Loremo, die econological Auto?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

Loremo, die econological Auto?




von Der ehemalige Oceano » 04/03/06, 19:21

Ein wirklich econological Auto: Der Loremo-1,5L / 100km mit Diesel.

Bild

Quelle

Für weitere Informationen müssen Sie auf deren Homepage: http://evolution.loremo.com/

Bleibt der pantoniser in 1 100L fallen :D

Spezifikationen von Loremo
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79138
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10976




von Christophe » 05/03/06, 14:49

Sehr gut, aber ich wette, es wird verboten, sich zu registrieren oder den Verkauf an "anständigen" Preis ... siehe Eco2000 in 1983 ...

Auf jeden Fall Auto 20 ca cv verkaufen wird nicht gut ... oder nicht mehr als den Preis eines 125 oder Roller ... sehen ein BMW C1 .... Ich verstehe nicht gut Arbeit auf Cx getan für Auto 20 cv ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 05/03/06, 15:19

Persönlich ist dies die Art von Auto, das ich denn da das Baby gewinnen konnten Ankunft wir 3 und Motorrad ist nicht spielbar ...

Durch diese Weise steigt der Preis ds Brennstoffe, ist die Kaufkraft wahrscheinlich (spezifischere Kauf von Gebrauchtwagen, anstatt neue aus finanziellen Gründen) zu stagnieren und den Verbrauch an inverse der Rennen um die Macht ein entscheidender Faktor in einer Akquisition werden könnte.

Es sollte auch mit anderen Fahrzeugen vergleichen. 20 CV 500kg kehrt für 40T (oder 1CV zu 60 T-Modell 1 CV 30L raubend und Rollen zu 2,5) zu 220CV.

Fiat Panda 1.1 8v Tatsache 50CV für fast eine Tonne (der Fiat-Website ist nicht zugänglich, würde ich bearbeiten, nachdem setzen Gewicht)
Der Skoda Fabia 1.2 L 8v Tatsache 55CV für 1T100 (50CV / T).

Es erfordert auch, dass die Einstellungen ändern. Wenn wir weiterhin effizient mit weniger Energie zu bewegen, es nicht zu tun?
0 x
fred.f
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 10/11/05, 16:15




von fred.f » 11/04/06, 10:15

Hallo,

Dieser Ansatz ist recht nett, aber sicher nie passieren ... :-(

Es gibt eine Logik verstehe ich nicht:
Es ist auf leichte Fahrzeuge bekannt, geringe Emissionen, recyclebar 100% für mindestens 30 Jahren ... Ich habe ein Mehari (2 Motorzylinder, cm602 3, 22 chx, luftgekühlt, 95 km / h max, conso 5,5 Liter ) Gewicht vollgetankt 600 kg = CX Seite, es ist eher eine Norman Kleiderschrank ....
Doch es stammt aus 1973 !!!!

So verstehe ich nicht, warum Renault veröffentlicht ein Clio3 wiegt 1300 kg leer ... und wird daher eine erhebliche Menge an Energie benötigen, sich zu bewegen !!!

Wirklich, ich verstehe es nicht, es sei denn es das Lösegeld von 5 Stolen EuroNCAP-Test sein ....

Es weint ...

fred
0 x
------------------------------
Fred - Gas / Heizöl, Cabrio / 4x4 / Pause / cut
Ich habe zumindest eine von jeder !!!!
frl
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 58
Anmeldung: 24/02/06, 11:43
Ort: Bretagne




von frl » 11/04/06, 10:30

Ein weiterer Parameter zu prüfen, in Gewicht, Komfort:
- wer würde heute einen Sitzplatz wie im 2 CV anstelle eines Sessels annehmen (höhenverstellbar, tief, Lordosenstütze, Heizen, Kühlen, Massieren, Entspannen, Wahnsinn ...) und Wiegen von 50 kg anstelle von 5 für das der 2-CV)
- Zusatz von Klimaanlagen
- Aufnahme der Motor Türen und Fenster
- Zusatz Schallisolierung,
- Électroméquaniques verschiedene Systeme (ESP, ABS ...)
- Diesel (+ schwerer als Benzin)
- Katalysator ...
- Stärkung des Fonds alle an Bord Gang zu unterstützen ...

Alles, was trotz der Verstärkung auf Materialien, sind Autos in diesen Tagen schwerer.

Und die schwereren, das beruhigt (vor allem Frauen), gibt den Erfolg von 4x4 zu sehen.
Wieder einmal ist es der Kunde, der entscheidet, und er will ihn schwer, ungeschickt, mit der Tür, die "sloupf" (Mercedes) und nicht als "blong" (2 CV), wenn der Hof ...

Ich weiß, ist es erschreckend ...
0 x
griesgrämig
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 21/02/05, 12:20




von griesgrämig » 11/04/06, 10:45

Ja, aber das Komfort ist eine Illusion. Niemand wirklich braucht. Dies sind kommerzielle Argumente für VRP. Wir verbringen nicht genug Zeit Laufwerk einen echten Vorteil zu ziehen. Wie viele meiner Kollegen, verbringe ich nicht mehr als 40 Minuten pro Tag in meinem Auto. Persönlich habe ich ziemlich gute Erinnerungen an meinen Reisen in Frankreich Deuche die Breite zu überqueren, als ich klein war. Und dann, wenn Sie genauer hinsehen, gibt es immer noch viele Leute, die fahren - Portemonnaie oblige - in echter Müll ziemlich unbequem und schlechter motorisierten ... wo ... und Verschmutzung nicht verzweifeln für das gleiche!
Ohne einen spartanisch Komfort zu erreichen, kann man ganz Auto 6 oder 700 kg, von angemessener Größe agrébles machen für den Transport unter 30 km zu leben, sicher und effizient.
Und für lange Reisen, wir loben oder nehmen wir an uns selbst.
Ich denke, ein sehr wichtiger Teil der Bevölkerung ist bereit, diesen Schritt zu gehen. Aber die Hersteller wollen gar nicht, weil der Nutzen nicht auf die Zahl der verkauften Autos abhängt, sondern die Anzahl der Stücke, die Sie nach innen setzen !!! Wenn Sie dies verstehen, werden Sie schließlich die Gründe analysieren für die von führenden consturcteurs die vorgeschlagenen Bereiche von Fahrzeugen wählen.
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 11/04/06, 10:46

Builders nicht Autos bauen, die nicht verkauft werden.

Ich bin immer wieder durch die Anzahl der Menschen, die ihre Etonne Kopf hängen, wenn sie dieses Problem sprechen und doch sind sie klug.
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 11/04/06, 11:17

griesgrämige schrieb:Ja, aber das Komfort ist eine Illusion. Niemand wirklich braucht. Dies sind kommerzielle Argumente für VRP. Wir verbringen nicht genug Zeit Laufwerk einen echten Vorteil zu ziehen. Wie viele meiner Kollegen, verbringe ich nicht mehr als 40 Minuten pro Tag in meinem Auto. Persönlich habe ich ziemlich gute Erinnerungen an meinen Reisen in Frankreich Deuche die Breite zu überqueren, als ich klein war. Und dann, wenn Sie genauer hinsehen, gibt es immer noch viele Leute, die fahren - Portemonnaie oblige - in echter Müll ziemlich unbequem und schlechter motorisierten ... wo ... und Verschmutzung nicht verzweifeln für das gleiche!
Ohne einen spartanisch Komfort zu erreichen, kann man ganz Auto 6 oder 700 kg, von angemessener Größe agrébles machen für den Transport unter 30 km zu leben, sicher und effizient.
Und für lange Reisen, wir loben oder nehmen wir an uns selbst.
Ich denke, ein sehr wichtiger Teil der Bevölkerung ist bereit, diesen Schritt zu gehen. Aber die Hersteller wollen gar nicht, weil der Nutzen nicht auf die Zahl der verkauften Autos abhängt, sondern die Anzahl der Stücke, die Sie nach innen setzen !!! Wenn Sie dies verstehen, werden Sie schließlich die Gründe analysieren für die von führenden consturcteurs die vorgeschlagenen Bereiche von Fahrzeugen wählen.


Oh, so weit ich getroffen habe, die einnahmen Boxen "Low-End" kein ABS, kein AC durch reine Philanthropie ..... außer ecolo Teilnehmer.

In meinen Boxen, habe ich eine Reihe von incalcuable Familie Mann, der es besser machen würde, nur mit dem Zug als das Auto zu nehmen, den Treibhauseffekt, um ihre Kinder zu vermeiden .... sie kennen das Problem, sie sind smart nicht dumm , gute Familie Mann ...... und seltsam wird es nicht funktionieren. Schuld an den Hersteller, entweder weil derzeit diese Väter nie ein schönes Auto endlich den Moment kaufen.

Doch es ist die Notwendigkeit zu graben, weil die Hersteller nur auf eine Anfrage reagieren werden, sie nicht zu beantworten und sie existieren nicht, so dass sie nicht FERRONT.

Und wenn ich mit meinen Ideen kommen, ich für einen Ausländer passieren. Aber gutes Gefühl nach den Wahlen in Europa Ökologe glaubt, ist es aber, wenn es als ein Freund ist, der Ökologie ist nicht top, aber ich habe den Komfort verloren dann nicht gewonnen
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 11/04/06, 13:46

Seien Sie nicht so negativ sein ...

Der Erfolg des Logan beweist, dass es ein (kleiner) Teil der Bevölkerung, der anders denkt.

Persönlich wälzen ich in einem (alten) große Limousine alle Einbau LPG Optionen mein Sammler zu weinen und geben mir ein gutes Gewissen nicht Partikel Ablehnung, aber das Konzept ist ganz logisch und Berichte (etwas) der Philosophie der Loremo ... : Cheesy:

Die LOGAN und der einzige aktuelle Auto (mit etwas daewoo ...), die leicht pantonisable ist.

Es hat die Motorhaube zu erkennen, hob ...

Deshalb werde ich nie modus kaufen !!!

Was schließlich die Elektrifizierung unserer Autos ist es der einzige effektive Weg der raschen Fortschritte, aber Bauer hängen Teig ...

Wir beginnen, nur die elektrische Lenkungen sehen verallgemeinern (außer Gewicht) verbrauchen, wenn es verwendet wird (beim Laufen).

Wir können nicht warten: die Pumpe elektrisch Wasser, elektrische Klimaanlage (wie der neue Honda-Hybrid), die 100% elektrische Übertragung ohne Kardan oder Differential oder Getriebe mit Elektromotoren in jedem Rad befindet und Rückgewinnung von Energie Bremsen ...

Durch diese allein der Verbrauch unserer Fahrzeuge fallen durch 50% :x
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 11/04/06, 14:30

fred.fa schrieb:[..] Also verstehe ich nicht, warum Renault veröffentlicht ein Clio3 wiegt 1300 kg leer ... und wird daher eine erhebliche Menge an Energie zu bewegen benötigen !!!

Wirklich, ich verstehe es nicht, es sei denn es das Lösegeld von 5 Stolen EuroNCAP-Test sein .... [...]
Weitgehend, ja ist es den EuroNCAP-Tests aufgrund ...
Viel Glück für die gegen sie gehen ... :?

Der Rest ist Komfort, wie schon gesagt wurde.

Mein erstes Auto (ein Opel Kadett "B" 1969) wog 740 4,18 m kg lang, suchen Sie nach dem Fehler ...
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste