Modifizierter Flügelmotor

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/11/10, 06:18

Hallo

Ich habe dieses Projekt gemacht, als ich in den 68ern jung war

Damit dies funktioniert, müssen Sie einen Körper einer Hydraulikpumpe nehmen, keine exzentrische Runde, aber oval haben wir die 4-fache, sogar Möglichkeit, auf dem Abzug zu spielen, der größer als der Zutritt ist, die Zündkerzenposition für den Vorschub, leuchten Der Hauptnachteil des reduzierten Modellsteckers ist der Verschleiß der Metallflügel sowohl seitlich als auch radial und das Finden des richtigen Öls zum Mischen mit dem Kraftstoff. Mit reduziertem Modellkraftstoff und starkem Rizinusöl
alte Erinnerungen, zu dieser Zeit erschien der NSU-Motor, der mir einem Flügelmotor überlegen schien.

Die Pläne sollten auf einem Stapel Papier liegen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 27/11/10, 09:58

Hier ist die gute Bemerkung: Je mehr Sie darüber nachdenken, desto mehr werden Sie die Vorteile des echten Wankelmotors gegenüber dem Flügelzellenmotor erkennen

und trotzdem ist der Wankel ein Problemnest, das nur mit einer reichlich verlorenen Ölschmierung funktioniert, schlimmer als ein Zweitakt

Beachten Sie, dass wir heute synthetisches Öl haben, das aus einem Benzinmotor stammt, der nicht einmal verbrannt ist, damit wir uns im Schalldämpfer erholen können

Der Wankel kann daher in bestimmten Fällen verwendet werden, in denen Sie eine hohe Leistung mit einem sehr leichten Motor wünschen, und zwar unabhängig von der schlechten Leistung: Diese Fälle sind selten, und in diesem Fall bevorzugen wir die 2-Takt-Kettensäge
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 27/11/10, 16:36

chatelot16 schrieb: Je mehr Sie denken, desto mehr werden Sie die Vorteile des echten Wankelmotors gegenüber dem Flügelzellenmotor sehen

Hat Jean-Claude Lefeuvre einen hohen Ölverbrauch seines Flügelmotors gemeldet?
0 x
pierre32000
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 25/07/20, 03:00
x 1

Betreff: Modifizierter Flügelzellenmotor




von pierre32000 » 25/07/20, 09:02

Guten Tag,
Ich "falle" darauf forum zufällig und sehr glücklich !!! Weil ich ein Projekt für einen Hydraulikträger und eine Motorrolle habe ...
Ansonsten ein Drehschieberzylinder, der n / Umdrehungen macht ...
Im Anhang finden Sie eine Erläuterung.
Wenn jemand interessiert ist, bin ich ganz Ohr !!!
Mit freundlichen Grüßen Pierre
Zubehör
Montage 3 - rechts.pdf
(311.37 KB) heruntergeladen mal 429
1 x
pierre32000
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 25/07/20, 03:00
x 1

Betreff: Modifizierter Flügelzellenmotor




von pierre32000 » 25/07/20, 17:05

Guten Tag,
Ich "falle" darauf forum zufällig und sehr glücklich !!! Weil ich ein Projekt für einen Hydraulikträger und eine Motorrolle habe ...
Ansonsten ein Drehschieberzylinder, der n / Umdrehungen macht ...
Im Anhang finden Sie eine Erläuterung.
Wenn jemand interessiert ist, bin ich ganz Ohr !!!
Mit freundlichen Grüßen Pierre
Zubehör
summary.jpg
sommaire.jpg (251.34 KiB) 3028 mal angesehen
Kopieren Sie guard.jpg
garde copier.jpg (297.57 KiB) 3028 mal angesehen
2.jpg
2.jpg (480.98 KB) mal angesehen 3028
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 94-Gäste