Terrafugia, echte fliegende Fahrzeug: Hybrid-Flugzeug

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Terrafugia, echte fliegende Fahrzeug: Hybrid-Flugzeug




von Christophe » 26/06/09, 18:09

Hier ist der Übergang von Terrafugia, Evolution oder ein neues Spielzeug für Millionäre?

Es ist eher ein rollendes Flugzeug als ein fliegendes Auto, der Preis ist "korrekt", wenn Sie die Preise der Cessna kennen.

Bild
Bild

Weitere Informationen: http://www.terrafugia.com/
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/06/09, 18:16

Sie haben eine Marktstudie der Leute gemacht, die das gemacht haben?

Was ist die soziale Klasse?

-nicht die Reichsten, weil sie sich nach ihrem Flug weigern werden, in einer solchen Seifenkiste zu rollen.

... wenn Sie für andere bezahlen müssen ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 26/06/09, 18:17

Nun, es sind Amerikaner ... sie denken nicht wie wir : Mrgreen:

Aber je mehr ich mir die "Akte" anschaue, desto mehr denke ich wie Sie: Es ist wahrscheinlich weder ein gutes Auto noch ein gutes Flugzeug ... ganz zu schweigen vom Aussehen.

M'enfin, es ist sowieso lustig und ich hasse es, die Meinung der Piloten der zu haben forum...

Ein schönes Video: http://www.youtube.com/watch?v=smGmrpn2Vrk
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16117
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239




von Remundo » 26/06/09, 18:31

Es gibt Konkurrenz
http://www.milnermotors.com/aircar.htm
http://www.milnermotors.com/

Interessant, aber ich denke, die wirkliche Zukunft ist ein ADAV (oder VTOL), der wie ein Hubschrauber abhebt und wie ein Flugzeug mit mehreren lenkbaren Propellern fliegt.

Ich habe darüber in Paragraph 2.6 gesprochen ... entfernter Traum von Sycomoreen.

@+
0 x
Bild
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 26/06/09, 19:21

Ja, es ist nicht einmal praktisch bei all diesen Flügeln, die sich in alle Richtungen biegen.
Sollte ein System wie das DS von Fantomas sein, wäre es diskreter.
Vielleicht ist es mit Nanotechnologien (Katomen) möglich, wer weiß.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16117
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239




von Remundo » 26/06/09, 19:30

Es bräuchte Teleskopflügel oder solche, die sich unter dem Auto zusammenklappen lassen : Idee:

Kurz gesagt, es gibt eine Möglichkeit, diese schändlichen Faltflügel zu reparieren und umständlich ...

Die Priorität in 2009 ist jedoch nicht, Spaß mit diesen lustigen Maschinen zu haben, sondern massiv ENR-Anlagen zu bauen ... :?
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 26/06/09, 20:03

Auf jeden Fall benötigen Sie den Flugzeugschein für diesen Fahrzeugtyp (und ja ...). Und das zusätzlich dazu ausgeschlossen, außerhalb eines Flugplatzes starten und landen zu können. Nicht sehr praktisch.
Im Genre der Aptera-Konzeptist definitiv eine bessere Idee.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 26/06/09, 20:58

abyssin3 schrieb:Im Genre der Aptera-Konzeptist definitiv eine bessere Idee.


Ähm, es fliegt? Ich habe die Flügel nicht gesehen!
0 x
Olivier22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 06/11/08, 16:41
Ort: 35 / 22
x 6




von Olivier22 » 26/06/09, 22:10

Es gab es bereits in den 50- oder 60-Jahren, ein kleines Auto, auf das wir Flügel, eine Verlängerung und ein hinteres Leitwerk sowie einen Propeller aufsetzen konnten (gegen den Motor war noch an Ort und Stelle, und es war etwas anderes als das Traktion).
Ich habe es vor Jahren in Retromobile 2 oder 3 gesehen
Aber dann sein Name ?! ?? ...

+ 1 für Christophe, Auto-Flugzeug = schlechtes Auto, schlechtes Flugzeug, es ist eine sichere Wette.
100 Knoten für 100ch, es ist die Leistung einer Rallye (Flugzeug 4 Orte spät 50 entworfen), also, wenn Sie wollen, ist es nicht schlecht für ein Auto : Mrgreen: aber es ist immer noch weit von dem entfernt, was man von einem modernen Flugzeug bekommen kann.
Um ein gutes Straßenfahrzeug UND Luft zu haben, bevorzuge ich ein echtes Flugzeug mit einem Solex im Kofferraum : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 26/06/09, 23:14

Der Luftfahrtprofi wird meine Worte bestätigen oder ablehnen, aber ich bin viel weiter gereist forums Luftfahrt, insbesondere in Bezug auf Himmelsläuse (Mignet-Formel) und Flugzeuge mit Entenschwanz vorne.
Es scheint, dass es keine gute Wahl ist, den Propeller in den Rücken zu legen, da dies den Luftwiderstand erhöht. Darüber hinaus ist der vordere Graben auch keine gute aerodynamische Wahl, und selbst wenn er nach vorne fährt, treten Fahrprobleme auf. Einige Websites sagten, es sei modischer als einige in der Luftfahrt.
Meiner Meinung nach muss es sich also um ein Auto mit vielen Spuren, monströsen toten Winkeln und einem bedauerlichen Flugzeug handeln.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste