Sie und Ihr EGR-Ventil ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.

Für Sie ist das AGR-Ventil:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 01/02/07, 09:51

egr?
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 01/02/07, 13:06

Mein Zähler wurde ebenfalls verifiziert (bei 120)
abyssin3 schrieb: [/ off topic]

Holzfällers schrieb:Ich werde ein separates Thema machen.


Überlegte Idee;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 01/02/07, 18:32

willkommen


reden wir über co² und planet oder streiten wir uns mit kindern?

Egal, ob Sie mit 130 auf der Autobahn oder mit 250 fahren, der Unterschied ist geringfügig.

Ob Sie sich bei 15 ° mit einem gut isolierten Schuppen oder bei 20 ° mit einem Sieb erwärmen, der Unterschied ist enorm.

die am meisten verschmutzt (pro beförderte Tonne Fleisch): 5-Bus 000 000 von km, der die technische Kontrolle durchläuft, weil es nicht notwendig ist, mit dem Öl der Friteuse mit 2 ins Unrecht zu geraten Leute an Bord?

stoppen sie ihr delirium über die geschwindigkeit mit modernen mülltonnen, die die straße nicht mehr halten. Das Auto tötet mehr mit seinen Schalldämpfern als mit Unfällen und es ist nicht so, dass wir die Straßenbahn, den Buskorridor usw. weniger verschmutzen, ein geparktes Auto verschmutzt weniger als ein Auto, das Essen isst. 'im Stau halten, um einen Platz zu finden.

Halten Sie Ihre Autos 500000km lang am Laufen, nehmen Sie sie nur im Notfall mit und machen Sie das Ding für die Planeten, aber hören Sie auf, um 10km / h zu verärgern. Technisch steht es nicht.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 3




von jean63 » 01/02/07, 21:06

Halten Sie Ihre Autos 500000km lang am Laufen, nehmen Sie sie nur im Notfall mit und machen Sie das Ding für die Planeten, aber hören Sie auf, um 10km / h zu verärgern. Technisch steht es nicht.

Okay mit dir zac, aber je schneller du würfelst, desto mehr verbrauchst du, es ist immer noch wahr.
Aber es ist auf, dass die Autos in der Stadt verschmutzen, um die roten Ampeln zu berühren: es ist nur, um die Gipfel der Verschmutzung im Sommer zu sehen. :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 01/02/07, 22:13

abyssin3 schrieb:[..]
Holzfällers schrieb:Ich werde ein separates Thema machen.


Überlegte Idee;)
Überprüfen Sie Ihre Angebote ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 01/02/07, 22:30

nialabert schrieb:[...] Und ich denke, für Motorräder, Hersteller Einigung über eine maximale Geschwindigkeit erreicht haben: 200km / h
Ah? Sie würden mehr Informationen über sie haben (in MP HS zu vermeiden)?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 01/02/07, 22:43

jean63 schrieb: aber je schneller Sie rollen, desto mehr verbrauchen Sie, es ist immer noch wahr.


willkommen

Auf der Unterseite hast du Recht, Jean, das Problem ist, dass moderne Autos überfordert sind und als Motor (grob gesagt) die beste Leistung hat, wenn die Drehmomentkurve die der Leistung kreuzt, verbrauchen viele Autos weniger 150 als 110 für mittlere Autos für große Autos ist schlimmer.
der Blazer meines Freundes auf Small Road + City (30 bis 80) ist 25 / 28l, so wie 140 es ist, fällt 12l an 90, die Box retrograde ein Bericht und man geht an 16 / 18l.
es ist sicher, dass man auf 4L weniger als auf 90 verbraucht, aber es gibt eine größere Welt, die auf 110L rollt :böse:

A bientôt
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 3




von jean63 » 02/02/07, 00:04

......... und das AGR-Ventil, was wird daraus?

aber wo die Moderatoren gegangen?

Betreff "AGR-Ventil" geschlossen, jetzt wo wir wissen, wie man sie zerlegt und reinigt oder entfernt !! : Lol:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 02/02/07, 00:48

jean63 schrieb:Betreff "AGR-Ventil" geschlossen, jetzt wo wir wissen, wie man sie zerlegt und reinigt oder entfernt !!

Es ist klar, dass ich, als ich sah, was drin war, meine Verbindung für eine Weile unterbrochen habe ... ;-)
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 3




von jean63 » 02/02/07, 01:14

Es ist klar, dass ich, als ich sah, was drin war, meine Verbindung für eine Weile unterbrochen habe ... ;-)

Ich habe dieses Problem nicht mit meinem R25 LPG 1989: kein Diesel = kein Schmutz, kein AGR-Ventil (es gab es noch nicht), kein Katalysator = keine exorbitanten Kosten, um es zu ändern.

Jeden Tag sage ich mir, dass es gut funktioniert und bei 10l 0,70 euros LPG / 100 km kann ich es etwas länger durchhalten, in der Hoffnung, dass es uns den zuverlässigen Supersuperwagen freigibt, der nicht verschmutzt, der schickt einen Mini-CO2, ohne AGR-Ventil, das verstopft, ohne FAP, das verstopft, ohne komplizierte Elektronik.
Ich habe so viele widersprüchliche Argumente gelesen, dass ich nicht weiß, wo ich suchen soll.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste