Moratorium gegen das "saubere" grüne oder organische Auto

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
f_dani81
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 16/06/07, 22:23
Ort: bordeaux




von f_dani81 » 09/03/08, 16:48

Gegix und Communicator4,
Vor 4 Wochen gab es bei auto moto einen Bericht über umweltfreundliche Autos...
Wir erfahren, dass das umweltfreundliche Auto ........ Diesel ist!
es ist Unsinn.
Es gab einen Renault-Manager, der stolz sagte, dass Diesel die ökologische Lösung sei, weil er weniger CO2 ausstoße als Benzin!
Solange wir auf dieser Ebene Idioten haben und nicht reagieren können, sind wir in Gefahr.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass für das Jahr 2012 etwas Ernstes für die Menschheit passieren wird. Generationen vor uns respektierten den Planeten nicht und verursachten Katastrophen ...
Wissenschaftler haben schon lange Alarm geschlagen und nichts hat sich geändert. Wir gehen gegen die Wand!!!! Schauen Sie sich auch die Geschichte der Kristallschädel an, das könnte interessant sein
0 x
Hören Sie für eine Sekunde auf, egoistisch zu sein, und versuchen Sie sich vorzustellen, welche Welt wir unseren Kindern überlassen werden!
Die Verschlechterung der Umwelt ist nicht wie eine Erkältung, bei der wir darauf warten, dass sie vergeht. Nein, ich vergleiche sie mit einem Krebs, bei dem radikale Veränderungen erforderlich sind oder sich die Situation verschlechtert ...
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher

FAHRZEUGPETITIONEN




von fthanron » 31/05/08, 20:02

Guten Tag,
Ich habe gerade gesehen, dass in Frankreich jeden Monat fast 200.000 neue Fahrzeuge zugelassen werden!

200.000 Verbraucher kaufen GreenWashed-Fahrzeuge von den besten Marketingspezialisten!

Wäre es Ihrer Meinung nach für diese Verbraucher möglich, sich über die Möglichkeiten zur Verbrauchsreduzierung (Fahrzeuggewicht, CX, bestimmter Motor usw.) und damit zur Reduzierung der Nutzungskosten zu informieren?
Dass dieselben Verbraucher an einer Umfrage über ihre Absicht teilnehmen, diesen oder jenen Fahrzeugtyp zu kaufen, der noch nicht vermarktet ist, aber als „heute“ technisch machbar und wirtschaftlich im Energieverbrauch im Verhältnis zu dem, womit wir ständig grün gewaschen werden, definiert werden soll Werbung?
Dass diese Umfrage von einigen unserer Abgeordneten unterstützt werden und an der Abstimmung über Gesetze, die in Richtung konkreter Dinge für die Zukunft führen, teilnehmen könnte (technische Kosten- und Durchführbarkeitsstudie zur Unterstützung)?
Und wenn der Gesetzgeber dies nicht unterstützen kann, dann Petition! 200.000 pro Monat, das sind viele Menschen, die wahrscheinlich auf die Straße, in Designbüros und Produktionsfabriken gehen, um sich Gehör zu verschaffen!

Ich habe 200.000 neue Fahrzeuge und kein Pantone oder eine andere seriöse Alternative auf dem Markt! Auf dem Kopf gelaufen!

Mit freundlichen Grüßen.
0 x
Frederic
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars




von martien007 » 31/05/08, 21:04

Ich habe 200.000 neue Fahrzeuge und kein Pantone oder eine andere seriöse Alternative auf dem Markt! Auf dem Kopf gelaufen


Nun ja...Konsumgesellschaft!

Mein Auto ist 19 Jahre alt und funktioniert sehr gut, und bei den wenigen Kilometern, die ich fahre, habe ich kein schlechtes Gewissen wegen der Umweltverschmutzung, weil es kein alter stinkender Diesel ist, im Gegenteil, ich werde es so oft wie möglich behalten (weniger teuer in Wartung als die modernen, mit Elektronik vollgestopften Geräte mit unvorhersehbaren Ausfällen und manchmal nicht von Mechanikern zu debuggenden Geräten).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79116
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/01/12, 16:04

In Bildern ist in 1 Minute alles über das „saubere“ Auto gesagt: http://www.dailymotion.com/video/xnov5y ... pre_webcam
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 19/01/12, 19:59

hey, es ist sauber!
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste