Neues Hybrid-LPG-Elektrofahrzeug

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

Neues Hybrid-LPG-Elektrofahrzeug




von martien007 » 29/05/08, 00:10

Die Koreaner begeben sich auf den Hybrid:

http://ecologie.caradisiac.com/Hyundai- ... n-2009-896
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 30/05/08, 08:49

Sehr gut, aber hier sind die meisten Parkplätze für LPG-Fahrzeuge verboten, es ist am Eingang markiert. Dies ist ein großes Problem, da Hybridfahrzeuge in städtischen Gebieten besonders interessant sind.
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 31/05/08, 00:15

Leo Maximus schrieb:Sehr gut, aber hier sind die meisten Parkplätze für LPG-Fahrzeuge verboten, es ist am Eingang markiert. Dies ist ein großes Problem, da Hybridfahrzeuge in städtischen Gebieten besonders interessant sind.


Wo ist es hier?

In Frankreich gibt es 1800 LPG-Pumpen, die mit diesem Kraftstoff betrieben werden müssen, müssen parken können. Ich habe diese Art von Zeichen nicht bemerkt.

Sie sollten did67 fragen, er kommt, um sein Fahrzeug im Elsass mit LPG auszustatten, und Citroën, der auch schon lange mit LPG fährt.
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 31/05/08, 00:41

Der Tunnel am Eingang zu Rouen ist für LPG-Fahrzeuge verboten ... aber kein Problem mit einem Benzintankwagen, der viel weniger gefährlich ist als 40 Liter LPG : Cheesy:
Dies sind oft kommunale Verordnungen oder Schilder, die von den Parkplatzbesitzern installiert wurden ...
Die Legalität ist zweifelhaft ... wie ein Bürgermeister den Diensten des Staates widersprechen kann, die er für absolut sicher hält ????,
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 31/05/08, 01:31

Leo Maximus schrieb:Sehr gut, aber hier sind die meisten Parkplätze für LPG-Fahrzeuge verboten, es ist am Eingang markiert. Dies ist ein großes Problem, da Hybridfahrzeuge in städtischen Gebieten besonders interessant sind.
Nur Fahrzeuge, die vor dem 1. Januar 2000 verkauft wurden, waren von diesem Verbot betroffen (vor der Verpflichtung, ein Sicherheitsventil am Tank zu haben).
Das Dekret vom 3. April 2000 besagt, dass diese Art von Zeichen die Worte tragen muss: "Verbot des Zugangs zu LPG-Fahrzeugen nicht mit Ventil ausgestattet".
Darüber hinaus wurde mit einem Dekret vom 31. Oktober 2000 die Verpflichtung zur Einhaltung (Ventil) aller mit Flüssiggas ausgestatteten Fahrzeuge vor dem 30. September 2002 eingeführt.

Fazit: Diese Art von Panel ist heute völlig missbräuchlich und vollkommen illegal ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 31/05/08, 01:51

Auch wenn ich kein LPG fahre, hat mich das Schild in Rouen immer geärgert : Cheesy:
Eines Tages befand ich mich im Tunnel neben einem in einem östlichen Land zugelassenen Lastwagen ... der Traktor hatte seine Dieseltanks, aber es gab auch Tanks vor den Rädern des Semi !!! offensichtlich wollte kle dude die niedrigen preise im osten bei maimum nutzen ...
Ich finde es definitiv gefährlicher als LPG ...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 31/05/08, 10:33

martien007 schrieb:
Leo Maximus schrieb:Sehr gut, aber hier sind die meisten Parkplätze für LPG-Fahrzeuge verboten, es ist am Eingang markiert. Dies ist ein großes Problem, da Hybridfahrzeuge in städtischen Gebieten besonders interessant sind.


Wo ist es hier?

In Frankreich gibt es 1800 LPG-Pumpen, die mit diesem Kraftstoff betrieben werden müssen, müssen parken können. Ich habe diese Art von Zeichen nicht bemerkt.

Sie sollten did67 fragen, er kommt, um sein Fahrzeug im Elsass mit LPG auszustatten, und Citroën, der auch schon lange mit LPG fährt.

Ich habe einen Fehler durch Auslassung begangen, ich entschuldige mich Martien007, ich meinte Parkplätze U-Bahn. In der Stadt benutze ich nur Tiefgaragen und es gibt immer das Schild "LPG verboten".
Zuletzt bearbeitet von Leo Maximus die 31 / 05 / 08, 10: 45, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 31/05/08, 10:39

Holzfällers schrieb:Nur Fahrzeuge, die vor dem 1. Januar 2000 verkauft wurden, waren von diesem Verbot betroffen (vor der Verpflichtung, ein Sicherheitsventil am Tank zu haben).
Das Dekret vom 3. April 2000 besagt, dass diese Art von Zeichen die Worte tragen muss: "Verbot des Zugangs zu LPG-Fahrzeugen nicht mit Ventil ausgestattet".
Darüber hinaus wurde mit einem Dekret vom 31. Oktober 2000 die Verpflichtung zur Einhaltung (Ventil) aller mit Flüssiggas ausgestatteten Fahrzeuge vor dem 30. September 2002 eingeführt.

Fazit: Diese Art von Panel ist heute völlig missbräuchlich und vollkommen illegal...

Dann sollte etwas getan werden, handeln.

Apropos Tunnel: Die Tunnelkatastrophe in Mont-Blanc wurde durch einen Lastwagen verursacht, der Margarine und Mehl transportierte, nicht LPG.
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 31/05/08, 12:21

Leo Maximus schrieb:
Holzfällers schrieb:Nur Fahrzeuge, die vor dem 1. Januar 2000 verkauft wurden, waren von diesem Verbot betroffen (vor der Verpflichtung, ein Sicherheitsventil am Tank zu haben).
Das Dekret vom 3. April 2000 besagt, dass diese Art von Zeichen die Worte tragen muss: "Verbot des Zugangs zu LPG-Fahrzeugen nicht mit Ventil ausgestattet".
Darüber hinaus wurde mit einem Dekret vom 31. Oktober 2000 die Verpflichtung zur Einhaltung (Ventil) aller mit Flüssiggas ausgestatteten Fahrzeuge vor dem 30. September 2002 eingeführt.

Fazit: Diese Art von Panel ist heute völlig missbräuchlich und vollkommen illegal...

Dann sollte etwas getan werden, handeln.

Apropos Tunnel: Die Tunnelkatastrophe in Mont-Blanc wurde durch einen Lastwagen verursacht, der Margarine und Mehl transportierte, nicht LPG.

Seit der Installation des neuen Sicherheitsventils in französischen Fahrzeugen im Jahr 2000 gab es keine Explosion von LPG-Fahrzeugen.

Darüber hinaus war Frankreich ein Sonderfall in Europa, das Ventil wurde zu spät ausgelöst, während in Italien und den Niederlanden dieses "neue" Ventil 20 Jahre lang vorhanden war.

Cocorico, Füße im Meer. : Idee:

Erinnern Sie sich an den Unfall auf der Autobahn A10, bei dem Lastwagen und Autos stecken blieben und alles in Brand geriet, die Tanks jedoch mit Benzin und Diesel gefüllt waren.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 31/05/08, 14:36

Ich hatte weder den Mut noch die Zeit zum Einlesen http://www.senat.fr Alle Texte in Bezug auf LPG, aber es gibt keine (AMHA) Feindseligkeit gegenüber LPG. Es gibt eine Bemerkung: "LPG gehört der Vergangenheit an", basierend auf einer Studie von ADEME, zu viel CO2.

Hybridisierung mag eine neue Chance für LPG sein, aber Hyundai ist sehr gut in Ankündigungen, sie sagen seit Jahren, dass sie viel besser sind als Toyota, aber nichts weiter.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 157 Gäste