Heben Sie die Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 18/05/06, 15:36

Tomy hat geschrieben:Ich war schon oft in Deutschland und die Autobahnen sind SUPER GEFÄHRLICH. Sie rollen mit 130km / h, Sie verdoppeln einen LKW und Sie sehen eine Art Wut auf seinen Merco, der mehr als 200km / h in Ihrem Rücken erreicht. Es ist gefährlich!


dennoch gibt es in deutschland weniger unfälle als hier ... was eher beweisen würde, dass es nicht so gefährlich ist.
Nachteile Nachteile, oberhalb von 100 km / h ist die benötigte Energie die Geschwindigkeit im Quadrat ... Die Nachteile sollten also nicht geringer sein :?:
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 18/05/06, 17:18

Für mich ist auf einer Straße nicht die Geschwindigkeit gefährlich, sondern der Geschwindigkeitsunterschied zwischen den Fahrzeugen.

Also 130, 150 oder 160 ändert sich nicht viel, wenn alle mit dieser Geschwindigkeit fahren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 18/05/06, 20:38

Hallo
Aus diesem Grund halte ich es für sinnvoll, die zukünftigen ferngesteuerten automatischen Radarsysteme in Übereinstimmung mit den Anzeigelampen und der Verkehrsdichte zu betreiben.
Mit anderen Worten, je mehr Verkehr vorhanden ist, desto weniger können Sie schnell und radargesteuert fahren.
Dies würde den Verkehr rationalisieren, indem beispielsweise das Bremsen um Kameras mit fester Geschwindigkeit in der Nacht oder bei geringem Verkehr vermieden wird.
Leider, aber ich sehe es jeden Tag, die Leute bevorzugen es, 120 auf einer Straße zu fahren, die auf 90 beschränkt ist, einen großen Schuss auf 50-Radarmeter zu geben und sofort wieder schöner anzufangen.
Ein Verhalten von Idioten :böse:
Es ist wahr, dass das, was ich vorschlage, ein einwandfreies System in Bezug auf Zuverlässigkeit impliziert, denn wenn das Blitzradar 90 während der Anzeige der Autorisierung für 110 nicht kühl ist.
Aber wenn wir das experimentelle System der Stimmverbreiterung von A4 in der Pariser Region sehen, sagen wir, dass es machbar ist.

Auf der A10-Autobahn in der Nähe von Orleans befinden sich Radarkameras, die die Geschwindigkeit zwischen zwei Punkten sowie die Entfernung zwischen zwei Fahrzeugen überwachen und die Registrierung des Täters zur Information anzeigen.
Beweise, dass einige Dinge durch Intelligenz erledigt werden können.
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 20/05/06, 17:24

Ich mag Ihre Konzepte von variablem Radar, aber ich denke, dass es im Vergleich zur Einstellung der Installation leider nicht genug für den Zustand bringen würde.

Aber es ist wahr, dass es das Beste für den Verkehrsfluss wäre
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 20/05/06, 18:00

uhh,

Mir bleiben diese Beiträge zweifelhaft.
Und dann ganz im Gegensatz zu den Kraftstoffeinsparungen, die hier endlich ausgesprochen werden ....

Mein Vater hat eine Straßenverkehrsordnung befolgt, voila die Argumente ki wurden ihm vorgetragen.

Je schneller Sie rollen, desto mehr müssen Sie sich konzentrieren, sodass Sie den Eindruck haben, dass die Zeit schneller vergeht und die Konzentration dann müde wird.

Außerdem wird das Sichtfeld, dh das Quadrat, auf das Sie sich konzentrieren können, umso kleiner, je schneller Sie rollen.
Bei niedriger Geschwindigkeit können Sie nach links und rechts schauen.
Bei hoher Geschwindigkeit ist der Platz dramatisch geschrumpft. Gefahr, weil man sich nicht mehr auf alles konzentrieren kann.

Wenn lange Strecken fahren, sind Menschen zu Mikro Schlaf unterworfen (Dauer, weiß ich nicht), fallen wir schlafen ..... ca hoher Geschwindigkeit vorstellen ..... (ja j "es schwer zu glauben), aber anscheinend die Kameras sind formal in den Tests.

Die französischen Autobahnen sind sehr sicher (den Vergleich mit den Geschwistern habe ich nicht im Sinn), aber das Autobahnnetz ist sehr unterschiedlich.
Und unsere Unfälle sind vor allem im Nebennetz, wenn ich nicht breche.

Und die Autolobby, die noch mächtiger ist als in Frankreich (3eme, globaler Hersteller von Autos) und daher die Geschwindigkeit auf der Autobahn reduziert, ist fast tabu.
Die Art des Fahrens ist völlig anders, wenn es mit 200 gekennzeichnet ist, werden sie zu Tode abgeschirmt, wenn es 50 ist, rollen sie zu 50, nicht einmal, um noch weniger zu sehen.
Bei 30 rollen sie meistens 30. (außer verrückten jungen Leuten, es gibt es überall)
Die Kontrollen sind auch sehr svt um die gefährlichen Plätze, Schule, Umdrehung, usw.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 20/05/06, 20:47

Ich erinnere mich an eine Porsche-Anzeige:

von 0 zu 100 in 5 Sekunden,
von 100 zu 0 in 3 Sekunden.

um nur zu sagen, dass ihre Autos wirklich für 200 ausgelegt sind. Wenn also einer wie eine Muschel zurückkommt, mache ich mir keine allzu großen Sorgen. aber ich dränge mich trotzdem, um zu vermeiden, dass er läuten muss, wäre es schlecht für seinen conso! : Mrgreen:
0 x
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 20/05/06, 20:55

Der Mensch ist keine Maschine.


Wenn er widerstrebend seinen Job macht und sich langweilt, ist er weniger wachsam und geschickt darin, schnell als sanft vorzugehen.

Setzen Sie mich Kassierer Leclerc, und ich gebe eine offensichtliche Demo, aber sagen Sie mir, es ist ein Geschicklichkeitsspiel, und ich werde übertreffen.
Es stellt sich heraus, dass ich gerne in einem guten Auto fahre und regelmäßig auf Strecken von 500 bis 1000 km fahre.

Ich mache es schnell und gut und stelle dann sicher, dass meine Wachsamkeit intensiv ist.

Und du weißt schon ... sieh dir die Leute am Steuer an ... wir sehen uns die Nachbarn an, das Feld, den Unfall nebenan, die Miniröcke ... wir lassen uns von dem Auto und dem Auto fahren. Verkehr ...

Wenn Sie gerne fahren, Ihr Fahrzeug fahren und es jeden Tag nach mehreren Millionen Kilometern tun, werden Sie lachen, während Sie dieser Rede lauschen.

Natürlich, wenn ich gezwungen bin, die Sicherheit am Straßenrand einer Gehirnwäsche zu unterziehen, lächle ich, gebe mich damit ab und halte den Mund! Ich habe die Armee trotzdem gemacht!

Bei der Messe frage ich den Priester nicht mehr!



Zu Ihrer Information, wenn ich viel und täglich fahre, verwandelt sich mein Gehirn in eine Maschine zum Fahren und Überwachen.

1.000 einmal bremste ich, weil mein peripheres Sehen und mein Gehirn eine gefährliche Situation erkannt und analysiert hatten ... ohne dass ich es merkte.

Aber kontrolliert meine Großmutter mental ihre Finger beim Stricken?

Ist der Jongleur weniger fokussiert als ich, wenn ich 2- oder 3-Bälle versuche?


Es gibt diejenigen, die sich für ihre Handlungen schrecklich verantwortlich fühlen, und andere.

Unter denen, die dafür verantwortlich sind, denen, die gelegentlich fahren, und denen, die 100.000 km im Jahr fahren.



Gesetze und Standards sind für große Mengen weltweit korrekt.

Was die Nachteile, die das Quadrat der Geschwindigkeit über 100 km / h erhöht, na ja, ich lasse Sie auf Ihre rauchige Theorie Bücher und Apotheker.

Wer möchte, dass ich ihm durch eine einfache Demo beweise, dass seine Formel falsch ist, muss mir nur einen Abgeordneten zur Verabredung geben. Wer falsch liegt, zahlt voll, das ist alles!


Anstatt das bewusste und verantwortungsbewusste Individuum zu ermutigen, werden sie entmachtet und setzen ihnen drakonische Grenzen. Wir sind standhaft und verantwortungslos, also werden wir rollen.

Plötzlich träumten wir offensichtlich und wurden immer zufriedener.

Beschlagnahme des Gewissens, Verantwortlichkeiten ....

Wir gehen direkt in die Sklaverei!


Es gibt Vileure in Frankreich! Nach dem Prinzip der Verkehrssicherheit können wir ableiten, dass wir eines Tages alle Männer kastrieren werden, nachdem wir ihren Samen genommen und gefroren haben ...


Es ist das gleiche Prinzip!
0 x
Knut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/04/06, 01:53
Ort: Normandie




von Knut » 20/05/06, 21:14

Für mich übersteigt derjenige, der zu schnell rollt, die 2 / 3 seiner Kapazitäten und die seiner Maschine.


es ist schon von weitem zu erkennen, es klebt am boden, wandert mitten auf der straße und bremst permanent.


Schau dir seine Bremsen an.

Ein guter Fahrer schafft 100.000 km mit seinen Vorderreifen, 200.000 km hinten.


Außerdem müssen wir städtisches und städtisches Fahren und die Autobahn trennen.


Leicht zu erkennende Pariser Region :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 21/05/06, 16:23

Knut hat geschrieben: Was die Nachteile, die das Quadrat der Geschwindigkeit über 100 km / h erhöht, na ja, ich lasse Sie auf Ihre rauchige Theorie Bücher und Apotheker.
Wer möchte ich beweisen, dass seine Formel falsch ist, durch eine einfache Demo, hat mir eine PM für die Ernennung zu übergeben. Wer fälschlicherweise voll bezahlt, das ist es!


Das ist die rauchige Theorie, in der Tat ist es eine der physikalischen Gesetze der Natur : Cheesy:

Der Luftwiderstand ist Fx eine Flüssigkeit und damit die Reibung auf dem Quadrat der Geschwindigkeit des Autos proporionnelle. war deshalb
Fx = 1/2 ρ S Cx v2
avec:
ρ: Luftdichte 1,2 kg / m3
S: Master-Paar (oder Frontfläche) des Autos, m2
Cx: Widerstandsbeiwert des Autos, ohne Einheit
v: Geschwindigkeit, m / s

Nach dem, können Sie die Eigenschaften Ihres Volvo haben, dass Ihr conso machen, die nicht die erforderliche Energie entspricht. Es bedeutet nur, dass die Leistung bei niedriger Geschwindigkeit sehr schlecht ist. Registrieren Sie Ihren vollen geben, müssen Sie es mehr als uns : Wink: : Lol:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/05/06, 16:24

Hallo
Es wird notwendig sein, sich die Statistiken anzuschauen
Seit den 80-Jahren ist die Geschwindigkeitsbegrenzung in Nordamerika, die ich für Quebéc spreche, auf 100kmh auf Autobahnen und 50kmh in Städten beschränkt. Dennoch hatten wir Autos, die 200kmh mit 300cv-Motoren fuhren, der Verkehr ist viel weniger dicht als in Europa, es ist nicht ungewöhnlich, niemanden im Spiegel zu sehen, noch vorwärts, also nichts, was uns daran hindert Roll
Die Toleranz ist 110 120kmh, abhängig von der Stimmung des Radars, das sich unter einer Brücke oder in einer leichten Abfahrt befindet.
(Ich wurde auf der Autobahn zu 114kmh mit einer Geldstrafe belegt, die in dut-Form + demerit point gut geschrieben ist.) Glücklicherweise gibt es wenig Polizei und das Territorium ist groß.
Es ist wahr, dass Sie disziplinierter sind, manche Fahrer rollen permanent auf der linken Spur, sie werden von der rechten überholt, und eine große Zahl signalisiert nicht, wann sie die Spur wechselt oder wann sie abbiegt (es ist) Um zu glauben, dass es eine Option für Autos ist, hoffe ich, dass sie in ihren Spiegel schauen.
Wenn es notwendig wäre, kein Tempolimit wie zuvor zu setzen, wäre es ein Gemetzel mit unserer Fahrweise.

Statistisch gesehen gibt es weniger Unfälle mit Verletzten und im Winter Verstorbenen
dass im sommer, winter die polizei kein radar braucht, regelt die geschwindigkeit von selbst. (von Dezember bis April)
es ist zur Hauptsendezeit, dass Unfälle zurückgehen,
Eine andere Erkenntnis ist, dass Unfälle am Wochenende oft spät oder spät in der Nacht passieren.
Schnelleres Fahren spart nicht viel Zeit bei 200km-Fahrten, sondern gibt Ihnen die Möglichkeit, bei 180kmh zu fahren und anschließend in einem Restaurant zu wandern.
Ich war ein Geschwindigkeitsenthusiast und Camaro und großer V8 von 6 Litern, jetzt habe ich noch ein bisschen kleinere Motoren 3,8 Liter und 3 Liter, weil ich die Flexibilität des Fahrens mag, aber die Geschwindigkeit ist abgeschlossen.
Warum ein großer Motor! es erfordert wenig Wartung es läuft bei 1800rpm 100kmh es ist leise und je weniger er mehr verbraucht, desto mehr gewinne ich bei der Wartung eines kleinen Motors.
Ich kenne Leute, die nie das Öl des großen Motors wechseln, fügte er hinzu, es ist alles ..

Du wirst dich daran gewöhnen, du wirst am Anfang wie ich sein
dann ist es fertig und es ist nicht so schlimm, es kann nachts schläfrig werden, aber es reduziert den schweren und tödlichen Unfall.
Die Geschwindigkeit, es ist ein Sport, es gibt auch andere Fahrzeuge und andere Platz für sie ..

André
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste