Das Anhalten von Radarkameras reduziert Unfälle

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1

Das Anhalten von Radarkameras reduziert Unfälle




von bernardd » 03/10/10, 10:30

Konkrete britische Erfahrung:

http://www.express.co.uk/posts/view/203 ... asualties-

Der erste Kommentar: "Weil wir jetzt mehr auf die Straße als auf unseren Tacho achten".
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 03/10/10, 15:45

Wenn die Regierungen Verkehrsunfälle wirklich reduzieren wollen, müssen sie zunächst die Anzahl der im Umlauf befindlichen Fahrzeuge reduzieren, indem sie ein nachteiliges Steuersystem gegen Autofahrer zugunsten des öffentlichen Verkehrs einführen.

"Automatisierte Sanktionskontrolle" ist nur die Anwendung einer Richtlinie, die heute überall die Norm ist: Bekämpfung der Konsequenzen, nicht der Grundursachen.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 04/10/10, 06:04

Hallo Bernard!

Hier in Quebec City gibt es zu Spitzenzeiten keine Polizisten mehr am Eingang der Brücken von Quebec City und Pierre Laporte, da es zu viele Unfälle gab. Sie haben sogar die Geschwindigkeit auf der Brücke von Quebec City auf 50 gesenkt km / h statt 70 und es entstanden riesige Staus und sie überarbeiteten sich gegenseitig.


Beweis, dass es besser ist, den Verkehrsfluss für sich selbst sorgen zu lassen !!!!

Sie haben Fotoradare an Orten platziert, an denen es nie zu Unfällen kommt, indem sie versucht haben, uns glauben zu machen, dass dies unserer Sicherheit dient, aber nur, um die Staatskasse aufzublasen!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 04/10/10, 08:31

Bonjour Alain,

Alain G hat geschrieben:Hier in Quebec City gibt es zu Spitzenzeiten keine Polizisten mehr am Eingang der Brücken von Quebec City und Pierre Laporte, da es zu viele Unfälle gab. Sie haben sogar die Geschwindigkeit auf der Brücke von Quebec City auf 50 gesenkt km / h statt 70 und es entstanden riesige Staus und sie überarbeiteten sich gegenseitig.

Beweis, dass es besser ist, den Verkehrsfluss für sich selbst sorgen zu lassen !!!!


Völlig einverstanden, einer der wenigen Unfälle, die ich fast hatte, war es während eines Aufstiegs der A6 nördlich von Lyon in Richtung Paris, wo sie eine Radarkamera auf der linken Spur platzierten, und ich tat es nicht wusste es nicht.

Die Linie mit 110 km / h fror ohne vorhersehbaren Grund sofort ein: Ich war froh, meinen Sicherheitsabstand zu haben. Ein Mann bremste vor dem Radar, aber ich verstand es erst danach.

Ich denke, derjenige, der diesen Ort gewählt hat, sollte wegen lebensbedrohlicher Ereignisse im Gefängnis sein.

Alain G hat geschrieben:Sie haben Fotoradare an Orten platziert, an denen es nie zu Unfällen kommt, indem sie versucht haben, uns glauben zu machen, dass dies unserer Sicherheit dient, aber nur, um die Staatskasse aufzublasen!


Es ist vor allem klar, dass die Verantwortlichen für die Straßen nicht verstanden haben, dass es die Dichte der Fahrzeuge ist, die die Geschwindigkeit bestimmt. Das Verringern der Geschwindigkeit auf eine Verengung (Brücke, Tunnel) ist genau das, was nicht getan werden sollte, da die verlangsamte "Welle" stromaufwärts geht, wie eine Gezeitenbohrung an der Mündung eines Flusses auf dem Meer .

Im Gegenteil, es ist notwendig zu beschleunigen, um den Verlust des Abschnitts auszugleichen.

In der Tat ist es besonders wichtig, mit den Hintermännern zu fahren, und nur wenige haben dies verstanden.

Einige indianische Völker denken, dass wir im Leben rückwärts gehen, weil wir die Vergangenheit immer vor Augen haben.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/10/10, 09:12

Dieser beliebte Artikel von Bernardd bestätigt nur durch bestimmte Maßnahmen den Beweis, dass ein Kausalzusammenhang mit einer unfallverursachenden Wirkung besteht a priori soll Unfälle reduzieren.

Schlimmer noch über Radargeräte, die zahlreichen Fälle von Überunfällen!

Es wird schwierig, rational zu argumentieren, wenn Leidenschaft involviert ist. Ich bin ein Autofahrer, der für meine Arbeit verpflichtet ist, aber das Auto ist kein Selbstzweck, sondern nur der Weg, um von einem Punkt zu kommen "A" an einem Punkt "B".
Was wir für Selbstständige oft vergessen, ist, dass es für sie praktisch unmöglich ist, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, weil es das Netzwerk ist, das die Position des Punktes bestimmt "A" und von dem Punkt "B". Daher werden Sie nicht nur durch die Transportzeit, sondern auch durch die zusätzlichen Verbindungs- und Wartezeiten bestraft: Es wird wirtschaftlich unerträglich.

Für diejenigen, die Asien in den Tropen kennen, wo die Temperaturen sehr hoch sind, gibt es kaum eine Bushaltestelle oder es gibt keine Motorräder, die Sie für drei an Ihr Ziel bringen wie ...

Wir haben das Gefühl, dass bestimmte Verkehrspolitiken zuerst da sind, um nicht um jeden Preis wütend auf die Automobillobbys zu werden.
Aber auch und vor allem: um den Fortschritt von KMU zu behindern, um die Vorrechte großer Gruppen zu bewahren, die die Probleme des Verkehrs mit verschiedenen Mitteln überwinden.

Kommen wir zum pragmatischen Denken
Zu viel Sicherheit tötet die Sicherheit. Es ist eine Tatsache, die untersucht, berechnet, quantifiziert wurde ... Unterstützung der Todes- und Unfallstatistik.
Wenn wir lernen "Baum der Ursachen" ...>Es gibt eine bekannte Schwelle, ab der jede neue Sicherheitsmaßnahme die Wachsamkeit des Bedieners oder des Fahrers verringern und dann zu einer vollwertigen Unfallursache werden kann. Dies ist die Zeit, in der wir in der Standardabweichung einer Gaußschen Kurve auf die andere Seite des Abhangs zurückfallen, was miserabel werden kann ...

Multiplizieren Sie außerdem die Verbote und Einschränkungen. "entmachten" Menschen, die sich nicht mehr an den Verkehr anpassen können, wenn es wirklich notwendig wird.

Das Problem ist also nicht so sehr, ob diese oder jene Maßnahme diejenige ist, die zu viel sein wird, sondern vielmehr, die notwendigen zu priorisieren. Und dort haben die Verkehrsingenieure ihre Arbeit für sie ausgeschnitten und schaffen durch Verkehrsbeschränkungsmaßnahmen unfallverursachende Situationen!
Wir können die Höhe der Sicherheitsabweichungen deutlich erkennen. Wir zwingen die Menschen zum Einschlafen und setzen Verlangsamungsschwellen und Leitbleche, um ... sie wachsam zu halten!

Wir sind völlig im utopischen Paradigma zu glauben, dass die Lösung in der „Verantwortlichkeit“ (Es ist nicht gewonnen, wie ...!) : Mrgreen: Anstatt sich auf die zu verlassen : Arrow: ‚Verantwortung‘ (was nichts kostet, da es von kommt "persönlicher Wille") !!!

Radargeräte sind neben der Tatsache, dass sie Geld einbringen, eine Form des Rücktritts von Behörden. Darüber hinaus sind sie Mit der aktuellen GPS-Technologie völlig nutzlos.

Wir sollten lieber auf Anreize warten, um eine zu entwickeln "Kultur der Prävention" (im oben genannten Sinne), dass neue Einschränkungen - immer wieder - zum entgegengesetzten Ende gehen, da sie neue Bereiche der Herausforderung und des Missverständnisses verursachen, wenn sie schlecht geplant sind ...

Warum nicht zum Beispiel die Hersteller zwingen / verallgemeinern, Systeme zu implementieren, die es ermöglichen, die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs automatisch an den Ort zu regeln, an dem es fährt (ich weiß, es existiert bereits, aber es ist noch nicht automatisch) ... So können die Fahrer ihre ganze Aufmerksamkeit auf die Straße richten, nicht auf die Schilder ... Außerdem können wir mit dem GPS der neuesten Generation, das auf wenige Zentimeter genau sein wird, fast alle Kollisionssituationen vermeiden. dann sind Radargeräte sehr teuer und veraltet...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16134
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245




von Remundo » 04/10/10, 09:57

daher die Definition von Radarkameras ...

RUmgebung Accidentogen mit Dons Amusants und Rschnell ... automatisch
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/10/10, 13:22

Obamot schrieb:Radargeräte sind neben der Tatsache, dass sie Geld einbringen, eine Form des Rücktritts von Behörden. Darüber hinaus sind sie Mit der aktuellen GPS-Technologie völlig nutzlos.
Warum nicht zum Beispiel die Hersteller zwingen / verallgemeinern, Systeme zu implementieren, die es ermöglichen, die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs automatisch an den Ort zu regeln, an dem es fährt (ich weiß, es existiert bereits, aber es ist noch nicht automatisch) ... So können die Fahrer ihre ganze Aufmerksamkeit auf die Straße richten, nicht auf die Schilder ... Außerdem können wir mit dem GPS der neuesten Generation, das auf wenige Zentimeter genau sein wird, fast alle Kollisionssituationen vermeiden. dann sind Radargeräte sehr teuer und veraltet...
Ich bitte nur darum, aber die Hersteller sind nicht bereit, es in Serie zu bringen. Die Regierung wäre sogar in der Lage, "Lobbying" durchzuführen, um diesen Fortschritt zu verhindern, der sie langfristig der Einnahmen der Radargeräte berauben würde ...

Ich habe diesen Sommer einen GPS-Erstpreis gekauft und ich muss zugeben, dass das Gerät großartig ist. Es ist ein echter Copilot, der, selbst wenn er manchmal abstürzt, eine sehr nützliche Hilfe bietet, insbesondere angesichts der aktuellen Entwicklung des Verkehrs und des Netzwerks. Ich schätze, dass die 80 €, die es mich gekostet hat, durch die Ankündigung von Radarkameras und der Übergeschwindigkeitsalarmglocke amortisiert werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/10/10, 16:03

Absolut Citro, die Technologie beginnt bereits, die Mängel des Staates in diesem Bereich auszugleichen, das ist sicher!

Ich habe auch ein TomTom®, das das Gleiche tut, und ich bin begeistert davon (aber ich kann immer noch nicht auf Google Map verzichten ...). Im Verkehr ist es eine zu wertvolle Hilfe, besonders wenn Sie sich in einer Stadt befinden, die Sie nicht kennen, und noch mehr, wenn es darum geht, die nicht notwendige Autobahnausfahrt nicht zu verpassen nicht ... (... ooooppps schon weg, schlank ...: wusstest du das?) : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

In Zukunft sollten wir mit Galileo eine Präzision erreichen, die mit dem amerikanischen System nie erreicht wurde (<1 m). Ausnahmsweise sind wir die Glücklichen! : Cheesy: Es wird sogar möglich sein, auf eine Genauigkeit unter 10 cm abzusinken! (Gemäß Verträgen und Verwendung von "Standard" -Erdstationen) : Schock:
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 04/10/10, 20:08

Obamot schrieb:Es gibt eine bekannte Schwelle, ab der jede neue Sicherheitsmaßnahme die Wachsamkeit des Bedieners oder des Fahrers verringern und somit zu einer vollwertigen Unfallursache werden kann. Dies ist die Zeit, in der wir in der Standardabweichung einer Gaußschen Kurve auf die andere Seite des Abhangs zurückfallen, was miserabel werden kann ...


Dort beschreiben Sie eine indirekte Konsequenz.

Wenn Fahrer auf der linken Spur zu Tode bremsen, weil sie eine Radarkamera gesehen haben, ist dies eine direkte und vorhersehbare Folge.

Obamot schrieb:Warum nicht zum Beispiel die Hersteller zwingen / verallgemeinern, Systeme zu implementieren, die es ermöglichen, die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs automatisch an die Stelle zu regeln, an der es rollt (das gibt es bereits, wie ich weiß, aber es ist noch nicht automatisch) ...


Sie können auch kleine Fahrzeuge auf eine Schiene stellen und eine Vakuumröhre darum herum bauen: Sie gewinnen an Sicherheit, Müdigkeit, Geschwindigkeit, Energie, Lärm für die Bewohner sowie an den Kosten für Investitionen und Wartung.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/10/10, 08:05

bernardd schrieb:
Obamot schrieb:Es gibt eine bekannte Schwelle, ab der jede neue Sicherheitsmaßnahme die Wachsamkeit des Bedieners oder des Fahrers verringern und somit zu einer vollwertigen Unfallursache werden kann. Dies ist die Zeit, in der wir in der Standardabweichung einer Gaußschen Kurve auf die andere Seite des Abhangs zurückfallen, was miserabel werden kann ...


Dort beschreiben Sie eine indirekte Konsequenz.

Wenn Fahrer auf der linken Spur zu Tode bremsen, weil sie eine Radarkamera gesehen haben, ist dies eine direkte und vorhersehbare Folge.

Es ist klar! Wir können sogar sagen, dass es in der Unfallmedizin nur eine Reihe von Umständen gibt - hauptsächlich indirekte -, die, wenn sie zeitlich und geografisch synchronisiert sind, zu einem unfallbedingten Auftreten führen.

Zumindest die folgenden Bedingungen sind für einen Unfall erforderlich:
- das Vorhandensein von etwas in Bewegung (Objekt und / oder Person). Und manchmal auch "eine Abwesenheit - oder Unzulänglichkeit - der Bewegung".
- das Vorhandensein eines anderen Hindernisses (oder einer anderen Objekt- und / oder Personenbewegung) [dh auch Abwesenheit oder Unzulänglichkeit von ...]).
- eine geografische / lokale Lage (gegeben und günstig)
- die zeitlichen Daten, die zur Synchronisation der bisherigen Zustände führen ... und zum Unfall führen.

In Ihrem Fall ist sogar das Radar eine indirekte Konsequenz. Es ist der Mangel an ausreichender Bewegung des Fahrzeugs vor Ihnen, der die direkte Folge der Kollision gewesen sein könnte, oder?

Das bringt uns irgendwohin zurück in den 9. September (ich habe es nicht gewagt, im anderen Thread darüber zu sprechen, weil es ein zu ernstes Thema ist, um von der Kontroverse "besudelt" zu werden), aber wenn wir alle Umstände berücksichtigen, die das sind "es wäre notwendig gewesen - damit in so kurzer Zeit nicht das passiert ist, was man ohne" notwendigen externen Beitrag "weiß, ich bin absolut sicher, dass man alle bisher bekannten Statistiken in dieser Angelegenheit explodieren lassen würde. Vielleicht sollte sich eine Gegenuntersuchung doch auch von dieser Wissenschaft inspirieren lassen?

bernardd schrieb:
Obamot schrieb:Warum nicht zum Beispiel die Hersteller zwingen / verallgemeinern, Systeme zu implementieren, die es ermöglichen, die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs automatisch an die Stelle zu regeln, an der es rollt (das gibt es bereits, wie ich weiß, aber es ist noch nicht automatisch) ...


Sie können auch kleine Fahrzeuge auf eine Schiene stellen und eine Vakuumröhre darum herum bauen: Sie gewinnen an Sicherheit, Müdigkeit, Geschwindigkeit, Energie, Lärm für die Bewohner sowie an den Kosten für Investitionen und Wartung.

Ausgezeichnete und tolle Idee! Dies würde dann eine Standardisierung einer maximalen Größe der Fahrzeuge erfordern.

Würden wir dann unser eigenes elektrisches Shuttle besitzen? Wenn ja, würde dies eine technische Ad-hoc-Selbstprüfung des Fahrzeugs erfordern, bevor es in die "Röhre" gelangt (durch Kameras und / oder Robotik? Nicht konforme Fahrzeuge werden abgelehnt), aber abgesehen von diesem Punkt wäre es fabelhaft, da Wenn Sie an Ihrem Ziel angekommen sind, können Sie Ihre Reise mit demselben Auto / Shuttle fortsetzen!

Und wenn wir von der Annahme ausgehen, dass sich manchmal droht, wonach man im Prinzip nicht Eigentümer seiner Akkumulatoren wäre, sondern diese vermietet würden. Wir würden während der gesamten Reise von diesem Gewicht entlastet sein und andere bei der Ankunft voll aufgeladen finden ..!
:D
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste