Sie und Ihr EGR-Ventil ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.

Für Sie ist das AGR-Ventil:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 05/02/07, 00:54

Hey von der Art und Weise gibt es auf europäischer moderner Benzin?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79004
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10935




von Christophe » 05/02/07, 01:05

Holzfällers schrieb:Hey von der Art und Weise gibt es auf europäischer moderner Benzin?


Ich weiß nicht, was Sie von der modernen bedeuten aber einen Freund, der einen Astra 1999 hat jede (das ist der völlig Scherz) ... Es überrascht mich viel außer ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 05/02/07, 01:10

1999? Es bedeutet, dass es zu Euro3 notwendig war, wahrscheinlich ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/02/07, 01:46

Hallo
Ich habe das Glück, meine zwei Autos und 1994 1996 Benzin + LPG haben kein AGR-Ventil

Die ERG Ventil debütierte auf Benzinmotoren ...
Für Benzinfahrzeuge in Nordamerika in den frühen 1980 alle Autos hatte ein ERG-Ventil und ein PCV Lüftungs vale Gehäuse
Für die wenigen Diesel-Pkw Mercedes begann das für Kalifornien und dies wurde für alle Nordamerika getan
(Sie differrentiel ein größeres Verhältnis als die europäischen Modelle).
Für Diesel-Golf in Kanada kam die ERG Ventil viel später als 90 Jahre.

In 80 Jahre vor der Ankunft des Katalysators, mussten die Autos Luftpumpe, die Luft in das Abgas eingespritzt?
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 05/02/07, 23:09

Andre schrieb:Hallo
Ich habe das Glück, meine zwei Autos und 1994 1996 Benzin + LPG haben kein AGR-Ventil

In 80 Jahre vor der Ankunft des Katalysators, mussten die Autos Luftpumpe, die Luft in das Abgas eingespritzt?
André


Eine Luftpumpe, sagen Sie !!!
Ich glaube, dass es auf meiner volvo ist 850, aber ich bin nicht sicher, was es ist für ... :?:
Ich konnte es nicht in das Modell der Kohlenhydrate zu blasen verwenden, die den Reaktor-Brennstoff wird ???
Ich habe mich gefragt, ob Sie die Kohlenhydrate in parallelen Drucker oder in Reihe geschaltet hatte, den Reaktor mit Strom zu versorgen. Ein Vergaser für Wasser, eine für Kohlenwasserstoff (HVP, GO, LPG, ...)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/02/07, 00:54

Bonjour.

zwei Vergaser parralelle kleiner für Wasser.,

Ich habe eine Karte zur Verfügung gestellt irgendwo würde die Forschung haben oder ein anderes zu machen, ist es eine gemeinsame einzelne Vergaser Venturi und seine beiden Oberflächen ein Wasser und Treibstoff.

2 Vergasern in Reihe von Posen Problemme dimenssion Trichter des zweiten fast keine Absaugung tat.

2 Vergasern in parralelle dies ist zu groß Lufteinlass, der die obere Oberfläche des Rohres nicht überschreiten ..

Obwohl 100% Verwendung Panton hat, Wasser, wenn Sie versucht aurrez, wird es reparleras sein ich Ihre Illusionen bin Entfernen ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/02/07, 08:15

Ich vermutete, dass ein wenig für suscion ...
So 2 Kohlenhydrate.
Wahrlich denken Sie, dass das Wasser tut nichts?
0 x
andre-34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 06/02/07, 11:50




von andre-34 » 06/02/07, 12:25

Hallo, ich bin Besitzer (Horror) ein großes 4x4 Öl 90 Jahre (1997). Ich bin sehr überrascht consos von alten Autos zu lesen, weil sie fast gleich meine sind.
Die 4x4 ist ein Toyota Landcruiser hdj80 24 Ventil 4,2 Liter-Motor (!) Das nutzt Standard-Modus (8 Plätze) 12 Liter 100 und Campervan zum Tode Modus mit Dachzelt (carrénée Mine) geladen und 3 Menschen an Bord mit allem, was benötigt 13 Liter und Staub (mehr als 3 Tonnen in diesem Fall).

Es ist mit einem EGR ausgestattet ich gefeuert, als ich die Injektoren geändert, weil es System Rückstände im Ansaugsystem mit frischer Luft ansammelt.
Was 300000 km (läuft es wie am Schnürchen, und es wird sich verdoppeln) dort im System mehr Teer in der Lunge des Cowboys in Marlboro waren.
Offenbar trägt er viel besser, aber ich bin Verschmutzung handeln. Die Pantone-System interessiert mich, aber es mir riskant scheint, weil es eine perfekte Dichtung (ein Motor auf, dass gibt den Preis eines guten Auto aus zweiter Hand, wenn Sie Brüche) bekommen hat.

- 1 - Gibt es Tests wurden schließlich das EGR-System wiederherzustellen, um Wasserdampf zu schicken? Dieses System ist kompatibel mit dieser Art von Brennkraftmaschine (große Verschiebung, zweistufige Einspritzung, Turbolader aber ohne intercoler Leistung von etwa 170 hp)

- 2- einen Zwischenkühler Installation würde mein conso über 10% (Minimum) fallen. Aber die Systeme sind teuer. Hat jemand einen Zwischenkühler auf einem großen Motor mit einem System wiederhergestellt für Klunker gebastelt?

- 3 - Die Pumpe ist eine Rotationspumpe DENZO (sehr teuer, aber zuverlässig). Es gibt bestimmte deutschen Pläne es in 4x4 100% HVP zu verwandeln (ich kann sogar das Feld kaufen in Raps zu setzen). Aber war es zuverlässige Erträge auf die Langlebigkeit von Pumpen, Injektoren und Motoren, die nach der Annahme dieser Art von Brennstoff? Gibt es empfohlene andere Zusatzstoffe als diejenigen, die ein Vermögen im Handel verkauft, um die Gleitfähigkeit HVP zu erhöhen? Können wir dieses System mit dem Pantone verbinden ...

voilou puh, es ist nicht einfach : Cheesy: ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/02/07, 13:49

hallo andré34

Sie bekam die Maschine fast ideal Auftrieb Wasser hat pantone hat, nicht über die fiabilitée Sorgen Sie den letzten Lebens der Mühle mindestens 2 Wasserpumpen vorantreiben wird; dies ist der Schwachpunkt des Tieres alle 300 zu 400000km geändert hat.
Wenn Sie wie ich tun, um eine Dotierung mit einem Vergaser Kraftstoff und wenn man das Gelände ein wenig schwer getan machen nur vorsichtig einen guten Filter auf den Vergaser zu setzen und die höchstmögliche Lufteinlass stellen (Überquerung Furten) .

Lager nach unten auf dieser Art von Mühle Sie durch die Verstärkung des Drehmoments krank gemacht werden und Hörkomfort.

@+

PS: für den Ladeluftkühler (eine Luft) Rohr und einem Zwischenkühler proces, die einfacher als die mechanische ist
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
andre-34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 06/02/07, 11:50




von andre-34 » 06/02/07, 14:11

Sie sprechen von Vergaser, aber es ist ein Heizöl mit Direkteinspritzung, aber "niedrigem" Druck
Sie können mir die doc schicken, wo Linien von Jungs, die es auf einem solchen Gäule eingestellt?
Was die HVP betrifft, was ist mit der "Haltbarkeit" des Motors und der Pumpe (3000 Euro neu von Toyota, viel billiger direkt in Japan) ....
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste