Off-Topic: Rudy, surunitaire Maschine UFO und Psychologie

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Off-Topic: Rudy, surunitaire Maschine UFO und Psychologie

von Sen-no-sen » 05/03/16, 20:58

raymon schrieb:Sicherlich funktionieren die UFOs, die uns besuchen, nicht dank einer Maschine, die mit der Schwerkraft arbeitet, aber Kohle glaube ich auch nicht.


Welche Beziehung besteht zwischen UFOs und Scheinwerfern, die mit Hebelarmen und Magneten hergestellt wurden? Argument STP.

Erzählen Sie uns von Antimaterie, Entropieumkehr, Schwarzem Loch, Glasloch, Maxwells Dämon, aber nicht von seinen verrückten Montagen ... :|

Über-Einheit ist wie die Theorie der Verschwörung (es ist eine ihrer Konsequenzen), es ist eine Fantasie, die von Menschen ausgeht, die an das Unglaubliche glauben möchten, um sich aus ihrem elenden Leben zu befreien. Die Flucht ins Imaginäre hat an sich nichts auszusetzen, aber wenn Subjektivität die Realität erfassen will, neigt sie zur Entfremdung ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von rudy » 06/03/16, 01:21

Bonsoir

Es gibt hier zu viele Psychologen : Schock: <doch das ist nicht das Thema> wäre es eine Frage der treibenden Kraft mit wirklicher Energie? : Idee:

Dies ist kein Thema komplexer philosophischer Streifzüge, würde ich sagen. : Roll:

Wäre da nicht ein Thema "Couch here", das sich mit der Psychoanalyse von obsessiven narzisstischen Komplexen für Psychologen befasst? : Mrgreen:

Cordiale. 8)



Große Weisheit ist unabdingbar.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von Obamot » 06/03/16, 01:28

Auch hier nichts in der Sache ?! Was wäre, wenn Sie sich in all Ihren Nachrichten ausschließlich auf den Teil konzentrieren würden? "Technik"...
Wir könnten reden "Technik"(Nun, wenn wir es wagen, es so zu nennen, ähm) Danke Rudy, sonst verliere ich mich.
Weil alles in Ordnung ist: "Persönliches", "Psycho", "Ego", "Psychoanalyse", "philosophisches Geschwafel", "narzisstische Zwangskomplexe", "Meinungen", "unbegründete oder begründete Gewissheiten", "Spekulationen", "Annahmen" usw. habe ich nicht verstanden. Aber auf der anderen Seite hat so etwas nichts zu tun, Sie könnten sich genauso gut enthalten
Rudy hat geschrieben:Gute Nacht lol

Eine gute Frage, was für ein Troll hier auf der forum, oder Abschnitt oder Thread oder Thema oder Thema oder etc ... ??? > weil ich gut französisch spreche, aber eine Cousine von Marie Curie bin, wenn Sie wissen, was ich meine, ich bin in ihrer Stadt geboren, ich bin in seine Schule gegangen, es bleibt bei meiner Familie, ich mache Urlaub 'Es ist heiß, ich mag keine Curies. kriminelle Entdeckungen meiner Familie, außer dass mein Vorname Rüdy geschrieben ist und sie mich im Dorf Ernest nennen, haben sie so viele Neuronen, dass sie alles komplizieren, lol

Hält überall ich sehe ich sehe noch habe ich eine Brille sein Wesen, die ich lol ändern, haben Sie gesagt Christophe sicher ist, dass alle mir scheint, weil ich sehe ich sehe ich besitze nicht (emo PTI cons endlich), wenn es so, dass lol gesagt, ich sehe nicht, entweder auf die Registerkarte Anlagen am unteren Rande des Schreibfensters einer Nachricht, zumindest hier gibt es nichts in schriftlicher Form möglich, dass ??? ?????
Ich werde meine Nachbarn bitten, mit mir zuzusehen! bobonne sollte ich ihn nicht etwas fragen oder ich muss zu viele Zugeständnisse machen MDR macht mich c .... nicht zu finden, aber es wird gut sein, dass ich vor nächster Woche finde, sonst werden alle vegetieren und wachsen d mindestens 20 Zentimeter lol wenn ich richtig schreibe weiß ich nicht mehr OUPSSSS
: Schock: Entschuldigung Christophe, ich bin nur zieuté darauf hereingefallen, aber es war notwendig eine Vorschau zu sehen, bevor ich mich wiederfand, habe ich das nie wieder gemacht DESOLER? Ich finde sie sogar (Emoticons) : Mrgreen: hat es :böse: Ich beschuldige mich selbst und wie geht es mir dann? :Hoppla: .
Ben morgen mache ich mindestens einen versuch versprochen! so, wenn ich ein C mache ..... e jeder kann meine Birne ficken, stelle ich nicht die Fotos der EUROPIEN-Politik : Roll:

Mit freundlichen Grüßen.


[...]
0 x
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von rudy » 06/03/16, 02:41

Obamot schrieb:Auch hier nichts in der Sache ?! Was wäre, wenn Sie sich in all Ihren Nachrichten ausschließlich auf den Teil konzentrieren würden? "Technik"...
Wir könnten reden "Technik"(Nun, wenn wir es wagen, es so zu nennen, ähm) Danke Rudy, sonst verliere ich mich.
Weil alles in Ordnung ist: "Persönliches", "Psycho", "Ego", "Psychoanalyse", "philosophisches Geschwafel", "narzisstische Zwangskomplexe", "Meinungen", "unbegründete oder begründete Gewissheiten", "Spekulationen", "Annahmen" usw. habe ich nicht verstanden. Aber auf der anderen Seite hat so etwas nichts zu tun, Sie könnten sich genauso gut enthalten
Rudy hat geschrieben:Gute Nacht lol

Eine gute Frage, was für ein Troll hier auf der forum, oder Abschnitt oder Thread oder Thema oder Thema oder etc ... ??? > weil ich gut französisch spreche, aber eine Cousine von Marie Curie bin, wenn Sie wissen, was ich meine, ich bin in ihrer Stadt geboren, ich bin in seine Schule gegangen, es bleibt bei meiner Familie, ich mache Urlaub 'Es ist heiß, ich mag keine Curies. kriminelle Entdeckungen meiner Familie, außer dass mein Vorname Rüdy geschrieben ist und sie mich im Dorf Ernest nennen, haben sie so viele Neuronen, dass sie alles komplizieren, lol

Hält überall ich sehe ich sehe noch habe ich eine Brille sein Wesen, die ich lol ändern, haben Sie gesagt Christophe sicher ist, dass alle mir scheint, weil ich sehe ich sehe ich besitze nicht (emo PTI cons endlich), wenn es so, dass lol gesagt, ich sehe nicht, entweder auf die Registerkarte Anlagen am unteren Rande des Schreibfensters einer Nachricht, zumindest hier gibt es nichts in schriftlicher Form möglich, dass ??? ?????
Ich werde meine Nachbarn bitten, mit mir zuzusehen! bobonne sollte ich ihn nicht etwas fragen oder ich muss zu viele Zugeständnisse machen MDR macht mich c .... nicht zu finden, aber es wird gut sein, dass ich vor nächster Woche finde, sonst werden alle vegetieren und wachsen d mindestens 20 Zentimeter lol wenn ich richtig schreibe weiß ich nicht mehr OUPSSSS
: Schock: Entschuldigung Christophe, ich bin nur zieuté darauf hereingefallen, aber es war notwendig eine Vorschau zu sehen, bevor ich mich wiederfand, habe ich das nie wieder gemacht DESOLER? Ich finde sie sogar (Emoticons) : Mrgreen: hat es :böse: Ich beschuldige mich selbst und wie geht es mir dann? :Hoppla: .
Ben morgen mache ich mindestens einen versuch versprochen! so, wenn ich ein C mache ..... e jeder kann meine Birne ficken, stelle ich nicht die Fotos der EUROPIEN-Politik : Roll:

Mit freundlichen Grüßen.


[...]
[/ Quo

Hallo Obamot

Ich denke du hast nicht alles gelesen, ich weiß nicht über dich Bescheid! aber hier weiß ich, dass es einige gibt, die wollen, dass ich weiß warum? außerdem wurde alles getan, um das thema in c zu ficken ...... s, trool ich nicht.
Hier würde ich nicht mehr sagen, da unerbittlich da ist, dass der Fall drückt (NICHT ÜBER).

Jetzt sage ich Ihnen eine schöne, es gibt hier keinen wahren Forscher, dessen ich mir jetzt sicher bin, denn ein echter Forscher hätte in 1 Stunde Zeit mit der Dose, die ich stelle, verstanden, dass dies Es ist kein Scherz, dass es sich natürlich um ein funktionales System handelt, denn es ist notwendig, ein regelmäßiger Benutzer der intensiven Suche zu sein. Es ist bereits erforderlich, sehr schnell Bescheid zu wissen, um eine Skizze zu verstehen.

Hier sind es keine Skizzen, die ich stelle, es ist viel besser, als wenn Sie sehen, dass Sie die ersten seit der Eröffnung sind, die sagen (erklären), wenn ich die Anzahl der Stunden sehe, die ich habe zu erledigen war schon nur das was ich hier gestellt habe.

Ich eigentlich von Psychologen Lehrlinge beleidigt fehlt, dies offen acharnant ich so angewidert bin zu zerstören, es sei denn einige Wunder Erklärung, die ich zu diesem Thema nicht mehr sagen, glauben Sie mir, wenn es eine ist wer sich die Mühe zu versuchen, er wird verstehen, zu verstehen, aber man muss die Maschine sehen, die Auswirkungen der warum vorzustellen? wie? gibt es kein ähnliches, die nur Fusse gesehen hat, dass das Gleichgewicht, die angeblich! aber es ist wahr, das Gleichgewicht in diesem Zusammenhang wie keiner dieser Seite sieht.

Ich habe das Gefühl, dass es nicht ernst ist, eine Geschichte mitten in einem Boxwettbewerb zu erzählen. Alle reden über alles, außer über das System.

Es sind genug blöde, mit Magneten zu kommen. Sag mir jetzt nicht, dass dies kein Thema ist, noch schlimmer, frag hier nach einer Enthüllung, als ob es kein Thema gäbe, das die Magnete ehrlich behandelt Fick das Thema hier.
Um solche Dinge zu tun, schließen wir und wir werden woanders gesehen, beschuldigen mich aber nicht, ich halte für Erklärungen zu dem Thema HIER an

Gute Nacht, Obamot hat mehr.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von raymon » 06/03/16, 10:17

Sen-no-sen schrieb:
raymon schrieb:Sicherlich funktionieren die UFOs, die uns besuchen, nicht dank einer Maschine, die mit der Schwerkraft arbeitet, aber Kohle glaube ich auch nicht.


Welche Beziehung besteht zwischen UFOs und Scheinwerfern, die mit Hebelarmen und Magneten hergestellt wurden? Argument STP.

Erzählen Sie uns von Antimaterie, Entropieumkehr, Schwarzem Loch, Glasloch, Maxwells Dämon, aber nicht von seinen verrückten Montagen ... :|

Über-Einheit ist wie die Theorie der Verschwörung (es ist eine ihrer Konsequenzen), es ist eine Fantasie, die von Menschen ausgeht, die an das Unglaubliche glauben möchten, um sich aus ihrem elenden Leben zu befreien. Die Flucht ins Imaginäre hat an sich nichts auszusetzen, aber wenn Subjektivität die Realität erfassen will, neigt sie zur Entfremdung ...

Ich denke, es gibt keine „großen Verschwörungen“, sondern Menschen mit Macht, die uns manipulieren und Dinge vor uns verbergen. Ähnlich wie Collin Powells Flasche, um den Golfkrieg zu rechtfertigen, ein weiteres HS-Beispiel.
UFOs sind ein Problem, das in den 3-Videos, die ich oben gepostet habe, gut erklärt wurde. Es ist offensichtlich, dass diese Maschinen zeigen, dass wir nicht alle über Energie, Schwerkraft und Physik im Allgemeinen Bescheid wissen.
Wir wissen also nicht alles und lassen Rudy reden, ohne sich in den Mund zu ficken, aber ich persönlich würde lieber einen Prototyp sehen, der läuft als schöne Zeichnungen oder Computersimulationen.
0 x
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von rudy » 06/03/16, 11:11

Hallo Raymon : Cheesy:

Ehrlich gesagt denke ich, dass Sie Recht haben, und ich würde sogar darauf drängen, zu sagen, dass das Öl und die Gemahlin weitere Gefahren mit sich bringen

da gibt es momentan so sonnenkollektoren windkraftanlagen ???

Das Problem hierbei ist die Nichtbeachtung der CHARTE, oder es wurde noch nie gelesen! oder sie wurde vergessen! :böse:

Wenn es also keinen Respekt vor der Charta für dieses Thema gibt, werde ich einfach woanders weitermachen, es ist so einfach und wenn wir das hier sehen werden

Das (System) funktioniert auf einem anderen forum Dass die ganze Debatte für mich durchgeführt wird, ist die gleiche : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von Sen-no-sen » 06/03/16, 11:31

Hallo,
raymon schrieb:Ich denke, es gibt keine "großen Verschwörungen", sondern Menschen mit Macht, die uns manipulieren und Dinge vor uns verbergen.


Dies ist kein Argument, es ist offensichtlich, dass jeder Geheimnisse verbirgt, normal, dass eine Regierung Dinge vor uns verbirgt. Wir sollten jedoch nicht extrapolieren, dass seine verborgenen Dinge ein Muss sind einzigartiger Charakter, um nicht paranormal zu sagen.

UFOs sind ein Problem, das in den 3-Videos, die ich oben gepostet habe, gut erklärt wurde. Es ist offensichtlich, dass diese Maschinen zeigen, dass wir nicht alle über Energie, Schwerkraft und Physik im Allgemeinen Bescheid wissen.


Hier ist es dasselbe, es ist klar, dass wir noch nicht sehr viele Dinge wissen, aber eine Summe von Unbekannten als Beweis für Thesen zu betrachten, die aus Unwissenheit resultieren, ist noch kein ernstes Argument ... es ist bestenfalls ein hübscher Sophismus.

In Bezug auf UFOs wäre es vorsichtiger, über PAN (nicht identifiziertes Luftphänomen) zu sprechen, da die Art der Beobachtungen in der Mehrzahl der visuellen Fälle vorkommt.


Wir wissen also nicht alles und lassen Rudy reden, ohne sich in den Mund zu ficken, aber ich persönlich würde lieber einen Prototyp sehen, der läuft als schöne Zeichnungen oder Computersimulationen.


Das Problem ist, dass unser Gast niemals einen Prototypen präsentieren wird, der funktioniert, weil er nicht funktionieren kann.
Einmal montiert, wird es mit den harten Gesetzen der Energieeinsparung konfrontiert ... seine Maschine bleibt nach einigen Radumdrehungen im besten Fall bewegungslos ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16130
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Betreff: Off Topic: Rudy, Machine Surunitaire, UFO und Psychologie

von Remundo » 06/03/16, 11:46

Energieeinsparung ... und sogar die Reduzierung der mechanischen Energie des Systems aufgrund von Reibung ...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Betreff: Off Topic: Rudy, Machine Surunitaire, UFO und Psychologie

von Sen-no-sen » 06/03/16, 12:04

Ja, jede mechanische Energie endet immer (durch Reibung zwischen Feststoffen oder durch die Viskosität von Flüssigkeiten, Gasen) durch Umwandlung in Wärme, Wärme, die nur teilweise zurückgewonnen werden kann, daher lokale "Verluste". Dies führt zu einer Verlangsamung des Geräts bei jeder Iteration ... was zu einem irreparablen Herunterfahren der Maschine führt ...

Das einzige System, das den Verlust nicht mitzählt, ist das Universum (obwohl die Frage der Schwarzen Löcher immer noch unklar ist : Mrgreen: ), die es ermöglicht, das erste Prinzip der Thermodynamik anzuwenden:Energie kann gespart werden.
Abhängig von der Geometrie dieser (Typ positive Krümmung) ist es also möglich, dass die gesamte verbrauchte Energie für eine sehr lange Zeit erneut komprimiert werden kann, um a zu erzeugen Big Bounce (großer Rückprall) vor dem Urknall zu einem neuen Zyklus führen (Universum ekpyrotic):

https://www.youtube.com/watch?v=wdJyafSBCb0
Oben eine Präsentation von Howard Bloom und sein Modell des Bagel-Universums.

Hier gibt es keine Übereinheit, sondern die Möglichkeit für das Universum, sich "auf unbestimmte Zeit" neu zu konfigurieren ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Betreff: Off Topic: Rudy, Machine Surunitaire, UFO und Psychologie

von Ahmed » 06/03/16, 12:55

Raymon, Sie schreiben:
Lass uns über Rudy reden, ohne seinen Mund zu ficken

Stimme voll zu, aber warum zeigt er so viel unnötige Aggression? Er sollte sich auf das konzentrieren, was er meint, ohne sich in Flüchen auszubreiten und ohne das Opfer zu spielen. Dies ist eine der Anforderungen der Netiquette ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 326-Gäste