Neues Hybrid-LPG-Elektrofahrzeug

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 31/05/08, 18:19

: Arrow: In der Tat gibt es immer noch Anzeichen, die LPG-Fahrzeuge verbieten. Wenn das LPG-Fahrzeug den Normen entspricht, ist dieser Plattentyp nicht konform und nicht anwendbar. Es sollte daher nicht berücksichtigt werden.

Ich würde sogar sagen, dass wir darum bitten sollten, sie zu entfernen oder zumindest das Hinzufügen des Banners "für Fahrzeuge, die nicht mit einem Sicherheitsventil ausgestattet sind" vorzuschreiben.

Für mich sind meine Autos in gutem Zustand und auf einem von ihnen kann die LPG-Definition von außen nicht erkannt werden (Füllöffnung in der Tankklappe versteckt). : Mrgreen:

Wenn Sie einen LPG-Hybrid haben möchten, können Sie jetzt Ihren Prius montieren lassen ...
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 31/05/08, 19:32

Ich würde sogar sagen, dass wir darum bitten sollten, sie zu entfernen oder zumindest das Hinzufügen des Banners "für Fahrzeuge, die nicht mit einem Sicherheitsventil ausgestattet sind" vorzuschreiben.


Ich nehme an, dass bei der technischen Inspektion überprüft wird, ob das neue Sicherheitsventil installiert wurde? sonst was ist der Zweck der Kontrolle?
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 31/05/08, 20:30

gut Rechnungen auszustellen : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 01/06/08, 00:49

citro schrieb:[...] Ich würde sogar sagen, dass man darum bitten sollte, sie zurückzuziehen oder zumindest die Hinzufügung des Bandes "zu den Fahrzeugen, die nicht mit einem Sicherheitsventil ausgestattet sind", aufzuerlegen. [...]
: Arrow: siehe meine Nachricht ein wenig vor!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste