Hybridfahrzeuge: Illusion oder Lösung?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 14/06/09, 10:53

Ich warte aus meiner Sicht auf 2012.
Die ungarische Marke ANTRO beabsichtigt, ihr SERIE-Hybridfahrzeug mit einem Gewicht von nur 480 kg und einem Verbrauch von 2 l pro 100 zu einem Preis von 11500 Euro zu produzieren und zu vermarkten.
4 Elektromotoren in den Rädern und eine Wärmekraftmaschine, die mit Diesel oder Biokraftstoff (Pflanzenöl) betrieben wird.

Ich weiß, sie werden mir immer noch sagen, dass ich träume, aber wir wären nicht zum Mond gegangen, wenn jemand es vorher nicht geträumt hätte ...
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 14/06/09, 12:13

Ich bevorzuge diesen:

http://www.dailymotion.com/playlist/xg8 ... ogy-n_news

Es gibt wirklich noch viele Betrüger, die wissen müssen, wer die Betrüger sind

Kuss zu Christophe
0 x
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 14/06/09, 23:42

Sind Sie es nicht leid, jedes Mal die gleiche ziellose Antwort zu geben?
Ich dachte, wir wären hier, um Dinge zu erledigen, die sich nicht über diejenigen lustig machen, die versuchen, einen Unterschied zu machen!
Zumal das, worüber ich spreche, Teil des Themas ist.
Dein Video habe ich schon gesehen und überprüft, es ist Pipo, du bist nicht konstruktiv.
Es ist hs.
Bitte hör auf (!) Zu verschmutzen, wir sprechen hier von Hybriden!

:böse:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 258 Gäste