Off-Topic: Rudy, surunitaire Maschine UFO und Psychologie

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Off Topic: Rudy, Machine Surunitaire, UFO und Psychologie

von Grelinette » 06/03/16, 14:56

Hallo Rudy, hallo zusammen,

Ich werde den Advokaten des Teufels spielen, oder den Wichtigtuer, so ist es jedermanns Meinung, und Rudy verteidigen!...
Als ich jung war, beschäftigte mich das Perpetuum Mobile einige Jahre lang und ich schaute mir viele Projekte zu diesem Thema an ...
Einige schienen zu funktionieren (jetzt weiß ich, dass es Tricks waren), was mich dazu ermutigte, an verschiedenen Systemen mit Pendeln, Magneten, Perlen, Flüssigkeiten, Feenpuder und vielem mehr herumzubasteln!
Mit zunehmendem Alter, würden manche sagen, Weisheit, habe ich mich damit abgefunden, die Tatsache zu akzeptieren, dass es nicht funktionieren konnte ... schnief weinen

Kurz gesagt, auch wenn die Regeln der Physik vorerst in Stein gemeißelt bleiben, brauchen wir Menschen wie Rudy und andere, kreative Menschen, Dichter, sogar skurrile Künstler, die sich in der Zwangsjacke physikalischer Regeln wiederfinden, die uns unüberwindliche Grenzen setzen Umfeld.

Im Moment sind alle diese Projekte der freien und übereinheitlichen Energie zum Scheitern verurteilt, aber lasst uns nicht verzweifeln, vielleicht kommt bald ein zukünftiger, aufstrebender Einstein und findet ein Schlupfloch, um diese so schmerzhaften physikalischen Regeln zu umgehen. Respekt!

Geh Rudy, mach dich an die Arbeit... Zumindest, und das ist ganz konkret positiv, generieren diese Themen im Netz (besonders in der Wirtschaftswissenschaft) so viel Publikum, dass es nicht Christophe ist, der sich darüber beschweren wird!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

Betreff: Off Topic: Rudy, Machine Surunitaire, UFO und Psychologie

von rudy » 06/03/16, 15:39

Grelinette schrieb:Hallo Rudy, hallo zusammen,

Ich werde den Advokaten des Teufels spielen, oder den Wichtigtuer, so ist es jedermanns Meinung, und Rudy verteidigen!...
Als ich jung war, beschäftigte mich das Perpetuum Mobile einige Jahre lang und ich schaute mir viele Projekte zu diesem Thema an ...
Einige schienen zu funktionieren (jetzt weiß ich, dass es Tricks waren), was mich dazu ermutigte, an verschiedenen Systemen mit Pendeln, Magneten, Perlen, Flüssigkeiten, Feenpuder und vielem mehr herumzubasteln!
Mit zunehmendem Alter, würden manche sagen, Weisheit, habe ich mich damit abgefunden, die Tatsache zu akzeptieren, dass es nicht funktionieren konnte ... schnief weinen

Kurz gesagt, auch wenn die Regeln der Physik vorerst in Stein gemeißelt bleiben, brauchen wir Menschen wie Rudy und andere, kreative Menschen, Dichter, sogar skurrile Künstler, die sich in der Zwangsjacke physikalischer Regeln wiederfinden, die uns unüberwindliche Grenzen setzen Umfeld.

Im Moment sind alle diese Projekte der freien und übereinheitlichen Energie zum Scheitern verurteilt, aber lasst uns nicht verzweifeln, vielleicht kommt bald ein zukünftiger, aufstrebender Einstein und findet ein Schlupfloch, um diese so schmerzhaften physikalischen Regeln zu umgehen. Respekt!

Geh Rudy, mach dich an die Arbeit... Zumindest, und das ist ganz konkret positiv, generieren diese Themen im Netz (besonders in der Wirtschaftswissenschaft) so viel Publikum, dass es nicht Christophe ist, der sich darüber beschweren wird!



Hallo Grelinette, hallo an alle.

Na ja, damit habe ich nicht gerechnet.

Hier geht es nicht darum, die Physik zu umgehen, es gibt keine sogenannte Übereinheit oder dass sie stillsteht
Von alledem gibt es nichts, es ist die richtige Fortsetzung dessen, was in den Tests und Ideen sicherlich übersehen wurde, oder so wurde es versteckt. Ich bin nicht Einstein lol, aber ich bin tatsächlich ein sehr kleiner Cousin der (Curies) in Polen.

Eines ist also sicher: Sie sind in der Lage, den Erklärungen zu folgen, die ich beschreiben werde, was mich zufriedenstellt, auch wenn es nur Sie sind, guten späten Nachmittag.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

RE: Freie Energie durch Umwandlung von Schwerkraft in mechanische Kraft.

von moinsdewatt » 06/03/16, 20:05

Er wird bald ein Gewicht von 1 kg am Fuß tragen. :P

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Off Topic: Rudy, Machine Surunitaire, UFO und Psychologie

von Obamot » 06/03/16, 20:32

1 kg Feder oder Blei?

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Off Topic: Rudy, Machine Surunitaire, UFO und Psychologie

von Grelinette » 06/03/16, 20:49

Rudy hat geschrieben:Eines ist also sicher: Sie sind in der Lage, den Erklärungen zu folgen, die ich beschreiben werde, was mich zufriedenstellt, auch wenn es nur Sie sind, guten späten Nachmittag.

Ich bin ganz gerührt: :Hoppla:
Aber ich bin mir meiner Eignung nicht sicher, denn ich gebe zu, dass ich in den verschiedenen Skizzen zur Umwandlung der irdischen Anziehungskraft in mechanische Kraft nicht alles verstanden habe.

Andererseits ein Video einer Anlage das sich dreht, sich vorwärts oder rückwärts bewegt oder von selbst Geräusche macht... Ich nehme es.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16173
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Off Topic: Rudy, Machine Surunitaire, UFO und Psychologie

von Remundo » 06/03/16, 23:16

uunnnn rooommmannnn der Freundschaft schwebend, wie ein Vogel ...

https://www.youtube.com/watch?v=jElpErva5WY

Nun ja, ich bin nicht unglücklich darüber, das HS erstellt zu haben, es wird für irgendetwas verwendet worden sein! :P
0 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Off Topic: Rudy, Machine Surunitaire, UFO und Psychologie

von izentrop » 07/03/16, 09:39

Guten Tag,
Sen-no-sen schrieb:Es ist möglich, dass bei sehr langer Zeit die gesamte verlorene Energie wieder komprimiert werden kann, um a zu erzeugen Big Bounce (großer Rückprall) vor dem Urknall zu einem neuen Zyklus führen (Universum ekpyrotic):
Optimistische Theorie, im Moment steuern wir auf den thermischen Tod zu https://fr.wikipedia.org/wiki/Mort_ther ... %27Univers.
0 x
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

Betreff: Off Topic: Rudy, Machine Surunitaire, UFO und Psychologie

von rudy » 07/03/16, 11:51

Hallo louloutes, hallo izentrop (au²DEGRER NATÜRLICH)

Ich sehe es BOOMM hier! hahaha

Ich wusste, dass du dir am Ende Fragen stellen würdest, also bist du <nicht so schlimm> lol


Ben, ein Mädchen aus der fünften Klasse im Geometriegericht, sieht, dass MDAME MDAME M .. ME ME ME antworten würde? kann ich antworten (JA MSELLE)

Am linken Ende des Pendels hat eine Last von 500Gewichten am rechten Ende des Pendels eine Gewichtslast von 1kilo.


Das war's, ich gebe dir den Anstoß, das Match beginnt lol. Ich fühle mich wie ich werde einen Rücken wie ein Hausboot auf dem Rücken haben lol.

Für Beleidigungen bitte (NICHT HIER) HIER nur Witze (FÜR BEleidigungen) meine Privatadresse ( cyronrudy@msn.com ) Lol.


Ich musste lernen, wie junge Leute auf ihren Laptops zu schreiben! es ist schrecklich, nicht wahr? ( alles das selbe!!! )


(Natürlich ist es verboten, mich privat zu bitten, die Chmiblique zu sehen, das ist NEIN!!! Ich möchte nicht, dass ein Esel zu Hause landet)

Bobonne würde sich nicht freuen, mdrrr.

PS: Ich habe vergessen, bitte gehen Sie für das Match zum (OFF TOPIC RUDY MY NERS JI) Danke.


Ein mehr.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Betreff: Off Topic: Rudy, Machine Surunitaire, UFO und Psychologie

von Sen-no-sen » 07/03/16, 12:21

izentrop schrieb:Guten Tag,
Sen-no-sen schrieb:Es ist möglich, dass bei sehr langer Zeit die gesamte verlorene Energie wieder komprimiert werden kann, um a zu erzeugen Big Bounce (großer Rückprall) vor dem Urknall zu einem neuen Zyklus führen (Universum ekpyrotic):
Optimistische Theorie, im Moment steuern wir auf den thermischen Tod zu https://fr.wikipedia.org/wiki/Mort_ther ... %27Univers.


Der thermische Tod des Universums ist mit seiner Expansion verbunden bis unendlich ist eine Extrapolation der aktuellen Beobachtung.
Es ist so, als würde man berechnen, wie groß ein Kind in 30 oder 50 Jahren sein wird, und dabei außer Acht lassen, dass die Wachstumsphase nicht unendlich ist … oder das künftige Wirtschaftswachstum bestimmen und dabei die Realitäten der Umwelt außer Acht lassen. …
Doch selbst in einem solchen Szenario würde die Raumzeit auseinandergerissen werden (Big Rip) und das Universum würde in eine Zeit versinken, die zu einer Neukonfiguration des Ganzen führen würde.
Das Universum hat fraktale Eigenschaften, die Geschichte wird von Phasen des Aufschwungs und des Absturzes unterbrochen (in absolut allen Bereichen), daher ist es eine sichere Wette, dass der Mikrokosmos durch Skaleninvarianz einen größeren Prozess reproduziert ... also bestätigen Sie.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Off Topic: Rudy, Machine Surunitaire, UFO und Psychologie

von izentrop » 07/03/16, 14:05

Sen-no-sen schrieb:Selbst in einem solchen Szenario würde die Raumzeit auseinandergerissen werden (Big Rip) und das Universum würde in eine Zeit versinken, die zu einer Neukonfiguration des Ganzen führen würde.
Das Universum hat fraktale Eigenschaften, die Geschichte wird von Phasen des Aufschwungs und des Absturzes unterbrochen (in absolut allen Bereichen), daher ist es eine sichere Wette, dass der Mikrokosmos durch Skaleninvarianz einen größeren Prozess reproduziert ... also bestätigen Sie.
Ich möchte Ihnen glauben, aber ohne Referenzen sind dies alles nur Hypothesen, die sich im Zuge der Entdeckungen ständig weiterentwickeln. Und ich habe nicht genug Wissen in diesem Bereich.

Ich blieb bei der von Einstein vorhergesagten Demonstration der Gravitationswellen im Anschluss an die Entwicklung der Laserinterferometrie und der Entdeckung eines gigantischen Schocks.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 282-Gäste