Sie und Ihr EGR-Ventil ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.

Für Sie ist das AGR-Ventil:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
andre-34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 06/02/07, 11:50




von andre-34 » 06/02/07, 14:18

Sie sprechen von Vergaser, aber es ist ein Heizöl mit Direkteinspritzung, aber "niedrigem" Druck
Sie können mir die doc schicken, wo Linien von Jungs, die es auf einem solchen Gäule eingestellt?
Was die HVP betrifft, was ist mit der "Haltbarkeit" des Motors und der Pumpe (3000 Euro neu von Toyota, viel billiger direkt in Japan) ....
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/02/07, 16:26

Guten Tag,
Denn das Öl wird mitfahren forum Ölig (oliomobile.org) er spricht von Heizöl-Direkteinspritzung niedriger Druck für den Marsch zu 100% Öl ist nicht ideal, aber es werden alle Vorsichtsmaßnahmen für das Fouling beschrieben.

Für den Panton, der darauf schaut forum Hier erhalten Sie die meisten Informationen, viele mehr forums Komm und mach hier Beiträge und Fotos.

Zur Versorgung Ton Reaktor mit Wasserdampf gibt es mehrere Wege
die Sprudler
der Vergaser
Dampferzeuger
Die Tropf in einem Abgasrohr, das GV apparrent
das Ziel this're td efaire d ela gut ADVAN tle Dampfreaktor
Jede Methode hat ihre Vor- und inconvéants
Wenn es gut gemacht ist sind die Ergebnisse sehr ähnlich ..
Wenn Sie ein Turbo Sie nicht durch die ERG Ventil gelangen muss durch den Turbo (Ausgabe von Depression) eingegeben werden
Anzeigen der System differrents
Kamel, Zac, Andrew Lawrence, Pitmix ect ..

André
0 x
clopin69
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 16/02/06, 15:34

egr vs pantone




von clopin69 » 18/03/07, 11:19

Hallo zusammen

pantome die Rätsel mich über die beworbene Leistung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Zukunft möglich ist, Motor everyman, aber die Ausbeute für den Transport von schweren Gütern inssufisant.

Energiemenge zurück Versand Leistung.

vor allem in unserer Konsumgesellschaft!

Sprüche des Tages:
der Verbraucher verlangt, dass die Verkehrsteilnehmer und Umwelt Bürger verweigern!

gehen a +

clopin
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Re: egr vs pantone




von zac » 18/03/07, 12:03

clopin69 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Zukunft möglich ist, Motor everyman, aber die Ausbeute für den Transport von schweren Gütern inssufisant.
der Verbraucher verlangt, dass die Verkehrsteilnehmer und Umwelt Bürger verweigern!


Hallo und willkommen clopin

Entschuldigen Sie mich, Ihnen zu widersprechen, aber das Auto ist das Fahrzeug am wenigsten geeignet, um Pantone; die Ergebnisse sind weitgehend am besten auf einem LKW, der mit einer geladenen Motor und viel mehr stabil rollt.

für den Rest völlig einverstanden

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
MENSCHENFÜHRUNG
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/10/08, 10:54




von MENSCHENFÜHRUNG » 10/10/08, 11:16

guten Morgen
Zuerst muss ich Ihnen sagen, dass ich keine mechanische bin!
das erledigt : Mrgreen:
Ich habe eine Nissan Navara von 2008 (ich kenne diesen Polue "was auch immer", aber wenn der Staat nicht 50% meines Nutzens in Anspruch nehmen würde (ich bin ein Handwerker im Gebäude), würde ich wahrscheinlich mit etwas anderem fahren) und es ist nach Euro4-Standards
Als ich gefragt wurde, um es zu kaufen, ich sah es durchschnittlich 10 l / 100 km verbraucht, sondern für euro3 Version und was war meine Überraschung, einen Verbrauch des 14 zu sehen : Schock:
nach Ansicht mehrerer, ist dieses Ventil die Ursache
Meine Fragen sind einfach: 1), was meinst du, 2) faut'il entfernen und wie
merci d'avance
navara 2008, Automatikgetriebe, 171 PS (unter Garantie)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 10/10/08, 13:04

Sie riskieren Ihr Motor perdres garantiert! Ich würde jetzt nicht berühren!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 11/10/08, 14:52

Führung schrieb:[...] Als ich gefragt wurde, um es zu kaufen, ich sah es durchschnittlich 10 l / 100 km verbraucht, sondern für euro3 Version und was war meine Überraschung, einen Verbraucher zu sehen 14 die : Schock:[...]
Félicitations! : Mrgreen:

Sie haben gerade den Unterschied zwischen Normverbrauch und der reale Konsum entdeckt, je letztere ganz auf Ihren Fahrstil !!!
Wenn Sie Ihren Verbrauch zu senken, um die 10 / 100 wollen, ist es Ihnen, ändern müssen, nicht mit dem Auto ... 8)
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 91-Gäste