Autovandalismus

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/12/08, 22:42

Wie gesagt, wir können für Sie keine Ausnahme machen. Ich hatte schon immer einen Grundsatz:
„Sicherheit heißt, keine Ausnahme zuzulassen“
(Ich war 28 Jahre lang Sicherheitsexperte)

Tut mir leid (oder, Gott weiß, ob ich abstoßend bin, Trittbrettfahrer und Scharfschütze, Belgier, was), für einen Bonobo gibt es zehn Idioten! Gegen diese kämpfen wir und „wir“ fordern eure Solidarität.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 11/12/08, 22:46

Elefant schrieb:(Oder, Gott weiß, ob ich empört bin, Trittbrettfahrer und Scharfschütze, Belgier, was)


Wir??? So wie das??? Jaaaaa... : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste