Ich suche die praktikabelste Dienstprogramm ecolo

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 05/10/14, 18:07

Als ich klein war, gab es auf allen kleinen Baustellen des einzelnen Hauses eine vorübergehende Verbindung: Der Maurer konnte problemlos einen elektrischen Betonmischer verwenden

Jetzt zwingt die strenge Kontrolle durch Consuel vor dem Herstellen der Verbindung alle Handwerker dazu, Stromaggregate zu laufen: Es ist dumm: Die Regierung hätte nur eine einfache Entscheidung zu treffen, um den EEF zu ermächtigen, eine vorläufige Verbindung herzustellen Es wurde schon früher gemacht und es würde viel Kraftstoff gespart, eine Vereinfachung der Arbeit der Handwerker und ein geringerer Aufwand, der für den Baupreis zählt
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 05/10/14, 18:52

Did67 schrieb: Sind Sie sicher, dass auch Boch oder Hilti einen intensiven Arbeitstag haben?


Die neuesten Generationen von "drahtlosen" Maschinen werden mit zwei Batterien geliefert, und die Autonomie ist wichtig. Darüber hinaus sind die Ladegeräte schnell aufladbar. Selbst bei intensiver Nutzung dauert das Aufladen nur 12 bis 20 Minuten, um mehrere Stunden Autonomie zu gewährleisten.



Did67 schrieb:Hilti (und zweifellos andere) stellen Ladegeräte mit mehreren Batterien her ...


Ja, auch Bosch.


Did67 schrieb:Haben Sie in der Schweiz mit EPO Lithium dotiert? Bosch-Autos, die die Alpe d'Huez besteigen, ohne den Gang zu wechseln?


Nein, unsere Batterien arbeiten mit Milch (Schweizer natürlich)

http://www.clipeco.ch/entreprises-et-ma ... r-ave.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/10/14, 19:08

Ich bin immer noch ein wenig skeptisch gegenüber der Verbindung beim Kunden ...

- Nicht aus Gründen des schlechten Willens!
- noch bei Fragen des Verbindungsstandards

aber aus bodenständigeren Gründen: Sie können sicher sein, dass unser Freund an dem Tag, an dem er am meisten aufladen muss, 100 m entfernt oder auf der anderen Straßenseite parken muss oder Der Kunde wird in einer Wohnung im 4. Hof wohnen! weinen

Basierend auf 34 Jahren Erfahrung in der Installation / Fehlerbehebung zu Hause.

Unser Freund fängt an. Er braucht alle seine finanziellen Mittel. Dass er sich mit einem gebrauchten Diesel- oder LPG-Fahrzeug ausrüstet, das „gut aussieht“, und seinen Traum (den wir schätzen und sehr ansprechend finden) der Realität gegenüberstellt.

In 2 Jahren wird er ein paar Cent verdient und seine Spezifikationen weiter verfeinert haben

Im gegenwärtigen Zustand denke ich, dass es keinen EV gibt, der an die Vielseitigkeit seiner Aktivität angepasst ist.
Vielleicht in ein paar Jahren mit einer Brennstoffzelle.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/10/14, 19:31

Did67 schrieb:
Obamot schrieb:Wenn Sie interessiert sind, ist hier ein System, das die Ventilsitze schmiert, und die Energie wird durch das einfache Vakuum / Saugen des Motors beim Start geliefert:


Ja, ich habe es auf einem der beiden (C1, empfindlicher; auf C5 gibt es anscheinend keine Notwendigkeit)

Welches haben Sie gekauft und wo haben Sie es installiert? Ich denke ernsthaft darüber nach.
Wenn Sie Borelub 27 € pro Liter bezahlen, ist das nicht so teuer (im Vergleich zu High-End-Synthetik, nachdem die Qualität des Öls nicht so wichtig ist, wie das Sprühen der Ventile wird mit sehr wenig Flüssigkeit gemacht ...).

PS: Wenn ich einen C5 hätte, würde ich sowieso einen setzen. Ich habe einen Z24i-Motor, der ihn theoretisch nicht benötigt. Ich werde ihn trotzdem installieren, weil ich denke, dass dies eine großartige Idee ist, und in der Tat ist es der Mangel an Schmierung im oberen Motor beim Start Das "tötet" die am besten gewarteten Motoren, und wie Sie sagen, das LPG ist nicht für die Basis gedacht ... Ich hätte gerne die Meinung von Roy ...!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/10/14, 15:15

Hallo Did67,

Haben Sie meine Frage noch nicht beantwortet?

Welches Modell haben Sie installiert?

War die Installation einfach? Wie hast du es gemacht

Hast du ein paar fotos

Danke für Ihre Zusammenarbeit !
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 12/10/14, 15:29

Es tut uns leid! Aus meiner "Box" (kranial).

Ich habe das authentische Flashlube-Kit: http://www.lpgshop.co.uk/flash-lube-valve-saver-kit/

Es wurde gleichzeitig mit der "GPLisation" meines C1 installiert; Ich habe es nicht getan.

Es muss sehr einfach sein, es ist ein "Tropfen" mit einem einstellbaren Knopf für den Durchfluss. Nur dass ich nicht weiß, was unter der Rocker-Abdeckung los ist!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/10/14, 18:34

Petite Frage:

Denken Sie, wir können das Originalöl durch etwas anderes mit dem gleichen Viskositätsindex ersetzen? (Oder haben sie wirklich ein besonderes "Ding" in ihrem Öl, und wenn ja, was könnte es sein ... Beachten Sie, dass es im Vergleich zu Synthetic nicht so teuer ist ...)

Glaubst du, es findet nur beim Start statt und danach können wir darauf verzichten?

Sie sagen, dass es automatisch durch den Vakuumschlauch gepumpt wird. Problem: Solange es nicht den ersten Zyklus gab, ist keine Schmierung möglich, daher sehe ich eine kleine Handpumpe, um die Zylinderköpfe zu schmieren, bevor der Motor startet weniger zum Starten (weil es etwas spät ist ...)

Wenn es dann darum geht, den oberen Motor mit den Ventilsitzen zu kühlen, stimme ich ziemlich genau zu, dass das System die ganze Zeit laufen muss (ich denke besonders, um auf dem E85 zu laufen, der mehr bringt Beitragsventilsitze ...)

Sonst wenn jemand eine Idee hätte?

Auf jeden Fall habe ich immer gehört, dass die schlechtesten Bedingungen für einen Motor (während des "normalen" Gebrauchs) der kritische Moment des Startens sind, wenn sich die Segmente und Ventile oben im Motorblock noch nicht befinden geschmiert. Die Segmente wären im ersten Zyklus fast von Metall zu Metall, besonders wenn das Fahrzeug eine Weile nicht gefahren wurde: nicht sehr gut ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 13/10/14, 21:54

Es ist streng genommen kein Öl ... Es dient auch nicht zum Abkühlen! Andernfalls 200 ml alle 10 km (zu überprüfen), das würde das Gewicht nicht machen. Es ist eher ein "Schmiermittel" ...

Ich gebe zu, nicht zu wissen, wie es funktioniert. Für den C1 wurde er vom Lieferanten des LPG-Kits (Borel) "auferlegt". Während es nicht für den C5 ist.

Ich habe einen "Tisch" gesehen, aber ich habe ihn nicht, in dem Modell für Modell auf die zu platzierenden Kits verwiesen wurde und die Installation des "Flashlube-Kits" empfohlen wurde oder nicht. Der Installer, der die Transformation durchgeführt hat, hat es mir gezeigt ...

Ich denke, sie haben Kriterien. Tests machen ??? Ich weiß nicht.

Aber es ist so konzipiert, dass es kontinuierlich arbeitet und tropft. Es kann auch in Benzin gegeben werden, es ist dann ein "Additiv" ...

Mein C1 grenzt an 110 km, bisher kein Problem!

Entschuldigung, ich kann dir nicht mehr sagen ...

Ich habe es, weil es für dieses Modell empfohlen wurde ... Und dass es im Vergleich zur LPG-Transformation fast nichts kostet ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/10/14, 00:01

Ich habe heute Borel direkt angerufen ...!

Wie oben gesagt, sind Ethanol und LPG "trockene" Kraftstoffe, aber ... er sagte mir, dass es Motoren gibt, die mehr oder weniger gut widerstehen ... Ventile und Ventilsitze werden auf die Probe gestellt! Dies hängt von den verwendeten Metallen / Legierungen ab. Für mich wäre es nicht zu ratsam, Mebon, ich bin glücklich, es ist ein 1 ccm, deshalb werde ich Blitzlube und das beste Öl verwenden, das sie mir dafür empfehlen ... (Daihatsu Gran Move mit einer 600 Toyota Submarke, es ist immer noch nicht so schlimm nein (?), Es scheint mir ...) Wenn es ein Problem gibt, wird es nicht vor 1,600 Terminals sein. Da ich nicht viel davon pro Jahr mache, werde ich mein Fahrzeug bis dahin bereits 80x gewechselt haben und mein Fahrzeug hat mich nur 000 .-- Roros mit 2 Terminals gekostet!

Wenn ich 100 verdiene, habe ich 000 Roros Kraftstoff eingespart ...!

Ich habe also ehrlich gesagt nichts zu verlieren, und die E85 an der französischen Grenze ist halb so teuer wie die SP95 in Schweizer Franken, also werde ich es versuchen.

Sie sagten mir auch, dass man in den Japanern Nissan meiden musste (außer den alten vor 2001 und kleinen Verschiebungen wie 1200 cm3) und dass die Honda die härtesten waren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/10/14, 00:50

Wir können keine Verallgemeinerungen über Marken machen, von einem Modell zum anderen kann es völlig anders sein

Auf einer anderen Skala ließ ich für den Generator Tausende von Stunden lang alle Arten von Flüssiggas laufen, oft mehrere Tage ohne Unterbrechung. Die einzige, die dies nicht unterstützte, war eine Honda GC140, deren Ventil haben sich mit einer katastrophalen Geschwindigkeit abgenutzt, aber Honda hat einen gewissen Ruf?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 284 Gäste