Lang lebe das Auto!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/11/06, 17:23

Vivelauto schrieb:Du Bastard, wie wird sich das VFR deines Freundes danach entwickeln? Glaubst du, dass ihr Fahrrad mit Dampf läuft? : Mrgreen:


Ah, wir kommen! Für Pantone sind Sie hier...

Möchtest du übrigens ein ARSCHLOCH-DINNER organisieren?

Persönlich habe ich MEINES :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 14/11/06, 17:24

Ich denke, wir haben wirklich ein gutes Ergebnis.

Ich schlage etwas vor, denn da er wirklich das letzte Wort haben will, überlassen wir es ihm, ohne das Thema zu verschließen.

Reagiere einfach nicht mehr (ich weiß, die Versuchung ist groß...)!!
0 x
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 17:24

Meine Frau, meine beiden Kinder, mein Apfel, die beiden Köter, die zählen wir nicht mit = ich habe eine Auslastung von 4 Personen in meinem BM! Der Durchschnitt liegt laut Christophe bei 1,6, ich bin umweltfreundlich! YEEYYYYYYYYYYY!!!! 8)
0 x
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 17:26

Christophe schrieb:
Vivelauto schrieb:Du Bastard, wie wird sich das VFR deines Freundes danach entwickeln? Glaubst du, dass ihr Fahrrad mit Dampf läuft? : Mrgreen:


Ah, wir kommen! Für Pantone sind Sie hier...

Möchtest du übrigens ein ARSCHLOCH-DINNER organisieren?

Persönlich habe ich MEINES :)


„Ich bin umweltfreundlich, ich fahre VFR“ reicht aus, um sich mit Würde darzustellen. 8)

Obwohl die Ökologen solche Clowns sind, dass sie in 15 Runden über einen Zeitraum von drei Monaten abstimmen könnten, um Sie zum Gewinner zu wählen! : Mrgreen:
0 x
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 17:28

NLC schrieb:
Einfach nicht mehr antworten (Ich weiß, dass die Versuchung groß ist...)!!


Sicherlich so hart, als würde man sich morgens sagen: „Okay, ich verzichte auf die öffentlichen Verkehrsmittel und fahre mit VFR zur Arbeit.“ : Mrgreen:

Trotzdem verstehe ich es, Christophe, ich würde keine Sekunde zögern. : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/11/06, 17:29

Ich arbeite von zu Hause aus ... Ihr Argument ist dumm, nicht wahr?
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 14/11/06, 17:30

Ja, aber nicht für einen Mann, der 24 Stunden am Tag um seine Frau, seine Kinder und seinen Hund herumläuft, um seinen Auslastungsdurchschnitt zu erhöhen.

Es sei denn, er versteht das Wort „durchschnittlich“ auch nicht?
0 x
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 17:33

Christophe schrieb:Ich arbeite von zu Hause aus ... Ihr Argument ist dumm, nicht wahr?


Nein, das Gegenteil ist der Fall! : Mrgreen:

Warum braucht man dann ein Fahrrad? Es ist wahr: Sie haben Ihr Fahrrad für Ihre Einkäufe (mit einem guten Rucksack können Sie 6 Liter Milch und 9 Liter Counterx bewältigen, der umweltfreundliche ist robust!), Sie haben den Zug für Ihren Urlaub, den TER für Ihren Alltag Leben usw. Warum erzählst du mir ein Motorrad, wenn dich die Maschine selbst nicht interessiert? : Mrgreen:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 14/11/06, 17:33

Christine schrieb:Ja, aber nicht für einen Mann, der 24 Stunden am Tag um seine Frau, seine Kinder und seinen Hund herumläuft, um seinen Auslastungsdurchschnitt zu erhöhen.

Es sei denn, er versteht das Wort „durchschnittlich“ auch nicht?


Nein, Christine, du wirst es auch nicht tun: Wenn du 1 € in die Maschine steckst, um alles 5mn zu verarschen, sind wir noch nicht fertig!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Vivelauto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 75
Anmeldung: 14/11/06, 12:25




von Vivelauto » 14/11/06, 17:34

Christine schrieb:Ja, aber nicht für einen Mann, der 24 Stunden am Tag um seine Frau, seine Kinder und seinen Hund herumläuft, um seinen Auslastungsdurchschnitt zu erhöhen.

Es sei denn, er versteht das Wort „durchschnittlich“ auch nicht?


Meine Frau folgt mir überall hin, du und ihre Hundeherde auch! Ich würde darauf verzichten, aber ich bin wider Willen Fahrgemeinschaft. 8)

Ich bin grüner als ihr alle, also ein bisschen Respekt, danke 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste