Synthese zu den technologischen Lösungen der Zukunft

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Synthese zu den technologischen Lösungen der Zukunft




von Christophe » 29/01/07, 19:12

Noch eines (auf Englisch):

Übersichtsdatei zu Kraftstoffen und Motoren: Vergleiche verschiedener Energiedichten (Diesel, Ethanol, flüssiger oder gasförmiger Wasserstoff, Fischer-Tropsch usw.), Technologien (FuelCell, HCCi, Diesel usw.), Integration in Fahrzeuge.

https://www.econologie.com/les-carburant ... -3329.html

Es stammt aus dem Jahr 2002 und wir haben bereits über HCCI gesprochen ... Ich frage mich, wo die Realität im Vergleich zu ihrer Prognose von 2004 steht ... Auf jeden Fall ist es interessant.

Den Befürwortern des Wasserstoffs empfehle ich insbesondere die Lektüre der ersten Grafiken...
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 29/01/07, 22:28

Sehr gut geeignet, um alle bestehenden Technologien, ihre Produktion sowie die der verwendeten Brennstoffe neu zu definieren.

Andererseits finde ich den Zugang zu Ihrer kleinen Zusammenfassung sehr lehrreich, nicht offensichtlich genug ...

Das ist alles! Nichts hinzuzufügen...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/01/07, 22:30

ThierrySan schrieb:Andererseits finde ich den Zugang zu Ihrer kleinen Zusammenfassung sehr lehrreich, nicht offensichtlich genug ...


Könnten Sie es noch deutlicher formulieren?
Sie meinen, dass es für Sie schwierig ist, von der Website aus auf die betreffende Seite zu gelangen? Oder etwas anderes?
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 29/01/07, 23:30

Nein, nein, es ist nur so, dass wir den Unterschied zwischen einem Link und dem normalen Text nicht wirklich erkennen können. Zum Beispiel in Blau?!
Da der Text mit Werbung durchsetzt ist... Das war's!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 01/02/07, 01:08

Danke ... : Wink:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 73-Gäste