Total auf dem Selette: Toyota mag seinen Diesel nicht

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Total auf dem Selette: Toyota mag seinen Diesel nicht




von Elefant » 31/01/08, 19:40

(Belga) Einige Modelle der Marke Toyota starten nicht oder haben Startschwierigkeiten, wenn Sie sie mit Total Diesel tanken, sagte "Het Laatste Nieuws" am Mittwoch.

„Dies sind Autos, die mit einem D4D-Dieselmotor ausgestattet sind, der von 1999 bis 2006 für den RAV4, Previa, Avensis und Corolla eingebaut wurde“, sagt Anne Potemans von Toyota. "In Belgien fahren rund 30.000 Autos mit diesem Motor. Wir kennen die Ursache des Problems noch nicht. Es ist überraschend, dass dieser Defekt nur bei Diesel von Total auftritt", fügt sie hinzu. (NLE)


Ich lade Sie ein, dieses Thema auf skynet zu sehen und die Reaktionen der Leser zu betrachten:

http://actu.skynet.be/index.html?l1=act ... ew_lang=fr
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 31/01/08, 22:49

Dies hängt möglicherweise mit den "magischen" Zusatzstoffen zusammen, die weniger verbrauchen, was TOTAL bewirbt, den berühmten teureren "Excellium" -Kraftstoffen. : Lol:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 31/01/08, 22:51

Nicht dumm: Um weniger zu verbrauchen, gibt es nichts Besseres, als den Motor zu vermasseln :) Sind grüner als ich insgesamt dachte! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

In Bezug auf Kommentare wundert es mich auch nicht ... sind alle in Cahoots Tankern ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16130
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 31/01/08, 23:51

Es geht so. :?

Ich glaube eher, dass es sich um eine unvorhergesehene Inkompatibilität zwischen bestimmten Teilen der Direkteinspritzung von D4D und bestimmten chemischen Verbindungen von Gesamtkraftstoff handelt, die für ihr "hohes technologisches Niveau" bekannt sind.

Ich kann einen Mann sehen, der eine D4D hat und die Erika-Scheiße aufgegriffen hat. Werbung muss er so hören

Insgesamt kommen Sie nicht mehr zu uns ....................
unhörbar [zufällig] : Lol:

Dies knüpft an das an, was über die Raffinesse des Motors gesagt wurde. mit Gewalt wird es so empfindlich, dass es wie in der Formel 1 ist, die nicht zu Beginn des Rennens startet : Lol:
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 31 / 01 / 08, 23: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 31/01/08, 23:52

Darüber hinaus fasst ihr Logo es perfekt zusammen:
Insgesamt kommen Sie nicht mehr zu uns zufällig
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste