Optimale Temperatur des Pflanzenöls?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
jo0987
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 21/01/07, 19:21

Optimale Temperatur des Pflanzenöls?




von jo0987 » 21/01/07, 20:24

Ich habe auf dieser Website einige relevante Informationen über die Umstellung des Dieselmotors auf wiedergewonnenes Pflanzenöl gelesen.

Um die Qualität des Öls zu optimieren, sei das Öl abgesehen von der Filtration erwärmt worden, damit es eine bessere Viskosität habe.


Ich möchte die ideale Temperatur kennen, die ich in meinem Tank halten sollte.

Vielen Dank für alle Informationen zu diesem Thema
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 21/01/07, 20:35

Bitte stoppen Sie die "?????????????" in Ihren Fächern ...
Ich muss jedes Mal nach dir zurückgehen ...

Achten Sie ein wenig auf Ihre Orho-Graffiti-oci ... Vielen Dank!

Für Ihre Frage sehen Sie die: https://www.econologie.com/combien-dans- ... -2765.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/01/07, 20:53

Antwort von einem Belgier :( was ich bin)

In der Fritteuse ben, darf 180 ° C nicht überschreiten, da sonst einmalig krebserzeugende Verbindungen entstehen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 21/01/07, 21:04

willkommen

im tank ist es dir egal solange es nicht gefroren ist.

Es kommt darauf an, was Sie einsetzen. Eine Scheißpalme fordert 40 50 auf, Ihre Druckerhöhungspumpe nicht zu schlachten. Mit Erdnuss 10 ° ist dies ausreichend.

Bei der PU-Eingabe ist es besser, 40 ° 75 ° mini zu verwenden.


@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/01/07, 22:26

Guten Tag,
Öl, bevor es dekantiert wird, wenn es mittelstarkes Emulsionswasser enthält, erhitze ich es, wenn Sie messen können, dass es Schwierigkeiten hat, 100c zu erreichen, und welche Petille, wenn es seinen Temperaturteil nicht brennt, um 105 zu erhöhen Wenn Sie es nicht eilig haben und die Raumtemperatur über 20c liegt, nehmen Sie es heraus und filtern es.
den boden kann man noch in einem anderen rezept aufbewahren lassen, aber oft erntet man ein paar liter, die den schmerz nicht wert sind.
Wenn Sie in Ihren Tank gehen, machen Sie Ihre Mischung, die Sie brauen, und im Vorratsbehälter mit Mischungen gefriert es normalerweise nicht, es sei denn, es ist kalt und folgt dem% Diesel / Öl
Wenn Sie in 100% gehen, schüttelt etwas Öl mehr als anderes Palmöl (hier selten), Erdnussöl hat 5c, es wird Butter
Der Raps bleibt im Prinzip ziemlich flüssig, wie der ZAC sagt, ist es notwendig, dass er pumpbar ist, um in den Leitungen des Vorratsbehälters zum Heizer zu zirkulieren.
Für den Motor und den Durchgang im Filter ist es erforderlich, ihn mit dem Wasser des Motors zu erwärmen. Je nach Größe des Heizgeräts ist 80c und zwischen 70 und 85c liegt ein Verschmutzungsgrad vor. (in Zeitlupenstadt)
bevor du hineingehst, mache einen Trick im Öl
Es sind jedoch kleine Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wenn Sie keine langfristigen Probleme haben möchten.
Wir können Sie auch hier informieren, wir sind jemand auf der forum Wer benutzt Öl?
André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 21/01/07, 22:34

Es scheint mir, dass es in diesem Bericht Kurven gibt: Viskosität in Abhängigkeit von T ° ...
https://www.econologie.com/hvp-rapport-d ... -3043.html

Es kommt auf das verwendete Öl an ... Auch für Speiseöl (sehr gemischt) ist es ein bisschen pifometerre ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 22/01/07, 02:52

Le forum Oliomobile.com kann Ihnen auch Antworten bringen.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 350-Gäste