Sie und Ihr EGR-Ventil ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.

Für Sie ist das AGR-Ventil:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 02/02/07, 10:07

jean63 schrieb:aber wo die Moderatoren gegangen?


Ich weiß über andere, aber ich, für 01h04, war ich in meinem Sack : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/02/07, 14:16

Für Mods, scherzte ich ...
8)
Ja, OK, ich gehe etwas zu spät ins Bett, aber ich schaue nach 23 Uhr Fernsehsendungen und es gibt viele großartige. Gestern war es auf FR2 "the 50s" Infrarot (das betrifft mich, weil ich in 50 geboren wurde). Ich habe kein Problem mit der Schlafzeit. Ich fahre meine Tochter um 7:30 Uhr nach Lycée, kann aber manchmal tagsüber ein Nickerchen machen (ortho?), Falls erforderlich.

Tatsächlich kam alles, was passiert, direkt aus den USA über den Marshall-Plan ==> Ankunft von Traktoren für die Bauern (1/4 der Bevölkerung arbeitete und lebte auf dem Land).

Automatisch haben die Kampagnen nach und nach geleert (das ist genau das, was China passre jetzt).

Und das Ergebnis, wie wir heute sehen: bessere Lebensbedingungen (scheinbar), weil, wenn wir die Probleme sehen, die die Verbesserung der Lebensbedingungen verursacht (für die meisten begünstigt), es ist immer noch über das Denken Gültigkeit dieser aktuellen globalisierten Konsumgesellschaft. :böse:

Es wäre viel mehr ..... über VAST entwickeln.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 02/02/07, 14:24

Holzfällers schrieb:
nialabert schrieb:[...] Und ich denke, für Motorräder, Hersteller Einigung über eine maximale Geschwindigkeit erreicht haben: 200km / h
Ah? Sie würden mehr Informationen über sie haben (in MP HS zu vermeiden)?


HS Ich bin, aber was ich geschrieben habe, ist nicht ganz richtig. Ich las in einer Zeitschrift Motorrad, dass die japanischen Hersteller ihre Motorräder zu zügeln vereinbart haben 300km / h und nicht 200,

Dies ist kein Gesetz, sondern nur ein Abkommen.

[Shift] Quelle: Motorräder und Biker no69 p 21 Test Kawa ZZR1400
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/02/07, 16:41

Guten Tag,

Diese wählte nicht auf dem starken Ventil ERG, muss glauben, dass die meisten Laufwerke mit neuen Autos, weil diejenigen, die alte Autos zu verwenden, kann kein Ersatz, dass das Ventil entweichen ..
und sobald sie bezahlt sie wissen, was es bedeutet, ERG
Auf einem alten Mercedes 1984 gab es ein Ventil ERG!

Aus Thema für die Geschwindigkeit ist der Kilometerzähler, die auf 200kmh begrenzt ist
enpeche dass der Bomber mit dem Wahlrad auf Exiter!

André
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 02/02/07, 16:59

für die egr erwarte ich die neue conso vorwärts!
zu wählen, ist ein neues Automodell ist ein Problem, dass ein Diesel existieren noch Atmo? :?
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/02/07, 17:15

zu wählen, ist ein neues Automodell ist ein Problem, dass ein Diesel existieren noch Atmo?

Warum nicht? Sie mit Holzfällers sehen sollte, beherrschte er alles Motoren / Macht und co .....

Mein Sohn hat eine Jumpy von 2003 mit 1,9D nicht Hdi-Motor ohne Turbo ............ durch Nachteile gibt ein AGR-Ventil (nicht elektronisch geregelt: keine Angabe Leistung Bindestrich, keine elektronische Box oder Kontrolle im Koffer). In diesem Fall gibt es das Beste zu tun ist, ist dieses Ventil zu entfernen, um nicht Scheiße ist. Ihm war es der Katalysator mit Ruß 60000 km verstopft.

Deshalb habe ich "Ruß" Immer weniger befreundet mit Diesel, obwohl er dort oben "am Himmel" etwas weniger CO2 sendet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 02/02/07, 23:54

denis schrieb:[....] Ein neues Automodell ein Problem zu wählen ist, ist, dass ein Diesel-Atmo es noch? :?
Nein, ich glaube nicht, ...
Auf jeden Fall nicht in den "aktuellen" Modellen ...

Ich suche ... Ich suche ... :? und ich kann nicht finden ... In allen unter Französisch-Hersteller ist nahezu sicher ...

Vielleicht queqlues er noch VAG Modelle mit 1.9 SDI?
Um zu sehen.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 03/02/07, 00:16

Bon ben nicht einmal ...

VAG ersetzt die alte Spezifikation der Atmo 1.9 durch eine Version 70 1.4 PS TDI entleert ...

So verlassen atmosphärische Dieseln auf neue Angebot in Frankreich ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 03/02/07, 00:27

Holzfällers schrieb:Bon ben nicht einmal ...

VAG ersetzt die alte Spezifikation der Atmo 1.9 durch eine Version 70 1.4 PS TDI entleert ...

So verlassen atmosphärische Dieseln auf neue Angebot in Frankreich ...

Was ich kann nicht glauben, dass sie die gute Grund Diesel ganz aufgegeben haben, das ohne große Probleme mit der HVB laufen kann und pantonisé werden !! stellen Sie sich die Garage, die die Motorhaube anhebt und sieht eine pantone Montage !!!

Es ist klar, dass die gesamte Flotte neuer "scharfer" Kraftfahrzeuge, na ja, wir müssen neue kaufen und entsorgen, bevor große Probleme auftreten, da es keine Frage mehr gibt, die Probleme im hinteren Teil der Garage zu lösen! Es ist alles gut für die Hersteller und ihr Netzwerk, die dem Spitzbart alle Gogos des Rades abnehmen.

Wir werden versuchen, noch ein wenig zu widerstehen. weinen
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 03/02/07, 10:12

es ist eine gewisse Diktatur!
Ich werde einen billigen Peugeot für Atmo d kaufen gehen, bevor der Verkäufer würde ich chao : Cheesy:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste