Gedanken zu unseren "Herrschern"

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 08/07/08, 20:21

Hallo

Wann werden Sie verstehen, dass es nicht die Regierungen sind, die entscheiden?
Was ist Ihnen nach jedem Regierungswechsel aufgefallen? Nichts, ein paar Kommas wurden verschoben, Versprechen wurden nicht eingehalten.
Demokratisch gewählte Regierungen sorgen lediglich für die Ordnung und die nationale Sicherheit, Sicherheit, die jedem Wähler so am Herzen liegt.
Wer regiert die Regierungen dahinter? Wer kontrolliert die Finanzen?
die ein nationales Gefühl bewahren, während sie global sind
Das sind Geldpumpen, die installiert werden müssen. Es gibt etwas zu pumpen. Sobald die Quelle versiegt ist, macht sie Schluss ...
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 08/07/08, 21:00

Hallo an alle
geotrouvetout schrieb:Sie sollten nicht unbedingt glauben, was der RTBF-Artikel sagt, Gates hat andere benutzt, um dorthin zu gelangen, er hat wiedergefunden, was andere in ihrer Garage getan hatten, wird mir ein Opportunist sagen : Mrgreen: , und wir kennen viele, die Stiftungen haben, denen menschliches Elend entweder Geld oder Popularität bringt.

Genau, wenn wir sehen, wie dieser Vampir seinen Platz erobert und sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt hat usw., können wir nur nicht ahnen, dass er ein Altruist ist. Seine Grundlagen sind sehr gut, aber es dient nur der Kommunikation nach dem katastrophalen Image, das sich Microsoft gemacht hat. Es ist auch eine Reaktion auf die massiven Angriffe auf ihre Website im Netz und um den Mob und andere Intrigen gegen sie zu beruhigen.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 08/07/08, 21:19

0 x
Avatar de l'utilisateur
Shadow555
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 09/07/08, 21:50
Ort: zonz51




von Shadow555 » 15/07/08, 21:10

Du willst meine Meinung?

Das alles bringt mich zum Kotzen, all diese Leute, die glauben, was Politik und Medien ihnen sagen wollen :böse:

Dir geht es gut, wie können all diese Leute zulassen, dass eine Handvoll Mann in Anzug und Krawatte ihre Zukunft und die Zukunft ihres eigenen Kindes zerstört!

Denn Geld gibt Macht, das Recht auf Fehler, die wir zum Beispiel für einen einfachen Verstoß geben, und nun ja, diese Leute haben die Mittel, für einen großen Verstoß zu bezahlen.

Und wie heißt es so schön: Nicht gesehen, nicht genommen!

Aber das Schlimmste ist, dass wir alle Teil dieser völligen Desorganisation sind, und zwar schon im ersten Monat weinen

Hilflos, in dieser Situation ist Geld der Schuldige.
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 529-Gäste