Fahrradstoßdämpfer: Strom und Energieverbrauch?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Fahrradstoßdämpfer: Leistung und Energieverbrauch?




von Christophe » 03/12/19, 19:52

Gute Freunde, es ist fast Weihnachten, also fand ich das zu einem guten Preis aus zweiter Hand, nicht zu weit weg, also habe ich mich verliebt. Er ist über 10 Jahre alt, aber er ist sehr, sehr sauber für sein Alter!

Dies ist ein VIPERFS 3.0:

Viper_FS_30.jpg
Viper_FS_30.jpg (130.16 KB) Betrachtet 3150 Mal

Viper_FS_30_2.jpg
Viper_FS_30_2.jpg (208.52 KiB) 3150-mal aufgerufen

Viper_FS_30_3.jpg
Viper_FS_30_3.jpg (165.22 KiB) 3150-mal aufgerufen


Ich habe vor, es zu elektrifizieren, ich hätte jetzt eine wirklich gesunde Basis, anders als die Rockrider 5.0 von meinem ersten elektrischen Mountainbike!

Der Vorteil und die Verbindung zu diesem Thema ist, dass es hat stoßdämpfer mit einfachem hebel entriegelbar (AV und AR).

Also werde ich in der Lage sein Beantworten Sie die Frage nach dem Energieverbrauch der Stoßdämpfer!

Es ist genug, dass ich die gleiche Fahrt (mehrmals für mehr Präzision) mit der gleichen Durchschnittsgeschwindigkeit mache, ich hätte 2 Verbrauche in Wh / km ... und wir werden sehen, welche besser werden und in welchen Anteilen!

Ich habe bereits eine Vorstellung vom Verbrauch des Mountainbikens mit der Rockrider-Basis: 10 bis 17 Wh / km, abhängig von der Route und der Durchschnittsgeschwindigkeit.

Ich habe bereits festgestellt, dass eine deutliche Beschleunigung des elektrischen Antriebs nicht gleichbedeutend mit einem erheblichen Überverbrauch ist ...
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste