Steuern Sie immer noch Diesel?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 08/03/13, 08:17

Hack hallo
Ich habe eine Frage, wie lang ist die Lebensdauer von Diesel- / Benzinmotoren?

Benzin mit dem Meter 650 000 km habe ich noch nicht gesehen, durch Nachteile von Diesel habe ich ja eins bekommen.
Ich hatte auch eine 4l mit 280 oder 000 nicht weit ich weiß aber sehr alt. Etwa halb so langlebig, also zwei Benziner für die Lebensdauer eines Diesels
sollte das nicht auch berücksichtigt werden?

Die Langlebigkeit von Dieselmotoren hängt von mehreren Faktoren ab:
a) Übermaß, um dem Druck während der Zündung zu widerstehen. Das Verdichtungsverhältnis beträgt etwa das Doppelte eines Benzinmotors.
b) die Motordrehzahl: a Benzin kann 8.000 Turm drehen, aber häufige Umdrehungen / min 5.000 (gegen 18.000 für F1, aber die Dimensionierung ist anders: kurzer Hub des Kolbens (environ1 / 2) und damit des Kurbelwelle ). Alles wird vom Benutzer vrom vrom oder cushy abhängen.
c) Dieselkraftstoff ist fettiger, schmiert den oberen Teil des Liners besser und verringert den Verschleiß des Feuersegments.
d) Ein Dieselmotor läuft mit maximal 4.000 und läuft normalerweise mit 2.000. Andererseits boustos den Diesel und erzeugen einen größeren Verschleiß im Zusammenhang mit dem Anfahren, der Fahrweise. Die Baumaterialien, die die gleichen Hemden, Kolben, Kurbelwellen usw. sind, sind nicht betroffen.
Bei 4L und Renault generell die lose Kiste vor dem Motor. Ich habe einen R25, die mehr TB verbringt, muss jedoch kräuseln 400.000 (Meter HS), die wie eine Uhr dreht und nicht ein wenig Öl verbrauchen, aber ich fahre cushy, selten über 100 und Doppelzimmer.
1 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 08/03/13, 09:17

bidouille23 schrieb:bonsoir,


Benzin mit dem Meter 650 000 km habe ich noch nicht gesehen, durch Nachteile von Diesel habe ich ja eins bekommen.
Ich hatte auch eine 4l mit 280 oder 000 nicht weit ich weiß aber sehr alt. Etwa die Hälfte der Lebensdauer, also zwei Benziner für die Lebensdauer eines Diesels.



Willst du lachen

Ein bisschen Europa verlassen!
: Schock:

Schauen Sie sich das an und multiplizieren Sie den Kilometerstand mit 1.6, um den Kilometerstand zu erhalten. Sie werden feststellen, dass ein Diesel nur dann überlegen ist, wenn er Cummins heißt!
http://www.allpar.com/old/club/view400.php
8)

Ich hatte 5 Benzinautos, die Chrysler mehr als 350 000 2 km von denen mehr als 400 000 gemacht ohne Öl raubend und für die Karosserie zu anderen kürzlich weiterverkauft zu dem Fall gegeben laplupart nur müssen die Stadt.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 08/03/13, 09:53

bidouille23 schrieb:Benzin mit dem Meter 650 000 km habe ich noch nicht gesehen, durch Nachteile von Diesel habe ich ja eins bekommen.
Ich hatte auch eine 4l mit 280 oder 000 nicht weit ich weiß aber sehr alt. Etwa die Hälfte der Lebensdauer, also zwei Benziner für die Lebensdauer eines Diesels.

Was ist das
Prius fährt noch bei 788 000 km
Honda Accor hat eine Million Meilen überschritten
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/03/13, 10:31

Ich denke, dass "in den alten Tagen" der Diesel als langlebiger als Benzin bekannt war. Aber :

a) Heute sind die Diesel schneller geworden, sie sind "geschrumpft" und mit Turbolader aufgeladen worden, mit Einspritzdüsen ...

b) Im Benzinmotor gab oft das Zubehör nach: immer weniger saubere Vergaser, immer mehr fehlerhafte Zündung ... "delco" geknackt, Zündkerzensitze "durcheinander" usw. usw. Also Irgendwann "ruckelte" es, "startete es nicht mehr bei nassem Wetter und wir sagten, es sei der Motor!"

Heute ist Einspritzung und verallgemeinerte elektronische Zündung ...

Ich glaube nicht, dass es eine "technische" Regel gibt, die den Bau von Benzinmotoren verhindern würde, die so triebbar sind wie die Dieselmotoren. Als Beweis die Zeugnisse unserer Freunde über den Atlantik!

Aber ich bleibe bestehen. Die Grundlage der Debatte ist: "Warum begünstigen heute die Steuern den Diesel ???" (weil das die Situation ist).

Die französische Nachrichtenagentur 2 hat gestern das Argument vorgebracht, dass die Nullbewertung aus der Entwicklung der Kernenergie in Frankreich in den 70-Jahren stammt. Die schweren Tankstellen wurden dann entfernt. Woher ein Überschuss an Kraftstoff / Diesel (teils schwerer infolge der Destillation des Öls), den man verbrennen musste ... Die Nullbewertung würde von dort ausgehen. Ich gebe zu, ich erinnere mich nicht daran.

Heute erinnere ich mich, dass Frankreich ein ernstes Defizit an Diesel hat, der importiert wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 08/03/13, 11:13

Did67 ist absolut richtig.

Es ist lange her, dass die Vorteile, die Diesel gewährt wurden, darauf beschränkt waren, die Flotte wieder auszugleichen.

Noch heute sind fast 4-Neuwagen auf 5 Diesel.

Das ist nicht die 100% Diesel-Flotte zu zählen,

Während wir am Ende der Raffinerie ein sehr ernstes Defizit an Gasöl haben, müssen wir unser Benzin exportieren, um Diesel zu kaufen ...

Oder um teure Benzin- / Dieselumwandlungsanlagen zu bauen, Anlagen, die nicht wirklich ...

Globabement ein sehr schlecht geführtes Geschäft. :?
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 08/03/13, 11:35

Erschienen bei Remundo

Die Nachricht stammt vermutlich vollständig von Did67



Did67 schrieb:
Bevorzugen Sie fiskalisch das eine oder andere wird immer zum selben Problem zurückkehren ...


Meines Erachtens wäre es eine Frage, nicht mehr zu favorisieren, sondern sich gleich zu stellen. Was:

a) Wiederherstellung einer normaleren "Parität"

b) Bereitstellung eines Auslasses für den gesamten Kraftstoff, den wir aus dem von uns importierten Öl produzieren

(c) Verringerung der Partikel- und Nox-Emissionen und damit (ein wenig und langfristig) Verbesserung der öffentlichen Gesundheit.

Stattdessen wird das Nichtstun die Probleme verschlimmern ...!
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/03/13, 12:05

OK. Lass es uns zugeben!

Es bleibt, dass moderne Dieselmotoren viel schneller sind (auch wenn es nicht die Einspritzpumpen sind, sondern Common-Rails ...), turboaufgeladen (oft) ...

Die Tatsache bleibt, dass die "Benzin" -Technologie auch an Zuverlässigkeit gewinnt und mit Diesel "konvergiert" (siehe VW TSI) - selbst wenn das Daewo-LPG Ihres Freundes tot ist, wissen wir nicht wirklich warum (das a Zündausfallpistole Ein Motor überrascht mich ein wenig - normalerweise stoppt er! Ein Ventilproblem würde mich weniger überraschen ...)

In der Tat hat der Vergleich mit dem Atlantik viele Einschränkungen. Ich gebe. Es war nur zu sagen, dass es existiert.

Für den Import ist es besser, das Rohöl zu importieren und im Land zu verarbeiten, als das fertige Produkt zu kaufen. Es scheint mir offensichtlich. In Bezug auf Arbeitsplätze (im Gespräch mit den Mitarbeitern der Raffinerien, die schließen) und „Erfassung des Mehrwerts“ ist dies nicht dasselbe.

Schließlich nichts gegen die Verwendung von frittierten Ölen in Diesel ... Aber dies ist eine kleine Nische für einige, eine Gelegenheit, wenn Sie wollen, kein Element der Debatte über eine nationale Politik!

Ich erinnere mich, dass ich nur für die binVerzicht auf eine Steuervergünstigung, deren Rechtfertigung ich nicht sehe - technisch, wirtschaftlich, strategisch, medizinisch usw. - heute ... Und bisher, sachlich und technisch, finde ich zu dieser "makroökonomischen Tatsache" keinen ernsthaften Widerspruch.

Danach, dass die derzeitigen Eigentümer von Diesel ihren Steuervorteil verteidigen, was natürlicher ist. Dass sie das Recht beanspruchen, mehr zu verschmutzen, warum nicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 08/03/13, 12:10

Did67 schrieb:

Schließlich nichts gegen die Verwendung von frittierten Ölen in Diesel ... Aber dies ist eine kleine Nische für einige, eine Gelegenheit, wenn Sie wollen, kein Element der Debatte über eine nationale Politik!


Auf jeden Fall!
Wie viele Leute rollen mit Frittieröl (wohl wissend, dass die meisten von ihnen mit diesem Kraftstoff noch nicht bei 100% rollen)

Die Antwort liegt zwischen 0,5% und 1% und ich bin sehr sehr nett.
Es ist daher angebracht, die Situation einer Minderheit-Minderheit neben der überwiegenden Mehrheit nicht zu berücksichtigen.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 08/03/13, 12:28

eigentlich ist das Frittieren von Öl nicht die Debatte ...

Did67 fasst die Dinge gut zusammen.

Das Herzstück des Problems:
1) die industriellen Lobbys: Straßen- und Dieselhersteller.
2) der Wahlaspekt Millionen von Personen, die mit 2 / 3- bis 4 / 5-Dieselfahrzeugen fahren

Im Moment zieht die Regierung es vor, der Mehrheit zu gefallen, als rational zu entscheiden.

Darüber hinaus ist die Besteuerung von Kraftstoffen sehr schön, aber es sollte natürlich auch überlegt werden, anders als mit Kraftstoffen zu fahren, wenn dies möglich ist.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 08/03/13, 15:16

es wäre logisch, benzin und diesel gleich zu stellen ... es wäre normal, dass diesel etwas teurer ist als benzin, weil es etwas mehr energie enthält

die steuer auszugleichen ist nur ein fehler, der drängt den diesel in fällen zu wählen wo es nicht gerechtfertigt ist

Was ich kritisiere, ist das Prinzip, mehr tun zu wollen als die Gleichheit wiederherzustellen, aber den Verbraucher mit dem Gesundheitsproblem zu schikanieren und zu glauben, dass es mit starken Steuern zu erfinderischen Lösungen führen wird

Wir lassen die Hersteller glauben, dass Diesel stärker ist als in der Ära des 404-Diesels!

Der Fehler wird von allen alten Benzinautos mit 5-Zählern aufrechterhalten. Wir wussten also nie, wie oft sie 100 000 km gefahren war

und doch sind die Einschränkungen bei einem Benzinmotor geringer: Es kann sehr lange rollen, wenn es keine mehrfache Schwachstelle gibt, die für die Reparatur zu teuer ist

Unter all den Autos, die ich benutzt habe, ist der Diesel aufgrund eines verschlissenen Zylinders kaputt gegangen ... das Benzin ist wegen des gesamten Gebrauchtwagens fertig, aber der Motor ist noch verwendbar

zu viel aggressive chemische Nahrung bleifreies Benzin mit allen Motor angebracht: es ist das alte Motor noch läuft, aber Öl überall undicht ... und erfordert in der Regel eine komplette Demontage zu teuer für die Rückkehr in Zustand

wir brauchen einen neuen Motor-Design mit weniger Schwäche Etanchéité, mit einer besseren Zugänglichkeit, dass alle geändert werden muss, um es zuletzt
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste