Abfrage: Diesel Hdi tatsächlichen Verbrauch, SDI, Cdi

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 12/09/06, 20:57

Capt_Maloche schrieb:[...] Hersteller Coverages sind konstanter Geschwindigkeit, ohne den Gegenwind (und nicht die inversse) auf flachen Schaltungen [...]
Nein.
Der gemischte Verbrauch umfasst den Verbrauch vom Typ „Stadt“ oder die Testzyklen umfassen Beschleunigungen.

Capt_Maloche schrieb:Contructors der Daten ist gut, aber nicht reproduzierbar für gemischte Routen, die wir üben. [...]
Der Wert der Standardgetränke ist genau, dass sie sind, standardisiert...
So miteinander vergleichbar.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 12/09/06, 22:22

Sie suchen mich auf! weinen

Warum also erreichen wir immer die Hersteller Werte?

Weil diese Tests werden durch Maschinen erledigt: käsig:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 12/09/06, 23:52

Exkurs über die GPS-Genauigkeit:

Einige Forscher Kontinentaldrift Spezialisten sind jetzt die Reihenfolge der Bewegungen zu messen 5 cm / Jahr
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/09/06, 00:02

Belgischen Humor:

ja, Staus Kreuzung Léonard sind nicht gerade jeden Tag das gleiche! Es gibt sogar Tage hier geht!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 13/09/06, 05:37

Bnjour
Elefant schrieb:Exkurs über die GPS-Genauigkeit:

Einige Forscher Kontinentaldrift Spezialisten sind jetzt die Reihenfolge der Bewegungen zu messen 5 cm / Jahr


Man kann nie aurra großer Genauigkeit mit den GPS zivilen militärischen GPS haben ein Korrektursystem zufällig erreures ausrichten, freiwillig Satelliten. eine Verwendung als intentiones Mais das Sytem zu vereiteln nutzen könnten
einige misiles arbeiten mit großer Genauigkeit in der Größenordnung von einem Meter.
Derzeit könnten wir eine atterrisage GPS machen, wenn es nicht diese erreure war aléatoir, dass die Amerikaner auf ihren Satelliten steuert,
eine (Laurenc C) Vorfahr GPS Für genauer kombinieren wir es Flugsicherungs bis zum Eintreffen von GPS verwendet ursprünglich auf den Atlantik odds (Caribou Name installierten Sender Code) für die Navigation von Schiffen, im Amt seit dem letzten Krieg, gibt es noch in Betrieb, aber nicht für lange, ist das Gerät conect mit GPS verkauft und viel von der erreure reduziert, obwohl die GPS-Tages korrekt wiederholend in 50 Metern und einer anderen Zeit ...
Die zivile Luftfahrt wird benachrichtigt, wenn es große Fehler oder Veränderungen sind, die meisten Fahrer im Norden verlassen sich auf die GPS

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 13/09/06, 10:04

Capt_Maloche schrieb:[...] Warum haben wir immer die Hersteller Werte erreichen?

Weil diese Tests von Maschinen erledigt : Cheesy:
Wir können uns den "außerstädtischen" Werten auf der Straße mit einer sehr ruhigen Fahrt nähern.
Die Tatsache, dass sie nicht reproduziert werden, zeigt nur, dass die Testzyklen nicht wirklich "echtem" Fahren entsprechen ...

Es ist nicht sehr lästig, soweit der Zweck ist es, in erster Linie verschiedene Fahrzeuge zwischen ihnen zuverlässig zu vergleichen.

Darüber hinaus ist es nicht "die Hersteller" ... : Roll: die Maßnahmen, sondern die Zertifizierungsstellen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79004
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934




von Christophe » 13/09/06, 10:08

Holzfällers schrieb:Darüber hinaus ist es nicht "die Hersteller" ... : Roll: die Maßnahmen, sondern die Zertifizierungsstellen.


Vielleicht, aber wenn wir% seines Umsatzes 99 (gut ich übertreibe vielleicht ein wenig sehen sollte, wenn die Zahlen sind zugänglich ... UTAC), die vom Hersteller kommt Ich weiß nicht, ob wir für tjrs qualifizieren unabhängig.

Hier rollen Sie in BX, kennt die Nachteile der ZX-TD 1992 gegeben wird dem 4.3L 100 hat 90km / h? Ein schöner Witz richtig?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 13/09/06, 10:44

Ich rolle BX nicht! :böse:





: Lol: In XM zu verwechseln!

Für Ihre ZX, wenn Sie auf einer ebenen Autobahn 90 km / h fahren Spaß haben, nähern Sie wahrscheinlich die 5 / 5,5 100 km zum ...

Unter den gleichen Bedingungen, mein erster XM (Atmo) wurde für die 4,9 / 100 gegeben

Was ich daraus? Mein XM mehr verbrauchen als die ZX, das ist alles ... 8)



Für UTAC oder eine andere Zertifizierungsstelle im Automobilsektor habe ich nicht gesagt, dass sie "unabhängig" sind, ich habe gesagt, dass sie keine Hersteller sind, es ist ein bisschen anders in dem Sinne, dass Sie haben kein Interesse daran, das eine oder andere zu bevorzugen, auch wenn sie nicht darauf verzichten können.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 13/09/06, 10:54

Holzfällers schrieb:Ich rolle BX nicht! :böse:


Was ist ein guter BX !!! Ich habe ein und ich war chuffed: gutes Handling, ausgezeichnete Bremsen (4freins zu Hydraulische Antriebe) und Nachteile niedrig genug für die Zeit (6,5l / 100 in städtischen Nebenmess für 1.9l D Atmo von 1991 )

Es ist wirklich hässlich, okay. Aber die Tatsache, dass es so hässlich können aus zweiter Hand und Dokument kaufen.
Wenn ein Idiot warf mich in den Graben mit meiner Versicherung erstattet mir 13000F (es war nicht die € uro), wenn ich Avias 1an Front 8000F gekauft.
Darüber hinaus gibt es Teile in allen Brüche.

Ich denke, es ist eine große Qualität / Preis-Verhältnis für kleinere Budgets.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79004
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934




von Christophe » 13/09/06, 10:57

Holzfällers schrieb:Ich rolle BX nicht! :böse:
: Lol: In XM zu verwechseln!


Arg mea culpa ... aber Sie wissen ... zwischen großen Kälbern (hihihihiih)

Holzfällers schrieb:Für Ihre ZX, wenn Sie auf einer ebenen Autobahn 90 km / h fahren Spaß haben, nähern Sie wahrscheinlich die 5 / 5,5 100 km zum ...


Es sind immer noch 20% "zu viel" ... eine inakzeptable Fehlerquote in vielen anderen Tätigkeitsbereichen ... aber da die Hersteller die stärksten sind, können sie es sich leisten, sich um ihre Kunden zu kümmern. .

Holzfällers schrieb:sie haben kein Interesse an einer Begünstigung oder das andere, auch wenn sie nicht tun können.


Es ist verständlich, aber die Nuance ist dünn ...
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste