Sie und Ihr EGR-Ventil ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.

Für Sie ist das AGR-Ventil:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 03/02/07, 14:44

jean63 schrieb:Was ich kann nicht glauben, dass sie die gute Grund Diesel ganz aufgegeben haben, das ohne große Probleme mit der HVB laufen kann und pantonisé werden !! stellen Sie sich die Garage, die die Motorhaube anhebt und sieht eine pantone Montage !!!


Und ja, es gab nur eine Marke, es gibt immer noch 1 / 2 Jahre, die solchen Diesel hergestellt haben. Ich weiß es, weil eine Person, die HVB-Kits montiert, es absichtlich gekauft hat.
Sogar der Logan Diesel wird im Turbohochdruck sein :-(
Meiner Meinung nach geht es jedoch hauptsächlich darum, Marktanteile zu gewinnen, da der neue TurboD sportlicher fährt und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Benziner teurer in der Anschaffung sind. Und in dem Maße, in dem HVB-Nutzer selten sind, macht es zwei Fliegen mit einer Klappe: Umso besser, wenn die Anpassung eines Fahrzeugs an die HVB mehr kostet, bezahlt jeder so ...

Erinnert mich ein wenig an LPG, am Anfang waren es 1500 €, um alles zu brechen, und dann die erste staatliche Prämie (~ 1000 €?), Die Preise sind deutlich gestiegen, jetzt mit der Prämie von 2000 € - es sei denn um das neue Fahrzeug zu kaufen - einige LPG-Monteure installieren mehr als 3500 Euro, und ja ... Grundsätzlich fließt die staatliche Prämie in die Tasche von LPG-Monteuren, die sagen: "Sie wollen Geld sparen, OK 3500 € bezahlen " : Schock:
Wenn diese Vereinbarungen vor dem Preis von 10 Jahren, würde ich meinen Diesel LPG angepasst habe, die Geschichte von weniger Ablehnung mit (dem Topf) mit einer gewissen Einfachheit, um zu tanken, aber jetzt ziehe ich alles richtig machen Teilchen mit einer besseren Aufzeichnung CO2 von HVB. :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 03/02/07, 20:10

Holzfällers schrieb:Bon ben nicht einmal ...

VAG ersetzt die alte Spezifikation der Atmo 1.9 durch eine Version 70 1.4 PS TDI entleert ...

So verlassen atmosphärische Dieseln auf neue Angebot in Frankreich ...


hallo lumberjack

Verlasse deinen Wald

in atmo diesel, kopf und schnell, hyundai, mazda, toyota, nissan, kia, renault (der känguru "post" in 55cv).

Es gibt viele Dieselfahrzeuge in Atmo und "Niederdruck" -Einspritzung, aber wir sehen sie nicht in den Pubs. ist möglicherweise nicht gut für das Bild.

Dies sagte, ein HDI 1200 Bars + Turbo funktioniert sehr gut mit einem Pantone und Macdo-Öl. Es gibt einige Vorsichtsmaßnahmen, aber wenn Sie sie respektieren, gibt es kein Problem. Ist das nicht das Wort der Konstrukteure als Informationsquelle :P

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 3




von jean63 » 03/02/07, 20:48

in atmo diesel, kopf und schnell, hyundai, mazda, toyota, nissan, kia, renault (der känguru "post" in 55cv).

Es gibt viele Dieselfahrzeuge in Atmo und "Niederdruck" -Einspritzung, aber wir sehen sie nicht in den Pubs. ist möglicherweise nicht gut für das Bild.

Dies sagte, ein HDI 1200 Bars + Turbo funktioniert sehr gut mit einem Pantone und Macdo-Öl. Es gibt einige Vorsichtsmaßnahmen, aber wenn Sie sie respektieren, gibt es kein Problem. Ist das nicht das Wort der Konstrukteure als Informationsquelle
s

Oh, danke, zac, du beruhigst mich, obwohl ich kein Diesel-Fan bin.

Wenn der Pantone auf Hdi ist, ist es besser, in der Mechanik besser zu sein und keine Garantie zu übernehmen, weil der Mechaniker 1er, der eine solche Montage sieht, die Motorhaube schließt und sich weigert, sie anzusehen.

Dies ist mir mehrmals bei der LPG-Installation passiert, die dennoch durch die Minen ging.
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 03 / 02 / 07, 23: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/02/07, 21:04

zac schrieb:[...] Hallo Bucheron

Verlasse deinen Wald

in atmo diesel, kopf und schnell, hyundai, mazda, toyota, nissan, kia, renault (der känguru "post" in 55cv).
Der Kangoo ist sicher nein!

Durch die Nachteile der Japaner gebe ich zu, dass es nicht mein Radius ist, aber auf jeden Fall glaube ich nicht, dass das, was Sie sprechen, auf Limousinen oder Minivans existiert. Sie sollten wahrscheinlich über Pickups oder 4 * 4 sprechen?
Sie haben Modelle als Beispiel?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/02/07, 21:15

Hyundai:
- Getz,
- Matrix,
- Santa Fe,
- Satelliten
- Sonate,
- Terracan,
- Reise,
- Tucson

im Dieselmotor sind ALLE mit Turbo und Direkteinspritzung ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/02/07, 21:26

Kia:
- Carens,
- Karneval,
- Cee'd,
- Cerato,
- Magentis,
- Picanto,
- Rio,
- Sorento,
- Sportage

erhältlich in diesel, sind ALLE mit turbo und direkteinspritzung ...

Darüber hinaus ist ein großer Teil der Motoren mit denen von Hyundai identisch.

Nun, ich komme immer wieder aus meinem Wald oder nicht? : Lol:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 03/02/07, 21:56

es ist ganz einfach, der turbo wird im datenblatt nicht einmal erwähnt : Arrow: toyota verso: 177cv nicht schlecht für eine 2L : Cheesy: 2
er sollte nicht mal den zylinder aufsetzen, da der turbo nicht erwähnt wird!
:böse: sind alle gleich!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 04/02/07, 02:38

:P
: Arrow: Zac
Wenn Sie "Niederdruck" sagen, meinen Sie iSpritze indirecte? (dh was ist mit "guter alter Diesel" gemeint).
Weil es eine kurze Zeit gab von I.Directe bAchse p(am schlimmsten bei der HVB zu fahren) kurz vor ID high pruck. Und es scheint mir, dass fast alle aktuellen Autos auch ohne Turbo verkauft werden (ganz am Ende des Katalogs, in kleinen Zeilen), aber in denen, die Sie sprechen, ist es direkte oder indirekte Einspritzung?
Denn von einem IIBP zu einem IDBP zu fahren, ist Tag und Nacht. Sie wissen, dass wir keinen Durchschnitt von 20 ° C haben ... ;-)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/02/07, 20:17

abyssin3 schrieb:: [..] Und es scheint mir, dass fast alle aktuellen Autos auch ohne Turbo verkauft werden (ganz unten im Katalog, in kleinen Zeilen) [...]
Nein.
Oder wenn Sie einen finden, sagen Sie mir ...

Für die IDBP gab es nicht viele ...
VAG hat es zum Beispiel geschafft, eine ganze Reihe von TDI von 90 in der 90-Dekade
Renault hat auch die 1.9 D-Version dTi auf den Markt gebracht, die für einige Modelle von Mégane, Clio und Kangoo ein IDBP war, aber nicht sehr lange.
PSA hat meines Wissens noch nie getan.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/02/07, 23:17

Andre schrieb:Guten Tag,

Diese wählte nicht auf dem starken Ventil ERG, muss glauben, dass die meisten Laufwerke mit neuen Autos, weil diejenigen, die alte Autos zu verwenden, kann kein Ersatz, dass das Ventil entweichen ..
und sobald sie bezahlt sie wissen, was es bedeutet, ERG
Auf einem alten Mercedes 1984 gab es ein Ventil ERG!

Aus Thema für die Geschwindigkeit ist der Kilometerzähler, die auf 200kmh begrenzt ist
enpeche dass der Bomber mit dem Wahlrad auf Exiter!

André


Ich habe eine Schüssel, meine beiden Autos 1994 und 1996 Benzin + LPG haben kein AGR-Ventil. :D

Der Kilometerzähler oder der Kilometerzähler misst und zeigt die zurückgelegte Strecke an (früher bei Barirrets, jetzt Flüssigkristall)
Nicht mit dem Drehzahlmesser verwechseln, in der Regel Nadel (analog), manchmal Digital (LCD), der die momentane Geschwindigkeit (km / h oder Meilen / h) anzeigt.

:|
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 86-Gäste