Heben Sie die Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 22/05/06, 21:59

Knut hat geschrieben:Gerade über 100 km / h? Ich weiß nicht dieses!

auch unten, aber dann überwiegt der Rollwiderstand, der bei jeder Geschwindigkeit nahezu konstant ist.

Die Geschwindigkeit, mit der der Luftwiderstand dominiert, ändert sich von Auto zu Auto. Normalerweise nehmen wir 100 km / h, aber ich gebe zu, dass ich nie eine Rechtfertigung gesehen habe.
0 x
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 22/05/06, 22:26

Also stimmen wir der Theorie zu ... vergiss die 100 km / h schicksalhaft.

Ich kenne eine physikalische Barriere, die von 200km / l, wo die Temperatur wegen der Reibung der Luft steigen soll ... endlich.

Sie sehen, zwischen einer Straßenschlucht, die auf der Autobahn angelegt ist, und einer kleinen Stadt sehen wir zum Beispiel das folgende Paradoxon.

Die Stadt wird zur Hypergourmet-Autobahn, während die Straße im Gegenteil sehr sparsam wird.

Der VOLVO 245 B230F, eine 2.3 Lh-Jetronic, übertrifft beispielsweise seinen Rekord des niedrigen Verbrauchs bei 160 km / h auf der Autobahn ... oder 9L ... (8.887 bei der letzten Umfrage), während er in einer vorsichtigen Fahrweise fährt. mach ein bisschen mehr ... 9.5L ist ein Maximum, beladen oder nicht, ziehen oder nicht ...

Wir machen nie eine Stadt, aber ich denke, wir würden den 15 / 20 L entsprechend der Dichte der Kappen necken.

Was zählt, ist meiner persönlichen Meinung nach und dass ich niemanden aufzwinge : Mrgreen: ist die Auswahl des richtigen Fahrzeugs für Ihre Straßentätigkeit.

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad, sobald du kannst ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/05/06, 02:00

Hallo knut
Als ich in deinem Alter war, hatte ich einen ähnlichen Grund (ich nehme an, du bist ein junger Mann), weil ich dachte
dass jeder auf der Straße meine visuellen und reflexartigen akrobatischen Fähigkeiten als Piloten hatte, obwohl die Geschwindigkeit nicht begrenzt war und die Autos, die wir zu dieser Zeit hatten, sehr kraftvoll waren, zu kraftvoll für ihr Handling und Bremse.
Aber auf der Straße, die Sie zum durchschnittlichen Fahrer haben, gibt es alle Arten Wanderer, Sonntag, gewerbliche Nutzer und retaite, die haben wandert vermindert, ihre Reflexe es nicht Vorabend zu schließen geklebt werden, es mehr kann die Geschwindigkeit des Feuerballes in dem Spiegel bewerten, ist es falsch in dem Hals ging, als bis zu drehen, er nicht mehr liebt in dem Verkehr der Städte fahren, ihre Nachtsichtfelder ab, fällt es mir übertroffen 50ans, (bevor ich ein Nachtflugzeug auf einem unbeleuchteten Feldweg landen konnte), aber du musst es tun. Ich dachte, wie Sie auch, wenn Sie Ihre capicités schmälern nicht rollen, sondern ein Auto rollt nicht die Fähigkeiten eines Kampfpiloten erfordern, hat auch 30 Jahre sie zu alt sind und Piloten 60 Jahre Pensionierung . aber die alten haben auch das recht zu reiten.
Es ist relativ einfach, 180kmh auf einer Autobahn zu fahren, mit den aktuellen Autos, aber für einige ist es nicht jedermanns Sache, dass sich 200kmh Autos um sie herum entwickeln.

Auch wenn Sie gegen das Tempolimit in den Krieg ziehen würden, wird sich nichts ändern. Ich bin überzeugt, dass die meisten europäischen Länder viele Jahre brauchen werden, um Sie zuerst auf 110kmh zu beschränken, und dann wird es wie in ganz Amerika sein .
60 Meilen oder 100kmh, wenn die Regierung die Einnahmequelle bemerkt, die sie der Polizei zurückbringt, ist dies nicht mehr möglich
ohne es zu tun.
Ihre Methode, die sie für eine Weile tolerieren und 120kmh 130kmh es läßt Handel, ein schöner Morgen, wenn wir diese Gewohnheiten haben, ist es Radar unter einem Viadukt versteckt und schnell Kasse, ist es nicht für Gründe für die Sicherheit (Autobahn rechts keine Katze vor oder zurück, Auto, das nur bei 1 / 3 von seiner Macht ist), sondern die Kassen des Staates prallen.
Sie haben vor kurzem damit begonnen, eine Geschwindigkeitsbegrenzung für Schneemobile festzulegen (auf dem Weg nicht auf den Seen). Es gibt einige, die die 200kmh überschreiten.
Schließlich, wenn Sie Geschwindigkeit mögen, werden Sie sich wie ich beruhigen, wenn Sie älter werden, obwohl ich von Zeit zu Zeit die Maschine wieder öffne (eine Ausrede, um den Panton-Reaktor zu heizen), wenn vorne oder hinten alles sauber ist.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/05/06, 11:06

PITMIX schrieb:Hallo
Um ein Wort über den Mann zu hören, der keine Maschine ist, während einer Highschool während einer High School, erzählte uns der Typ, dass der Mann physisch nicht dafür geschaffen ist überschreite 40km / h.
Hinsichtlich des Widerstandskörpers durch Schlag und Reflex und Geschwindigkeit term.
Es lässt Denker.
Diese Art der Überlegung in Bezug auf die Reflexgeschwindigkeit basiert hauptsächlich auf "evolutionistischen" Prinzipien, die berücksichtigen, dass sich das technische Umfeld des Menschen (dh aus den ersten "komplexen" Werkzeugen) stark entwickelt hat schneller als seine biologischen Grundlagen.

Grundsätzlich bedeutet dies, dass der Mensch nicht in der Lage ist, 40 km / h auf eigene Faust zu überschreiten, und dass er auch nicht in der Lage ist, Situationen zu bewältigen, die diese Geschwindigkeit überschreiten ...

Es ist nicht uninteressant, aber meiner Meinung nach ein wenig vereinfachend.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/05/06, 11:19

Knut hat geschrieben:[...] Zum Beispiel VOLVO 245 B230F, ein 2.3 Lh Jetronic, sein Rekordtief consomation schlagen km / h auf der Autobahn 160 ... oder 9L ... (8.887 die letzten Anweisung), so dass Beim Fahren machen wir ein bisschen mehr ... 9.5L ist ein Maximum, beladen oder nicht, ziehen oder nicht ... [...]
Aber natürlich! : Lol: : Mrgreen: 8)

Also im Grunde Sie Anzeigen wir kritiklos, dass Ihre große Volvo (vorsintflutlichen) Cx Gefrierschrank verbraucht weniger Abschleppen einen Wohnwagen 160 km / h auf der Autobahn 100 km / h Vakuum ...

Sagen Sie, es ist Ihnen egal, wer den Mund hat?

Ich weiß, dass dies der größte Blödsinn mit dem größten Applaus ist, der die besten Ergebnisse erzielt, aber dennoch ... : Roll:
0 x
Sebi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 23/05/06, 12:47




von Sebi » 23/05/06, 12:53

Holzfällers schrieb:
Knut hat geschrieben:[...] Zum Beispiel VOLVO 245 B230F, ein 2.3 Lh Jetronic, sein Rekordtief consomation schlagen km / h auf der Autobahn 160 ... oder 9L ... (8.887 die letzten Anweisung), so dass Beim Fahren machen wir ein bisschen mehr ... 9.5L ist ein Maximum, beladen oder nicht, ziehen oder nicht ... [...]
Aber natürlich! : Lol: : Mrgreen: 8)

Also im Grunde Sie Anzeigen wir kritiklos, dass Ihre große Volvo (vorsintflutlichen) Cx Gefrierschrank verbraucht weniger Abschleppen einen Wohnwagen 160 km / h auf der Autobahn 100 km / h Vakuum ...

Sagen Sie, es ist Ihnen egal, wer den Mund hat?

Ich weiß, dass dies der größte Blödsinn mit dem größten Applaus ist, der die besten Ergebnisse erzielt, aber dennoch ... : Roll:


Erstens bin ich mir nicht sicher, ob es notwendig ist, so Rennen zu fahren ... lol und zweitens, wenn Sie genauer lesen, werden Sie feststellen, dass er das absolut nicht gesagt hat, er hat sogar das Gegenteil gesagt!
Es erscheint in der Tat plausibel, dass es weniger 160-Leerzeichen verbraucht als 100-Zeichen. Ich sehe nicht, was dich trauert, aber mir entgeht bestimmt etwas!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/05/06, 13:39

SeBi schrieb:[...] Erstens bin ich mir nicht sicher, ob es notwendig ist, so zu rennen ... lol und zweitens, wenn Sie genauer lesen, werden Sie feststellen, dass er das nicht gesagt hat, sagte er sogar Gegenteil!
Es erscheint in der Tat plausibel, dass es weniger 160-Leerzeichen verbraucht als 100-Zeichen. Ich sehe nicht, was dich trauert, aber mir entgeht bestimmt etwas!
Erstens bin ich überhaupt nicht im Rennen, ich lege einen Schlag der Axt: professionelle Verformung (bittet jean63, Ihnen zu erklären ... 8) ).
Zweitens las ich:
"[...] während wir gut fahren, machen wir ein bisschen mehr ... 9.5L ist ein Maximum, beladen oder nicht, ziehen oder nicht ... [...]"
Wenn 9,5l ein Maximum ist unter welchen Bedingungen auch immerWir können also davon ausgehen, dass dies auch für die gilt Geschwindigkeit des Verbrauchs 160 km / h, richtig? : Mrgreen:

Ich weiß, es ist eine Demonstration des Absurden, genauso absurd wie diese Aussagen ... : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 23/05/06, 22:45

Nun, mit meinem 205 XAD mache ich den 6,5 L / 100, den ich auf 120 oder 160 rolle, es ist das gleiche. Was Knut also sagt, kommt mir nicht unnormal vor ...
Der Rückgang im Conso, denke ich, kommt vom Turbo, der die Motorleistung verbessert, wenn es gut gibt. :?:
0 x
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 23/05/06, 23:19

Und ja Castor, ich überschreite den 9.5L 160 km / h nicht, ideal ideal maximales Drehmoment dieses Torquemotors. nachher weiß ich nicht, weil ich in unserer zeit selten viel 65 l mehr rolle als 160, und außerdem ist es das auto meiner frau, das ich selten ausleihe und immer zur überarbeitung.


Meins ist ein 850 LPG, der Conso ist schwieriger zu identifizieren, voll am Rande der GPL ist höchst ungewiss.

Der Bordcomputer meldet 14.5L 200 km / h, aber es ist theoretisch ... weil ich tatsächlich mehr LPG verbrauche.

Bei der richtigen Geschwindigkeit, bei dem richtigen Paar, ist es wie beim Joggen. Oft ermüden wir weniger, wenn wir mit einer Geschwindigkeit fahren, sondern wenn wir mehr ziehen. Ich stelle fest, dass ich auch auf dem Fahrrad nicht verstehe, was toll ist. 1.5 Millionen von km, von denen fast alles in VOLVO ... Ich bin daran gewöhnt.



Andererseits sind diese Maschinen das Unglück derer, die sie kaufen, um die Stadt zu bauen. dafür nicht gemacht!


In der Stadt kündigt der Bordcomputer 20 problemlos an 35L / 100 an. Keine Kontrolle an der Pumpe, bin ich nur sehr selten.
0 x
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 23/05/06, 23:24

Zu Ihrer Information, die 245 zu 300.000 km vorbei und die 850 350.000 km. Sie sind ungezügelt und von ihrer besten Seite. Beide katalysiert.

Ich beschränke mich darauf, meine Beobachtungen für perfekt regulierte und gewartete Maschinen wiederzugeben.

Die wenigen Male, die ich mir ein kleines, ein letztes Mal ein Twingo geliehen habe, sind die Konsolen auf den Straßen verrückt und die Autobahnen total entmutigend.

In der Stadt von Geschichte ... super! Persönlich finde ich es logisch.
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste