Ist-Leistung (oder spezifischen Verbrauch) eines Kraft 2 Zeit?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2

Re: Tatsächliche Erträge (oder spezifischen Verbrauch) eines Kraft 2 Zeit?




von Schatten » 26/10/16, 22:18

Um meine Vorliebe hat ferner immer die beiden Male dieses viele Grund hat (es Diesel) sind erste und nicht zuletzt die Anzahl der Teile Einfachheit für eine große Anzahl von Menschen in Bewegung, es hat einen großen Vorteil in Gewicht und Leistung und viel besser als die
4-Takt (Gewichts- / Leistungsverhältnis) und die Liste dieser vielen Vorteile ist bestimmten Boxen bekannt> Japanisch, Indisch, Chinesisch, aber wir befinden uns in einer Welt, die von internationalen Boxen gesteuert wird, die die beiden Striche von a nicht sehen gutes Auge> Sie werden sicher verstehen warum .......
Ich rolle mit 2 Zeit und dies ist eine riesige viele Möglichkeiten (saab)
La Balle
2 TIME
Bonne soirée
0 x
Ohne Exhausting Unentschieden

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste