Umwelt: das virtuelle Blabla gegen und die realen Fakten

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Umwelt: das virtuelle Blabla gegen und die realen Fakten




von Christophe » 21/06/08, 12:39

Interessantes Foto am Ausgang von 2008 Messe für erneuerbare Energien in Paris an der mit einer Kappe versehenen Peripherie.

Voila pkoi es wird SEHR schwer sein, in den kommenden Jahren etwas zu ändern ...

Blabla ist auf der einen Seite nicht profitabel (der Wettlauf um denjenigen, der es schafft, die meisten Subventionen zu saugen, um sein Produkt nur an den Rand der Rentabilität zu bringen) und die wirtschaftliche Macht (und ein Menfoutismus seitens 98% der Verbraucher ) auf der anderen Seite, wer genau diese Subventionen zahlt ...

Als System lange nicht lebensfähig, wenn?

Für diejenigen, die nicht verstehen, was ich meine, vergrößern Sie die 6 4x3-Pubs ...

Bild

Ich denke, dies ist das erste und letzte Mal, dass ich an der Kasse nach Paris gehe ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 21/06/08, 13:33

Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich das Schild "PARIS" sah.

Bild : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 21/06/08, 13:55

Eine weitere Kampagne für dieselbe Marke aus dem Jahr 2006:

Bild

Da ich weiß, dass die Indianer in tiefer Harmonie mit den natürlichen Elementen lebten, finde ich diese Kneipe beschämend und diffamierend (für sie) ...

Der Stacheldraht bringt etwas auf das Foto, finden Sie nicht?

Gefunden auf: http://www.garde-a-vue.com/categorie-429410.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: Umwelt: das virtuelle Geschwätz gegen und die Fakten




von Holzhacker » 21/06/08, 14:06

Christophe schrieb:[...] glaube, dass es das erste und letzte Mal ist, dass ich in einer Box nach Paris gehe ...
Ah das! Ist das nicht ein bisschen das, was ich dir gesagt habe, als du über die Zugpreise gegangen bist? :|
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/06/08, 14:08

Christophe schrieb:Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich das Schild "PARIS" sah.

Bild : Mrgreen:

Mach weiter! Du hast 50 Zentimeter in der Laguna nebenan genommen !!! : Mrgreen:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/06/08, 14:10

Christophe schrieb:[..] Der Stacheldraht bringt etwas auf das Foto, findest du nicht? [..]
Ja, Toutafé!
Der Stacheldraht, der das Wort "Wild"Ich finde es sehr ... scharf! : Cheesy:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Umwelt: das virtuelle Geschwätz gegen und die Fakten




von Christophe » 21/06/08, 14:17

Holzfällers schrieb:
Christophe schrieb:[...] glaube, dass es das erste und letzte Mal ist, dass ich in einer Box nach Paris gehe ...
Ah das! Ist das nicht ein bisschen das, was ich dir gesagt habe, als du über die Zugpreise gegangen bist? :|


Toutafé, aber wenn die Leute vom SCNF, die die Preise festlegen, dieses Kriterium berücksichtigen, ist es gegenüber Kunden nicht sehr ehrlich, wenn?

Es ist ein bisschen so, als würden wir im Geschäft den Preis unserer Produkte entsprechend der Scheiße festlegen, die die Produkte unserer Konkurrenten bringen würden ... alles ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 21/06/08, 15:22

Hallo an alle

In der gleichen Weise, zwischen der Gegenwerbung, der Sensation, der Desinformation, der Extraktion von Daten, die man aus ihrem Kontext herausnimmt, den ungesunden Patenschaften usw. ... Aus dem "News" -Blatt des Autojournals sans andere begleitende Kommentare :böse: .

Bild


A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: Umwelt: das virtuelle Geschwätz gegen und die Fakten




von Holzhacker » 21/06/08, 15:49

Christophe schrieb:
Holzfällers schrieb:
Christophe schrieb:[...] glaube, dass es das erste und letzte Mal ist, dass ich in einer Box nach Paris gehe ...
Ah das! Ist das nicht ein bisschen das, was ich dir gesagt habe, als du über die Zugpreise gegangen bist? :|


Toutafé, aber wenn die Leute vom SCNF, die die Preise festlegen, dieses Kriterium berücksichtigen, ist es gegenüber Kunden nicht sehr ehrlich, wenn?

Es ist ein bisschen so, als würden wir im Geschäft den Preis unserer Produkte entsprechend der Scheiße festlegen, die die Produkte unserer Konkurrenten bringen würden ... alles ...
Nein, ich meine, nachdem ich 7 Jahre unweit von Paris gelebt habe, bin ich einmal in einem Auto dorthin gefahren und habe geschworen, es NIE wieder zu tun ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Umwelt: das virtuelle Geschwätz gegen und die Fakten




von Christophe » 22/06/08, 19:17

Holzfällers schrieb:Nein, ich meine, nachdem ich 7 Jahre unweit von Paris gelebt habe, bin ich einmal in einem Auto dorthin gefahren und habe geschworen, es NIE wieder zu tun ...


1) Ben das gleiche :) Besser spät als nie huh !!

Jetzt müssen Sie für die SNCF nur noch stalinistisch planen, um Ihre Tickets lange genug im Voraus zu kaufen ...

2) Flytox dein Ding, es ist eine Schande ... es wird wahrscheinlich 20 Jahre dauern, bis die Erde vor dem Industriezeitalter wieder in ihren klimatischen Zustand zurückkehrt ...Ich habe meine Ohrfeige dieser permanenten intellektuellen Unehrlichkeit ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 422-Gäste