Rede von JM LePen zum Auto ... morgen?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Rede von JM LePen zum Auto ... morgen?




von Christophe » 05/10/06, 11:48

Sogar LePen fängt an ... Jean-Marie Le Pen beim Grand Colloque sur l'Automobile ... Thema: "Welche Zukunft für das Automobil?"

http://www.le-pen.info/video/jmlp_conse ... 092006.wmv

Ja, das "saubere" Auto ist zu einem Wahlstreit geworden ... andererseits werde ich den Inhalt dieser Rede nicht kommentieren (zum Beispiel: Der Vergleich von Geldstrafen für Geschwindigkeitsüberschreitung und Straflosigkeit für Kleinkriminelle ist lächerlich, aber es ist das oder er applaudiert ... was die Essenz seiner Rede beweist ...) ... weit weg von mir die Idee der Werbung bei der FN im Gegenteil! :böse:

Es ist einfach lustig, wenn Lepen weit harken ... ein bisschen wie ein bestimmter Nicolas ... das Problem ist, dass beide sagen ... nicht nur Bullshit ... und die Leute riskieren genau auf diese Tatsachen zu stoppen ...

Ich weiß nicht, welche der beiden die gefährlichste ist: die große, von der wir alle wissen, dass sie es ist, aber die kleine versteckt sein Spiel gut und hat viel betrügerischere Methoden ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 10 / 06, 14: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Re: JM LePens Rede über das Auto ... von morgen?




von Targol » 05/10/06, 13:25

Christophe schrieb:Ich weiß nicht, welche der beiden die gefährlichste ist: die große, von der wir alle wissen, dass sie es ist, aber die kleine versteckt sein Spiel gut und hat viel betrügerischere Methoden ...


Die Antwort ist leicht zu finden: Sie setzen Le Pen in die zweite Runde, ganz Frankreich stimmt gegen ihn: Gefährlichkeit: 0.
Kleiner Nicolas in der zweiten Runde ..... Bild Bild
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/10/06, 13:28

Das macht mir Sorgen ... eine zweite Runde: "Right extreme - Extreme right" ...
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272

Re: JM LePens Rede über das Auto ... von morgen?




von SixK » 05/10/06, 14:05

Christophe schrieb:Es ist einfach lustig, wenn Lepen weit harken ... ein bisschen wie ein bestimmter Nicolas ... das Problem ist, dass beide sagen ... nicht nur Bullshit ... und die Leute riskieren genau auf diese Tatsachen zu stoppen ...

Ich weiß nicht, welche der beiden die gefährlichste ist: die große, von der wir alle wissen, dass sie es ist, aber die kleine versteckt sein Spiel gut und hat viel betrügerischere Methoden ...

Die Stifttechnik hat sich seit langem bewährt,
Er verlässt sich immer auf Wahrheiten oder Halbwahrheiten, um seinen Bullshit weiterzugeben ...
De villier macht das Gleiche :) er erinnert sich sogar an eine sehr gute Sicht der Dinge, leider bricht er sein eigenes Argument, weil es immer darum geht, seinen Bullshit weiterzugeben! :) Zu einer Zeit war es "Ja, aber ohne Truthahn", es kam in all seinen Reden vor :)
Der Vorteil von Villier et le Pen ist, dass sie seit Jahren geröstet werden. Ich habe mehr Angst vor einem Marinestift, der viel geschickter ist als sein Vater.

SixK
Zuletzt bearbeitet von SixK die 05 / 10 / 06, 14: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/10/06, 14:08

Na wie kleine Nicolas, oder?
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 05/10/06, 14:11

Christophe schrieb:Na wie kleine Nicolas, oder?

Kein Mini Nicolas stützt sich auf die öffentliche Meinung;) nicht auf Wahrheiten.

SixK
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/10/06, 14:14

Äh, es geht mir zu weit ... Ich verstehe die Nuance nicht : Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 05/10/06, 16:05

Ich stimme SixK durchaus zu.

Sarko stützt sich auf die Meinung des Augenblicks (der völlig aus dem Ruder laufen kann), in dem er auf den Ängsten der Franzosen surft (auf die er durch übervermittelte Polizeieinsätze, CRS, gut aufbauen kann) mit gebrochenem Mund um 20 Uhr).

Grundsätzlich ist es organisierte Demagogie und Populismus
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/10/06, 16:10

Targol schrieb:Ich stimme SixK durchaus zu.

Sarko stützt sich auf die Meinung des Augenblicks (der völlig aus dem Ruder laufen kann), in dem er auf den Ängsten der Franzosen surft (auf die er durch übervermittelte Polizeieinsätze, CRS, gut aufbauen kann) mit gebrochenem Mund um 20 Uhr).

Grundsätzlich ist es organisierte Demagogie und Populismus


Na wie immer, oder?

1995, aber vor allem 2002, was war das Hauptthema der Präsidentschaftskampagnen? Unsicherheit, richtig? Ich erinnere mich gut, dass die Anzahl der Berichte über die Polizei in den sechs Monaten vor den Wahlen überrascht war ... insbesondere über TF6 und TF1 :D

Der aktuelle Unterschied ist, dass sie auf das "Thema" Unsicherheit das "Plugin" setzen: Ethanol Energie ... nun, es ist besser als nichts, nein ...
: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Re: JM LePens Rede über das Auto ... von morgen?




von gegyx » 06/10/06, 00:13

In der Tat ist die ökologische "Versuchung" in Zeiten der Vorwahlen angebracht ... dass sie grotesk wird. Der Kampf scheint schwer zu sein, um die Stimmen zu gewinnen, weil die Programme geschmacklos sind.
Angesichts der Spuren von VIP-Inconito-Lesern besuchen Sie die forumIch sagte kürzlich, dass die forum Die Wirtschaft erlaubte die Zusammenfassung der Meinungen der jungen, nicht so jungen, aus den Kreisen ausgegrenzten Menschen, die Meinung vernünftiger Leute, die ein wenig nachgedacht hatten, und dass diese verschiedenen Ausdrücke für politische Beobachter eine Goldmine waren, um dies zu tun Zeichnen Sie im Einklang mit der Zeit originelle Ideen, die sie neuen Wählern näher bringen würden.

---------------------

Targol schrieb:
Christophe schrieb:Ich weiß nicht, welche der beiden die gefährlichste ist: die große, von der wir alle wissen, dass sie es ist, aber die kleine versteckt sein Spiel gut und hat viel betrügerischere Methoden ...
Die Antwort ist leicht zu finden: Sie setzen Le Pen in die zweite Runde, ganz Frankreich stimmt gegen ihn: Gefährlichkeit: 0.
Kleiner Nicolas in der zweiten Runde ..... Bild Bild

Ich mag Sie schockieren, aber in der zweiten Runde der letzten Präsidentschaftswahlen habe ich nicht gewählt (eine erste!). Das Ergebnis hat mir recht gegeben.
Der Angriff eines kleinen alten Mannes mit seinem Haus, das am Vorabend der Wahlen in einem Rotlichtviertel von Orleans niedergebrannt war (oder zumindest einen schlechten Ruf hatte) und in allen Medien reichlich kommentiert wurde, trieb Chirac und Le Pen in den Vordergrund - Stationen. (Die Untersuchung hatte ein Zeugnis ausgeschlossen, das darauf hinwies, dass die Angreifer einen Luxus-Van mit Kapuze verlassen hatten und natürlich nichts mit "Maghrebis" zu tun hatten, die implizit verdächtigt wurden).

Ich war bewegt von den Demonstrationen junger Menschen, die schließlich politisch aufgewacht sind, aber ich war traurig zu sehen, dass sie (wieder) manipuliert wurden ... Alle repräsentativen Meinungen forderten, dass wir dafür stimmen " Demokratie “. Und das ärgerte mich, denn wenn Le Pen so antidemokratisch, faschistisch und sektiererisch war, dass sie sagten, ich könnte nicht verstehen, warum er die Gelegenheit hatte, dies legal in diesem süßen Frankreich zu tun.

Stimmen Sie Chirac, und es war "nicht sehr gut", dass ich ablehnte, was kam. Und es ist passiert!
Ich habe Le Pen gewählt und mich trotzdem geweigert, angesichts meiner Meinung.
Aber wenn ich mich am Ende entscheiden müsste, hätte ich für Letzteres gestimmt. Weil meine Argumentation wie folgt war:

Wählen Sie Le Pen, und es war die allgemeine Medienkatastrophe, mit gleichzeitig den Flonflons und dem Kino eines patriotischen Sieges eines Mannes, der zufrieden war, endlich dort angekommen zu sein, unter höchster Verantwortung. Seine Regierung hätte innerhalb von sechs Monaten unweigerlich grobe Gesetze verabschiedet, die den Rubikon des Anstands überschritten hätten.
Und dort wäre es als Reaktion eine immense Volksbewegung gewesen, die all diese Männer und dieses System, Minister und Präsidenten und insbesondere das, was meiner Meinung nach am Ende am wichtigsten ist, weggefegt hätte. die fünfte Republik und seine Croutons…
Neue Perspektiven könnten entstehen.
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 191 Gäste