Lösung gegen aufsteigenden Kraftstoff

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Alfan83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 17/06/07, 18:44

Lösung gegen aufsteigenden Kraftstoff




von Alfan83 » 05/06/08, 13:32

Hier ist die Lösung gegen den Anstieg der Kraftstoffe:

Wechseln Sie nicht Ihr Auto. Bewahren Sie es dort auf, wo Sie, wenn Sie es wirklich ändern müssen, ein kürzlich gebrauchtes kaufen. Die Hersteller werden einen Umsatzrückgang erleben und es wird nicht lange dauern, Elektro- oder Wasserstofffahrzeuge anzubieten. Nur so können die Lobbys gebrochen werden, die Bauherren, Produzenten und den Staat vereinen.

Treten Sie der Gruppe bei, die gerade auf Facbook erstellt wurde:

http://www.facebook.com/home.php#/group.php?gid=20617253337&ref=mf

Bearbeiten von christophe: Die einfachste Lösung ist, weniger zu fahren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 05/06/08, 14:03

Ich denke, es ist eine FBI = False Good Idea, weil der Gebrauchtparkplatz bereits in einem engen Fluss ist (oder fast) ... und dass "niemand" sein Auto nach Wahl wirft ...

Es ist also wahrscheinlich nicht der einzige Weg. Der einzige Weg ist zu weniger rollen.

Ansonsten; Schade, dass du dich auf Facebook registrieren musst, um teilnehmen zu können ... zavé nichts anderes leichter?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16130
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5242




von Remundo » 05/06/08, 15:07

Es gibt enorme Hindernisse für die Marktdurchdringung von Hybriden.

Sie kommen sehr wenig von den Herstellern, ein wenig von den Tankern und beaucoup vom Staat, der 70 Euro Cent / Liter nimmt.

Wasserstoff ist für lange Zeit eine Utopie ... es ist höllisch zu produzieren und noch mehr zu speichern / zu übertragen, außerdem ist er bei Kontakt mit Umgebungsluft brennbar und diffundiert durch n ' egal welches Metall ...

Die wirklich billigeren Brennstoffe sind die Umsetzung des kolossalen Potenzials der Biomasse, das Frankreich zur Verfügung steht. Wir müssen auch industrielle Lösungen entwickeln, die die gesamte Pflanze und Non-Food-Pflanzen (Elefantengras, Ölsaatenalgen, Holzabfälle, Pflanzen ...) verwenden. basierend auf Biomassethermolyse, Wärme, die teilweise aus ihrer Verbrennung und im Idealfall nur aus konzentrierter Sonnenenergie stammt.

Schließlich ist Facebook sehr nett, aber es ist eine kleine Kooptation / Glanz in der Gesellschaft für meinen Geschmack.

@+
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 05/06/08, 15:12

Remundo schrieb:aber es war ein bisschen Kooptation / Glanz in der Gesellschaft für meinen Geschmack.


Äh, könnten Sie Wörter verwenden, die ich (wir) bitte (n) verstehe? Danke! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16130
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5242




von Remundo » 05/06/08, 15:28

Hihihihihi!

Wir sehen, dass Sie nicht auf Facebook sind, Sie! : Lol:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 05/06/08, 15:36

Sorry nein ... die Ausstellung meines Privatlebens betrifft nur ... mich : Mrgreen: Und dann weißt du schon genug über mich, oder? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Lösung gegen Aufstehen




von tigrou_838 » 05/06/08, 16:18

hallo,

HEU, sagte er was der Mann?

Kooptation / Glanz

es isst es oder es trinkt dieses Ding.

tigrou 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 09/06/08, 11:50

All das bringt den schmilblick nicht voran ...

https://www.econologie.com/forums/actions-va ... t5490.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 09/06/08, 13:59

Christophe schrieb:Ich denke, es ist eine FBI = False Good Idea, weil der Gebrauchtparkplatz bereits in einem engen Fluss ist (oder fast) ... und dass "niemand" sein Auto nach Wahl wirft ...

Nun nein, es ist nicht nur rechtzeitig. Es ist sogar das Gegenteil, dafür machen die Hersteller Angebote von erstaunlichen Covers, die den Effekt "Balladurettes" und "Juppettes" fortsetzen. Ziel ist es, den Markt zu straffen, indem Fahrzeuge, die sehr oft in einwandfreiem Zustand sind, aus dem Verkehr gezogen werden (dies ist auch das versteckte Ziel technischer Inspektionen) ... Derzeit wird die Hälfte der Fahrzeuge nicht an Einzelpersonen verkauft, sondern an Unternehmen, die sie aus steuerlichen Gründen kaufen ... Sie werden alle 2, 3 oder 4 Jahre erneuert und stellen die Margen der Händler sicher, die nicht mehr in der Lage sind, neue Fahrzeuge "fett" zu machen.
Es ist also sicherlich nicht der einzige Weg. Der einzige Weg ist zu weniger rollen.

Bei prioiri ist es ein aktueller Trend, meine Kilometerleistung ist seit 10 Jahren um 2% pro Jahr gesunken. Ich vermeide es unnötig herumzulaufen, ich optimiere meine Reisen ...
Fahrzeuge, die weniger fahren, müssen nicht so oft erneuert werden, daher kommen wir zu der von beschriebenen Beschreibung Alfan83

Ich kampiere in diese Richtung, ich pflege meine Fahrzeuge, um sie so lange wie möglich zu halten. Ich möchte den Müll, den wir seit 1999-2000 herstellen, nicht kaufen.
Gegenwärtige Fahrzeuge sind als Einwegprodukte konzipiert und daher stark umweltschädlich. :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79326
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 09/06/08, 14:10

citro schrieb:Nun nein, es ist nicht nur rechtzeitig.


Ich habe genau über den Gebrauchtmarkt gesprochen ... Und Sie bestätigen, dass sich der neue Heimatmarkt in einer Krise befindet und das aus gutem Grund ...

Stimmen Sie mit Ihnen darin überein, dass 50% Firmenwagen sind, sie nach 3 Jahren wegzuwerfen ist überhaupt nicht sicher ... Aber es ist das Steuersystem, das dies und das will drängt auf Konsum, es ist dumm, aber es ist so.

Andernfalls muss der Kauf eines neuen Autos als Privatperson alle 2 Jahre dumm sein ... oder ein Öltanker sein (obwohl der eine und der andere nicht unvereinbar sind ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste