Ich suche die praktikabelste Dienstprogramm ecolo

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 17/11/14, 21:41

Haben Sie Ihren Mitarbeitern ein Seil um den Hals gebunden? : Schock: : Schock:

Erratum: ... die Lagerung von elektrischen Drähten ist nicht eine Sinekure. 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 17/11/14, 21:45

citro schrieb:Am Ende forderte ich die Benutzer auf, es mit einem Riemen zu verwenden, den sie um den Hals trugen.

es ist die Höhe! Fügen Sie drahtlosen Maschinen einen Sohn hinzu : Mrgreen:

Schließlich sage ich, dass wir zum Spaß ... wir organisieren uns so gut wir können ... wir müssen mit dem, was wir haben, weitermachen ... es wäre zu anmaßend zu sagen, dass ich immer die richtige Methode habe ... ich Sei der Erste, der mein Bestes gibt, und oft sowieso
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/11/14, 08:59

Frage der Sichtweise, Citro.

Ich habe einen Kollegen (instal. Alarmsysteme), der nicht vorgab, auch nur einen Akkuschrauber für seine Männer zu kaufen, unter dem Vorwand, dass sie nicht genug darauf geachtet haben. Es war keine Frage des Preises: Er kaufte nur Hilti.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 18/11/14, 09:17

Dies ist kein Problem im Zusammenhang mit der drahtlosen Technologie, sondern mit dem Verhalten der Mitarbeiter ...

1 / Stellen Sie Werkzeugkästen und gut organisierte Fahrzeuge zur Verfügung, damit die Mitarbeiter "keine Entschuldigung" für die Beschädigung von Werkzeugen haben. Es ist dann ihre Schuld, wenn sie sie schlecht weglegen.
2 / Richten Sie ein Werkzeugbonussystem ein. Ein Standardfall wird mitgeliefert, wenn die Ausrüstung aufgrund mangelnder Pflege kaputt geht, springt die Prämie ...

Im Falle eines Selbstunternehmers wird dieser stärker in die Pflege seiner Ausrüstung involviert sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/11/14, 10:06

Wir sind uns einig. Du willst schlimmer?

Ein Unternehmer meiner Freunde (spezialisiert auf die Lieferung-Installation von Haushaltsgeräten) 6 Jungs, 3 Fahrzeuge. bezahlt einen Mann, der morgens überprüft, ob er mit ALLEN Werkzeugen abreist und abends herausnimmt (die Werkzeuge werden Männern zugewiesen, die nicht unbedingt mit demselben Teamkollegen oder demselben Fahrzeug abreisen).
Und wer bricht, ersetzt.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 176 Gäste