Lang lebe das Auto!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 17:35

Targol schrieb:Nein, Christine, du wirst es auch nicht tun: Wenn du 1 € in die Maschine steckst, um alles 5mn zu verarschen, sind wir noch nicht fertig!

Klar, ein Euro ist nicht mal ein Liter Edelbrennstoff ... :|
0 x
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 17:38

Ich habe auf dem Datenblatt gelesen, dass mein zukünftiger 4x4 CO2 508 Gramm pro Kilometer ablehnt. Ich wende mich an Spezialisten. Ist das in Ordnung oder nicht? : Idee:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 14/11/06, 17:39

Und Sie werden von Ihrer Autobahnfirma dafür bezahlt, dass Sie Ihre Nachmittage verschmutzen forums ?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 17:44

Targol schrieb:Und Sie werden von Ihrer Autobahnfirma dafür bezahlt, dass Sie Ihre Nachmittage verschmutzen forums ?

Weniger als du, denke ich.
Der linke Ökologenkaviar hat in der Regel ein hohes Einkommen, das er nicht in Kraftfahrzeugen einsetzt (es gibt trotzdem Unstimmigkeiten, Individuen in VFR)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/11/06, 17:48

Hallo
Ich weiß nicht, ob die Beantwortung eine sterile Debatte fördert
es sieht aus wie ein Kampf des lateins muss wissen, wer die anderen écrasser wird, wer Recht hat, für das, was die consomation ist ich meinen meacoulpa tun kann, bezweifle ich (random Selbst-) jungen Mann in ihrem Leben, die autand verbrauchen Ich habe Benzin sinnlos verbrannt. Aber es war verfügbar und nicht teuer, und es ist immer noch nicht teuer hier in einer Stunde Durchschnittslohn kann 30 Liter und der Mindestlohn 9,5litres kaufen, es ist nicht, weil ich das Leben in einem Erzeugerland, dass es Es muss verbrannt werden und dennoch suche ich nach Möglichkeiten, die Motorleistung zu verbessern.
Das eigentliche Problem, das meine Regierung nicht sehen möchte, ist das Eis über uns, und es wird uns weit bringen, bevor das Öl ausläuft. Dieses Jahr ist es noch schlimmer als im letzten Jahr, kein Schnee , die meiste Zeit regnen, die Temperaturen von 12c, ich erinnere mich nicht, die Novembres als süß angesehen zu haben. Lassen Sie uns weiter herabgestuft werden, die Natrue werden uns auf die Umwege zurückziehen.


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 14/11/06, 17:57

Sehr geehrter Vivelauto,
Ich habe den Eindruck, dass Sie immer noch nicht verstanden haben, dass Sie sich auf der Website Econology und nicht auf einer Ökologie-Website befinden.
Wir haben 2 alte Autos und wissen nicht, wie wir ohne sie auskommen sollen (wir leben nicht in der Stadt). Glücklicherweise ist ihr Verbrauch angemessen (5 l und 5,8 l / 100 GO + Rapsöl). Ich möchte weniger verschmutzen, weil ich gerne saubere Luft atme und meine Nachbarn und meinen Planeten nicht zu sehr vergifte. Ich konsumiere auch gerne weniger, weil ich nicht reich bin. Das Pantone-System zum Beispiel scheint mir in die richtige Richtung zu gehen: "Lebe besser, während du verschmutzst und weniger konsumierst".
Wenn Sie diese Ziele interessieren, heißen wir Sie herzlich willkommen. Wenn nicht, was machst du damit? forum ? Wie meine Mutter immer sagte: "Wenn du nicht liebst, warum versuchst du dann, andere anzuekeln?"
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 14 / 11 / 06, 18: 07, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/11/06, 17:59

Vivelauto schrieb:Trotzdem gibt es Inkonsistenzen, Einzelpersonen in VFR


Welcher Bericht? Ich habe gebrauchtes 2004 gekauft, also als sie schon 10 Jahre alt war (was ich für Sie unvorstellbar finde) und beabsichtige, die 10 Jahre zu behalten! Ökologie ist auch das: Versuchen Sie nicht, das letzte Modell zu haben ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/11/06, 18:01

Targol schrieb:Nein, Christine, du wirst es auch nicht tun: Wenn du 1 € in die Maschine steckst, um alles 5mn zu verarschen, sind wir noch nicht fertig!


Wir fanden die ewige Bewegung (ewige Bullshit-Pause) .... : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/11/06, 18:42

Scheiße, er läuft mehr ... : Cheesy:
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 182
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 12




von rpsantina » 14/11/06, 18:47

Puh, ich werde es lesen können

Inzwischen ist VivelOtHO unterwegs ...
16-Postseiten in einem Aprem, Sie sind hart

: Twisted:
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 250 Gäste