Hybridization Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von Gaston » 20/04/16, 10:13

raymon schrieb:10 kw während 15 second ergibt dies 10 000wh / 3600x15 = 41 Wh
Ist die Berechnung korrekt?
Die Berechnung ist korrekt.

Wikibooks schrieb :Die gespeicherte Energie pro Masseneinheit kann ungefähr in J / kg betragen:
  • Blattfedern: 25 bis 40
  • gestufte Blattfedern: 80 bis 120
  • Schraubenfedern in Kompression: 200 bis 300
  • Torsionsstäbe: 250 bis 400


raymon schrieb:Für 41 Wh wird kein Trailer benötigt!

Für 41 Wh = 147 600 J benötigen Sie eine Schraubenfeder von 492 kg (Sie benötigen einen Anhänger) :Hoppla:

Hinweis :
Für die Energiespeicherung in mechanischer Form ist das Schwungrad wesentlich besser (bis zu 500 000 J / kg).
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von raymon » 20/04/16, 10:28

Nach der Lektüre Ihres Link fand ich, dass in der Tat eine Stahlfeder zu schwer Großhandel 600 ist 10kw während 15 Sekunden kg, gegen mich besser, warum zum Fahrrad zeitiges Frühjahr verstehen ist Kohlefaser, wo es eine Menge verändert:
Carol Livermore: Kohlenstoffnanoröhrenfedern können möglicherweise eine Energiedichte erreichen, die mit der von Li-Ionen-Batterien vergleichbar ist, obwohl wir noch nicht dort sind.

http://www.techniques-ingenieur.fr/actu ... gie-25206/
Kohlefaser ist viel leichter und elastischer als Stahl (siehe Tabelle auf dieser Seite).
https://gernitex.com/fr/ressources/fibr ... roprietes/
Es ist wahr, dass ich meine Überlegungen direkt mit Kohlefaser machen muss, da ist es ganz anders. Hier kann es spielbar sein.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von Gaston » 20/04/16, 11:18

raymon schrieb:Es ist wahr, dass ich meine Überlegungen direkt mit Kohlefaser machen muss, da ist es ganz anders. Hier kann es spielbar sein.
Spielbar für ein Fahrrad, aber wahrscheinlich immer noch nicht für ein Auto.

Wenn wir den Gewinn zwischen Kohlenstoff und Stahl proportional zu dem im Gernitex-Dokument angegebenen Verhältnis Stärke / Gewicht annehmen, erhalten wir ein 22-Verhältnis.
Für ein Auto würde es eine Feder aus 22 kg Nanoröhren ergeben (zu welchem ​​Preis?).
Für ein Fahrrad ist die zu speichernde Energie viel geringer: 500W für 15 Sekunden = 2Wh = 7500 J, eine Feder von 1kg könnte den Trick machen.

Die Nanoröhrenfedern scheinen eher in zwei Nischen positioniert zu sein: hohe Leistung und verlustfreie Langzeitlagerung.
(Beachten Sie, dass der TI-Artikel von 2009 stammt ... und wir seitdem keine Werbung mehr gesehen haben.)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13713
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von izentrop » 20/04/16, 12:16

Guten Tag,
Raymon, danke für die Dokumentation, aber alles sind Hypothesen und Berechnungen.
200 m in 15 dry = 48 km / h, schnell für ein Fahrrad?
Gaston schrieb:Für ein Fahrrad ist die zu speichernde Energie viel geringer: 500W für 15 Sekunden = 2Wh = 7500 J, eine Feder von 1kg könnte den Trick machen.

Die Nanoröhrenfedern scheinen eher in zwei Nischen positioniert zu sein: hohe Leistung und verlustfreie Langzeitlagerung.
(Beachten Sie, dass der TI-Artikel von 2009 stammt ... und wir seitdem keine Werbung mehr gesehen haben.)
Das ganze Problem ist da, verspricht :|

Wenn er ehrlich ist, was die guy kisskisstrucbank verwendet, wird das Geld bis zu dem Tag angelegt, an dem es machbar ist. Vom Projekt bis zur Fertigstellung ist es oft schwierig, einen Zeitpunkt zu definieren.
1 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von raymon » 20/04/16, 14:50

Für ein Auto würde es eine Feder aus 22 kg Nanoröhren ergeben (zu welchem ​​Preis?).

Ich denke, es ist Kohlenstoff und nicht Nanokohlenstoff, der interessant sein kann.
Durchschnittswerte berechnet aus HexcelTMs HexTowTM-Glasfaser-Sortiment.

http://www.hexcel.com/fr/technology-breakthroughs

200 m in 15 dry = 48 km / h, schnell für ein Fahrrad?

Ich habe über ein Auto gesprochen, nicht über ein Fahrrad. 10 kw auf einem Fahrrad ist viel.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von Grelinette » 23/04/16, 11:40

Es ist amüsant zu sehen, wie wir physikalische Daten in alle Richtungen verdrehen können, um zu folgern, dass ein System letztendlich nicht von großem wissenschaftlichen Interesse ist ...

Und doch ... wenn wir alle Systeme sehen, von der Starthilfe des von Macro zitierten Mähers bis zum Trägheitsrad einiger Sportwagen oder öffentlicher Verkehrsmittel, stellen wir uns vor, dass die vorläufigen wissenschaftlichen Studien für Diese von Spezialisten durchgeführten Projekte hatten vielversprechende Ergebnisse geliefert, um das Experiment auszuprobieren!

Danach geht es um verfügbare Mittel und um das Eingehen von Risiken (hauptsächlich um Mittel und wirtschaftliche Risiken).
Trotzdem gibt es viele mittelmäßige Produkte, die wirtschaftlich sehr erfolgreich sind, wie sehr geniale Produkte, die ihren Markt nicht finden!

izentrop schrieb:Guten Tag,
Grelinette schrieb:Dieses System mit Feder erinnern kleinen Kinderwagen, die den Boden reibt die innere Feder zu strecken und wir verlieren: das Auto von einem Schlaganfall bei voller Geschwindigkeit, sondern stoppt 1 oder 2 m entfernt!
Reibungsautos? Ein Schwungrad aber keine Feder. Auf einer normalen Skala würden sie ein sehr großes Gewicht bilden.
Ich spreche von einem Spielzeug mit einer inneren Feder: Das Auto wird rückwärts gerieben, um die Feder zu spannen, was außerdem ein "Klick-Klick-Klick" ist. Dann entspannt sich die Feder und treibt das Auto über einige Meter vollständig an.

Übrigens, als ich nach dem kleinen Federauto im Netz suchte, stellte ich fest, dass es sich dem Federhybridrad nähert: http://french1.peopledaily.com.cn/Sci-Edu/8073710.html
Frühling hat.jpg
Spring hat.jpg (54.63 Kio) Zugriff auf 6112-Zeiten
1 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von Ahmed » 23/04/16, 12:44

Trotzdem gibt es viele mittelmäßige Produkte, die wirtschaftlich sehr erfolgreich sind, wie sehr geniale Produkte, die ihren Markt nicht finden!

Es ist, dass der Zweck der Produkte nicht der Nutzen für den Benutzer ist, sondern der einfache Wert des Austauschs, Wert, in den ein sehr variabler Anteil des Nutzens einfließt * ... es ist der Tauschwert, der den Hersteller / Verkäufer interessiert und es ist dieses Kriterium, das das Produkt vollständig bestimmt.
Es gibt mehrere einfache Möglichkeiten, dies zu veranschaulichen: Die Warenmengen sind mehr als ausreichend, um die "Bedürfnisse" aller (zumindest die Grundbedürfnisse) zu befriedigen. Die Tatsache, dass dies nicht beachtet wird, ist von Bedeutung. dann beweist die Existenz von Werbung in der Mulde, dass das, was sie baumelt, nicht nützlich ist.

* Der Gebrauchswert (Gebrauchswert) des Produkts kann mit dem Tauschwert insoweit koexistieren, als dieser möglicherweise die Verkaufsfähigkeit des Produkts beeinflusst und somit die Bedingung des Ausdrucks des Werts von d erfüllt Austausch.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von raymon » 23/04/16, 15:43

* Der Gebrauchswert (Gebrauchswert) des Produkts kann mit dem Tauschwert insoweit koexistieren, als dieser möglicherweise die Verkaufsfähigkeit des Produkts beeinflusst und somit die Bedingung des Ausdrucks des Werts von d erfüllt Austausch.

Es gibt auch die Show, die sagen kann "Ich habe den schönen Hybrid 4x4, der nicht verschmutzt"!
Carbonfeder 20kg ein Auto hybridisieren, die, wenn nicht ein Prius Schein, aber es könnte in Bezug auf die Wirtschaft / Rentabilität kann effizienter sein, aber nur sehen Ihre abfälligen Reaktionen zu verstehen, dass viele Verbraucher den Prius bevorzugen .
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von Ahmed » 23/04/16, 16:03

Das "Angeberei" ist Teil eines kulturellen (In-) Dienstprogramms, das Werbung sehr gut zu verkaufen weiß (mangels wirklichem Nutzen)!

Das System der Energiespeicherung in einer Feder ist sehr effektiv, aber in Bezug auf die gespeicherte Energiemenge eher begrenzt ... dies erklärt einige Meinungsverschiedenheiten.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
nicomahe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 29/03/18, 15:24
x 1

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von nicomahe » 29/03/18, 17:11

Bonjour à toutes et tous,
Das Abenteuer unserer Faserquelle ist noch nicht vorbei.
Spires-Carbon brachte das GO Wheel hervor, unser Markenname. Ende Juni organisieren wir eine CrowdFunding-Kampagne im Pre-Sale-Modus, um die ersten Modelle für die breite Öffentlichkeit herauszubringen.
Wir sind immer noch im Proto, das sich mit jeder neuen Version weiterentwickelt.
Was würden wir nicht tun, um unserem Planeten zu helfen?
Der Schub wird jetzt gestoppt bei 15 Meter, einen großen städtischen und diese 15 Meter Schub ermöglichen Fahrrad Elektrisch das Leben ihrer Batterie 5 mal Assisted länger verlängern sie von der Anstrengung beim Start entlastet .
weniger Nachfüllungen, mehr zurückgelegte Strecke, weniger produziertes Lithium oder geringere Batteriegröße.
Das Hinterrad des GO Wheel wiegt beide 2Kg, bringt aber jede Menge Vorteile!
Bremsen heißt beschleunigen! ist unser Fang und wir sind stolz darauf.
Tritt unseren Reihen bei facebook / GWCM1 bei, unserer Community (moderat, um deinen Frieden zu wahren)
Vielen Dank, dass Sie Econology für diese super intelligente Website
Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen zu stellen
1 x
Bremsen heißt beschleunigen!
Brake zum Beschleunigen!

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste