Auto Klimaanlage und Außentemperatur, Frage

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 19/06/08, 22:50

Ich bin bereit, den Pantonage meiner Registrierkasse zu bezahlen, wenn jemand eine Adresse hat und die Installation gut gemacht ist (bin nicht ungläubig)

aber ich habe geträumt, seit ich eine ... UFO ... Geschichte war von: nicht verschmutzen, fliegen (anstatt rumzuhängen) und andere Länder ohne Probleme zu besuchen ...

In naher Zukunft, wenn die mir von den Versicherungsgesellschaften geschuldeten Mittel fallen (15 Jahre, die ich bezahle), zahle ich mir einen Prius oder einen Wasserstoffkoffer. Das Beste wäre ein rein elektrischer, aber es gibt keinen unter 100.000 € und zu diesem Preis arbeite ich nicht!

Gruß aus dem Brüsseler Exil in ... Antwerpen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 218 Gäste