Urban Stelzen, 1. Orthese auf dem Markt?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976

Urban Stelzen, 1. Orthese auf dem Markt?




von Christophe » 03/01/09, 12:22

Ein neues sauberes Transportmittel in Sicht? Ich habe gerade die "urbanen Stelzen" in einem Ordner einer Massenvertriebsmarke (in Belgien) entdeckt.

Es ist nicht billig, aber weniger als Ski und kann viel einfacher oder häufiger für den einfachen Mann verwendet werden. Auf jeden Fall bringt mich die Beschreibung dazu ... zumindest zu testen!

Also ein wirklich neues Transportmittel oder ein anderes Gerät?

Bild

ps: andererseits weiß ich nicht, ob es auf der öffentlichen autobahn zugelassen ist ...
Glaubst du, es gibt eine "All-Terrain" -Version mit Schlägern?

In Frankreich, wo ich erfahren habe, dass wir Feuerwerkskörper für ein Jahr verboten haben, habe ich einige Zweifel an der Genehmigung einer solchen Sache ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 07 / 01 / 09, 22: 39, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 03/01/09, 12:28

Feuerwerkskörper waren vorher erlaubt? : Schock: Bild

: Mrgreen:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 03/01/09, 12:37

Wenn es nicht verboten ist, wird es schnell sein. Oder Sie benötigen echte Fahrspuren ohne Auto (ohne konventionelle Fußgänger)
Wenn nicht nur zum Spaß, bin ich auch interessiert.
Sagen Sie uns, wenn Sie es kaufen.
Verkauft es online?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 03/01/09, 12:41

phil53 schrieb:Sagen Sie uns, wenn Sie es kaufen.
Verkauft es online?


Ja, ich werde Sie auf dem Laufenden halten!

Im Internet kaufen? Nun, wenn es (technisch) gut funktioniert, werde ich sehen, ob wir es im Öko-Laden anbieten können ... aber wir müssen ein paar Wochen warten ...

Es wundert mich, dass spezialisierte Sportgeschäfte sie vorher nicht angeboten haben ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 03/01/09, 12:46

Ich habe ein paar Videos gefunden, Scheiße, es scheint am Anfang nicht so offensichtlich:

a) Anfänger: http://fr.youtube.com/watch?v=1SmPNvPyht8
Es gibt eine Passage in Straßburg, wir erkennen die Straßenbahn um 2:50 Uhr

b) ein "Profi": http://fr.youtube.com/watch?v=f-6WfPqB8kU
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 01 / 09, 13: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 03/01/09, 12:59

Urban ... und auf dem Eis : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 03/01/09, 13:02

Naja, nicht schlechter als ohne ... noch besser würde ich für diejenigen sagen, die Stelzen beherrschen, da die Kontaktfläche zum Boden geringer ist als die eines Schuhs ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6933
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2871




von gegyx » 03/01/09, 14:15

Auf jeden Fall! Es wird nicht einfach sein, vorher einen Salto zu machen, wenn wir es vorher nicht gewohnt wären ...

Überraschte mich, dass es nicht gestartet worden war.
Wir betrinken uns genug mit Cyberhelden, Bionikern, die Milliarden wert sind ...
Ich hatte Plakate von Sportmeistern gesehen, deren unterer Teil meiner Beine von einem Prothetiker amputiert worden war.
Sie waren mit dem Anschein eines reduzierten Schuhs ausgestattet, der auf einer Blattfeder montiert war (untersucht, wie sie sagen).
Die Leistungen wurden mehr als überlegen, da es den Rebound gab.
Jetzt zum Laufen weiß ich nicht, was die Standards sind? Es muss Feinheiten zwischen Schritt und Springen geben, da es beim Pferderennen einen Unterschied zwischen Trab und Galopp gibt.

Für diese Modelle ist es immer noch so, dass die Höhe nicht wichtig ist, es werden die Schalen unserer Kinderstelzen vermieden.
Es wird eine gute Zeit der Anpassung dauern, und danach wird alles gut.
Schon ohne Hilfe stehen. Dann gewöhnen Sie sich an die kleinste Kontaktfläche der Stützen.
Es wird ein ziemlicher Aufwand sein, und ich befürchte, dass wir mit der Anzahl der Unfälle und Brüche dazu kommen könnten, ihn zu begrenzen.

Obwohl ich überrascht war, befand sich der Champion auf Video, der nach einem Salto von vorne über eine Barriere kam, mit enormer Dämpfung in Bodenkontakt.
Also ohne das Rendern eines Federblattes.
Es müssen Stoßdämpfer vorhanden sein, die sich jedoch nicht leicht einstellen lassen.
In ähnlicher Weise muss die Krümmung (daher die Verringerung) der Blattfeder in Höhe der hohen Stütze gegen das Bein gefunden werden und schmerzhafte Reibung verursachen.

Wir müssen auch über Kriminalität nachdenken, die eine neue Nische finden wird.
Die Ninjas, die auf den Dächern von Häusern oder Autos herumspielen, Diebe mit einem Anhänger, dem eine Polizeibrigade von Grenadier-Akrobaten entgegenwirken muss ... : Lol:

Im Notfall können Sie sich schneller bewegen.
Ich denke zum Beispiel, dass eine solche Orthese in einem Kofferraum helfen kann, schneller Hilfe zu bekommen.
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15998
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5194




von Remundo » 03/01/09, 16:56

Moué ... :?

Die Knie sind bei diesen Maschinen stark überlastet, da der Hebelarmpunkt zwischen Boden und Knien fast verdoppelt ist: Es ist wahnsinnig, auch neben dem Rollschuh, der bereits gefährlich ist.

Auf der anderen Seite sind Stürze nach vorne sicherlich sehr aggressiv für Handgelenke und Ellbogen.

Rückwärts fallen kann tödlich sein, wenn Ihr Kopf auf ein hartes Element trifft (Treppe, Bordstein oder sogar den Boden), weil Sie nichts so hoch halten können, wenn Sie das Gleichgewicht nach hinten verlieren. meisterhaft um den Boden schwenken, verstärkt durch den Federeffekt der Schuhe.

Andernfalls erfolgt die Dämpfung während des Saltos nach vorne durch die Knie des Mannes.

Ein weiterer Fund, der das Sicherheitsbudget in die Luft jagen wird : Idee:

: Cheesy: Ist die Todesversicherung im Preis inbegriffen? :?:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 03/01/09, 18:07

Es ist zwischen den Star Wars-Angriffsmaschinen und dem:

https://www.econologie.info/share/partag ... WFl7Ej.wmv

: Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 151 Gäste