen
Die überwiegende Mehrheit von ihnen ist nicht mehr in der Lage, persönliche Analysen durchzuführen
und daher nur Pressemitteilungen weiterleiten

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Verbot von alten Autos (vorne 1997) und 2-Rädern (vorne 1999) in Paris




von Did67 » 01/06/16, 10:00

Christophe schrieb:
Nach dem Guten ist es wahr, dass in Paris Intramuros,



Es ist "intramural": Die Stadt Paris ist nicht zuständig für die Gemeinden außerhalb der Peripherie, die einen eigenen Gemeinderat haben und unabhängige Gemeinden sind ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 184-Gäste