Excellium, Ultimate Fuel: Vergleiche und Tests

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Excellium, Ultimate Fuel: Vergleiche und Tests




von Christophe » 28/12/07, 17:16

Sind die von Ölfirmen entwickelten Kraftstoffe der neuen Generation im Vergleich zu "herkömmlichen" SP95- oder SP98-Kraftstoffen wirklich verbrauchswirksam?

Der Zweck dieses Themas ist es, die Ergebnisse zwischen uns zu diskutieren und zu vergleichen.

So starten Sie einen kleinen "Präsentations" -Link: http://www.caradisiac.com/php/essai_tun ... ration.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/12/07, 17:30

Nun, die BP-Erfahrung ist ein gutes Vergleichsprotokoll, das für den ersten Ankömmling praktisch unerreichbar ist, und es erscheint in der Tat plausibel, dass eine Änderung der Methode zur Herstellung des Kraftstoffs zu besseren Ergebnissen führen könnte.

Das heißt: Einige Mechaniker ohne finanzielle Interessen in der großen Ölindustrie behaupten, dass die Schmierkraft dieser Kraftstoffe geringer ist. Zu dem Preis, wo die aktuellen Motoren sind ....
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 28/12/07, 17:41

danke Christophe

es ist schon interessant

Woraus bestehen diese Zusatzstoffe?
Genau, ich habe gerade meinen Espace3 2.0 16v durch einen Espace4 2.2DCI geändert, zu dem ich nur eine Dosis Metall 5 in das Öl und einen Reiniger für das Kraftstoffeinspritzsystem hinzugefügt habe, zusätzlich zu 2 vollen (ja bereits) von BP Ultimate

Im Moment habe ich gerade eine Rückfahrt in der Gers 1 km gemacht und mein durchschnittlicher überprüfter Verbrauch beträgt 1400 l / 8.2 für 100 km, hauptsächlich auf der Autobahn. (Fahrzeuggewicht 1800 kg, Brummen)


Kurz gesagt, gemäß dem obigen Link enthalten diese Kraftstoffe Additive, die dafür verantwortlich sind, die Motoren sauber zu halten und plötzlich auch den Verbrauch aufrechtzuerhalten, sie jedoch nicht zu reduzieren, wenn der Motor sauber ist

Okay, ich bin fertig
Ich schlage vor, dass einige Ökonologen, die Diesel besitzen, mit denen sie ihren aktuellen Verbrauch mit "klassischen" Kraftstoffen kontrollieren, sich ein wenig opfern, um zu prüfen, ob nach 4 oder 5 vollen tatsächlich eine Verbrauchsreduzierung vorliegt.

Wer folgt?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 28/12/07, 17:44

Sind diese Zusatzstoffe berüchtigte Schadstoffe?

Kann das Erhitzen des Kraftstoffs der Verbrennung zugute kommen?


Komm schon, HAPPY NEW YEAR allerseits :D

Champagner wartet nicht
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 28/12/07, 18:00

Capt_Maloche schrieb:Kurz gesagt, gemäß dem obigen Link enthalten diese Kraftstoffe Additive, die dafür verantwortlich sind, die Motoren sauber zu halten und plötzlich auch den Verbrauch aufrechtzuerhalten, sie jedoch nicht zu reduzieren, wenn der Motor sauber ist


Ja, und das erinnert dich an nichts?

Hier erfrische ich dich ein wenig Erinnerung

Für die "Verschmutzung" von Zusatzstoffen: Wir begraben uns, weil wir nur messen, was wir "wollen" und wenn ein Risiko besteht, da die Entwicklung chronischer Krankheiten Jahre dauert, werden wir niemals beweisen, dass genau diese Zusatzstoffe die Ursache sind.

Zum Beispiel (und das ist eine nachgewiesene Tatsache): Es gibt viele Krebsarten unter Ölunternehmen (die Betreiber, die die Raffinerien von Ingenieuren oder Aktionären betreiben), weil Benzol ... "ecolo" von Blei ersetzt ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 28/12/07, 18:06

Offensichtlich kann dieses Schrubben und Halten des Motors in "Form" sehr gut mit ... Wasser durchgeführt werden ... aber es wird nicht so teuer verkauft wie das Additiv ... und wenn es dann funktioniert, wäre es bekannt! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 28/12/07, 18:48

Christophe schrieb:Ja, und das erinnert dich an nichts?

Hier erfrische ich dich ein wenig Erinnerung


SIE SPRECHEN CHARLES!

Ich werde versuchen, mehr herauszufinden, ich habe einen Nachbarn, der bei TOTAL arbeitet : Cheesy:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 28/12/07, 19:04

Nein ich es ist tof !!

Wenn Sie es schaffen, die Formulierung aller Zusatzstoffe von Ihrem Nachbarn zu erhalten, besorge ich Ihnen meinen Chapo! Ich denke, wenn Sie es schaffen, den Namen des Hauptadditivs zu erhalten, wird es bereits "riesig" sein (wie Info).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 28/12/07, 20:26

Ich schicke ihm sofort eine E-Mail
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 28/12/07, 21:35

Eine E-Mail an Ihren Nachbarn oder wie Sie 2000 km einer elektronischen Nachricht erstellen können, anstatt sie direkt zu sehen (wenn möglich zum Aperitif) : Mrgreen: ) :?:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste