Es lebe das teure Öl

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 12/06/08, 14:28

Rulian schrieb:Ah, das stimmt, sorry Christophe.
Bucheron, nach Extremisten was ist das? Denn wenn Chistophe ein Anti-Auto-Extremist ist, muss ich mir einen anderen Superlativ suchen : Mrgreen: [..]
Siehe oben...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 12/06/08, 16:11

Holzfällers schrieb:Dies ist völlig falsch, auch wenn die Hybridisierung tatsächlich in der Stadt stattfindet das effektivste. Auf der Straße kann man mit ein wenig Erleichterung auch einiges gewinnen. Es gibt wirklich nur auf der Autobahn, wo sein Interesse sehr gering ist.


Es scheint mir, dass ich das "wirklich effizienter als in der Stadt "... aber ich denke, Sie hätten sowieso etwas anderes gefunden, über das Sie sich beschweren könnten ...

Holzfällers schrieb:Als nächstes stimme ich zu, wenn wir uns auf die Gesamtkosten beziehen.


Sie sehen, wir sind uns einig ...

Christophe schrieb:Bitte, Meister, nicht der Kopf, nicht der Kopf, aiheuuuuu!


Naughty Pffff geht! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 12/06/08, 16:40

Christophe schrieb:
Holzfällers schrieb:Dies ist völlig falsch, auch wenn die Hybridisierung tatsächlich in der Stadt stattfindet das effektivste. Auf der Straße kann man mit ein wenig Erleichterung auch einiges gewinnen. Es gibt wirklich nur auf der Autobahn, wo sein Interesse sehr gering ist.


Es scheint mir, dass ich das "wirklich effizienter als in der Stadt "... [...]
Ben ... :| genau !
Wenn Sie schreiben "ist nicht wirklich effizienter als in der Stadt ", ist es akzeptabel, weil man (meiner Meinung nach missbräuchlich) davon ausgehen kann, dass die Effizienz auf der Straße nicht den Anforderungen entspricht, aber wenn Sie die Nuance entfernen, ist dies falsch.


Christophe schrieb:[aber ich denke, du hättest sowieso etwas anderes gefunden, über das du dich beschweren könntest ...
Pffff ... es wird eine Straftat der Absicht genannt und es ist sehr ungezogen! Bild

Christophe schrieb:
Holzfällers schrieb:] Als nächstes stimme ich zu, wenn wir uns auf die Gesamtkosten beziehen.

Sie sehen, wir sind uns einig ...
Bavoui! : Mrgreen: Wenn Sie wahre Dinge sagen, kann ich nur zustimmen ... 8)
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 12/06/08, 16:50

Hallo !!

Jetzt, wo ich nachschaue, gab es "" neben meinem "effektiven", also ... also ... war es weniger schlimmer! :D

Für die Prüfung der Absicht haben Sie noch einen Ultra-Profi ("Extremist?" : Mrgreen: ) Hybrid zu Ihrer Ehre ... aber ich gebe zu, dass die Bemerkung da war, um Sie wütend zu machen! : Cheesy:

Okay, ich habe den Beitrag geändert, aber es ist gut, weil du es bist !

c) Hybridisierung ist nur in der Stadt "effektiv" oder vielmehr, wenn es viele Phasen der Beschleunigung und Verzögerung gibt. Daher ist ein Hybrid in der Stadt von großem Interesse, aber es ist auch so in der Stadt, dass Autos verboten werden sollten ... oder besser gesagt das Privatauto.


Fühlst du dich so besser?

ps: ich habe deinem MP geantwortet
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 12/06/08, 17:05

Christophe schrieb:[...] Gut, ich habe den Beitrag geändert, aber es ist gut, weil du es bist !

c) Hybridisierung ist nur in der Stadt "effektiv" oder vielmehr, wenn es viele Phasen der Beschleunigung und Verzögerung gibt. Daher ist ein Hybrid in der Stadt von großem Interesse, aber es ist auch so in der Stadt, dass Autos verboten werden sollten ... oder besser gesagt das Privatauto.


Fühlst du dich so besser?

ps: ich habe deinem MP geantwortet
Danke : Wink:, es ist viel nuancierter, aber es gibt vielleicht eine Tatsache, die Sie nicht wissen, es ist, dass ein Hybrid in hügeliger Landschaft sehr effektiv sein kann. Ich habe einen Bekannten, der einen Prius hat, mit dem er auf Landstraßen im Puy-de-Dôme 3,6 bis 3,8 l / 100 schafft.
Hier werden nicht mehr die Dekelarationen (Trägheit) verwendet, sondern die Schwerkraft.

PS: ich auch.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 12/06/08, 17:07

Wenn wir uns Holzfäller nennen, geben wir Benzin :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 12/06/08, 17:07

Rah, aber es ist nicht wahr! Ich wollte bei der Korrektur über kleine Landstraßen sprechen, aber ich habe es vereinfacht ...

Okay, lassen Sie uns bei diesem Detail aufhören, wenn Sie nichts dagegen haben :)

ps: ptdr george :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 215-Gäste