Umwelt: das virtuelle Blabla gegen und die realen Fakten

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 07/07/08, 23:07

Christophe schrieb:Eine weitere Kampagne für dieselbe Marke aus dem Jahr 2006:

Bild

Da ich weiß, dass die Indianer in tiefer Harmonie mit den natürlichen Elementen lebten, finde ich diese Kneipe beschämend und diffamierend (für sie) ...

Der Stacheldraht bringt etwas auf das Foto, finden Sie nicht?

Gefunden auf: http://www.garde-a-vue.com/categorie-429410.html



Ja, wenn wir bedenken, dass die ersten „amerikanischen“ Siedler über die Otoctonen sagten, sie seien: Ich zitiere: „Tiere, die gemeinhin Indianer genannt werden“
Und dass seine sanften und friedlichen Wesen (unter anderem) ausgerottet wurden, weil er den Gott der Christen (Idioten) nicht anbetete!

Zum Schluss, liebe Leute, wisst, dass es in der Sprache der Lakota Sioux keine Wörter gibt, die nicht Dinge bezeichnen, die nicht heilig sind, mit anderen Worten: ALLES, was lebt, hatte (und hat) in ihren Augen einen heiligen Charakter , der Grashalm, der Stein sind Ausstrahlungen von WAKAN TANKA. Was für eine Schande für unsere Vorfahren, sie so schlecht beurteilt zu haben weinen

Aber wir überlassen ihnen die Scham und nehmen die Lektion an, die sie nicht nehmen wollten, und wir kämpfen dafür, dass der Geist des Menschen lebt, der mit erhobenem Kopf auf dem Weg der Techniken geht, die die Natur respektieren, unsere Mutter, umarme dich!


Lietseu, der den Weg der Ökonomie geht, Bruder aller Menschen, die seinen Weg kreuzen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 08/07/08, 07:01

Lietseu, der den Weg der Ökonomie geht, Bruder aller Menschen, die seinen Weg kreuzen

Du wirst uns eines Tages noch sagen müssen, von welchem ​​Planeten du kommst. : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 08/07/08, 09:55

Lietseu schrieb:Ja, wenn wir bedenken, dass die ersten „amerikanischen“ Siedler über die Otoctonen sagten, sie seien: Ich zitiere: „Tiere, die gemeinhin Indianer genannt werden“
Und dass seine sanften und friedlichen Wesen (unter anderem) ausgerottet wurden, weil er den Gott der Christen (Idioten) nicht anbetete!


Ähm, es geschah vor allem im Namen des Gottes DOLLAR ... um den Boden und vor allem den Untergrund auszubeuten ... der Gott der Idioten war in Südamerika ... und ein paar Jahrhunderte zuvor. Aber auch dort war es ein Vorwand, um ihre Städte zu plündern ...

Meines Wissens hat niemand jemals für diese Völkermorde bezahlt, weil sie... bin ich dumm, sie hatten einen guten Grund: sie zu bringen IHRE Zivilisation!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 08/07/08, 13:18

lejustemilieu schrieb:
Lietseu, der den Weg der Ökonomie geht, Bruder aller Menschen, die seinen Weg kreuzen

Du wirst uns eines Tages noch sagen müssen, von welchem ​​Planeten du kommst. : Cheesy:


Durch den postnatalen Schock verlor ich den Überblick über alle Ortserinnerungen : Cheesy:

Aber meine Güte, ich „gestehe“ gerne, dass ich angesichts der Art und Weise, wie sich Menschen im Allgemeinen verhalten, nicht das Gefühl habe, hier zu sein, wenn wir wissen, dass auf der Welt 50 % der Frauen vergewaltigt werden und unglaublich viele Kinder sterben jeden Tag Hunger weinen

Ich werde nichts weiter hinzufügen, ich weiß, dass du es verstehst!
Sie sind nicht umsonst Ökonomen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste