Solar-Bikes in Saint-Leu bald?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Solar-Bikes in Saint-Leu bald?




von Christophe » 06/03/07, 17:32

Saint-Leu: Bald ist die Zeit des Solarfahrrads
Entwickeln Sie ein innovatives Transportmittel, dessen Gesamtstromverbrauch Null ist. Dies ist das Ziel der Gemeinde Saint-Leu mit ihrem Projekt „Vélo Laleu Soley“.

„Ein solches Projekt verursacht weder Lärm noch Umweltverschmutzung und spart Energie und Platz“, versichert die Stadtverwaltung. Das Prinzip ist die Nutzung wiederaufladbarer Elektrofahrräder am Stromnetz, verbunden mit einer Photovoltaikanlage, deren Produktion den Stromverbrauch der Fahrräder deckt. Die Gemeinde plant den Erwerb von rund zwanzig dieser revolutionären Elektromaschinen und einer Photovoltaikanlage mit einer Leistung von ca. 3 KWp, die auf dem Gelände der West ARER-Agentur in Saint-Leu errichtet wird. Zur Durchführung dieses Projekts kündigt die Gemeinde eine Partnerschaftsvereinbarung an, die mit der regionalen Energieagentur unterzeichnet wird. Vereinbarung, die insbesondere eine Betriebsdauer von drei Jahren vorsieht. Die Investitionskosten für das erste Jahr belaufen sich auf über 165 Euro. Als Mitglied der ARER hat die Gemeinde Saint-Leusienne in ihrem Gebiet eine nachhaltige Energiepolitik eingeführt. „Mit Sorge sowohl um die Entwicklung des Empfangs als auch der den Touristen angebotenen Dienstleistungen“ möchte das Unternehmen diese innovative und experimentelle Aktivität der Vermietung von Solarfahrrädern für die breite Öffentlichkeit, Bürger und Touristen einführen.


folgende: http://www.clicanoo.com/article.php3?id_article=150531

Gefunden auf: http://www.econologique.info/index.php/ ... licanoocom
0 x
jm44
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 19/02/07, 14:55




von jm44 » 07/03/07, 09:14

Sie haben das Foto des Prototyps von NLC gestohlen
:D
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/03/07, 15:34

Es ist das Fahrrad von nlc, es ist unterwegs...es ist Piraterie, es sollte nach „Urheberrecht“ gefragt werden. Du musst dich per PN bei ihm melden.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/03/07, 17:04

Ohne Dezember?

Dieses Bild hat mir gesagt, dass es mir etwas sagt ... aber von da an ist es genau das Gleiche?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/03/07, 17:08

Bestrafen Sie, dass Sie Recht hatten:
https://www.econologie.com/forums/fabriquer- ... 7-170.html


Sicherlich eine Aufnahme von Zac : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Wenn Sie in das Google-Bild „Solar-Elektrofahrrad“ eingeben, erscheint es unweigerlich unter den ersten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 07/03/07, 17:20

Und eine Wirtschaftspartnerschaft für die Befreiung des Elektrofahrrads auf La Réunion!
Zwischen NLC, dem Designer, und Zac, dem Merchandiser.

Das Geschäft ist zurück!
5 % der Einnahmen gehen an Econologie, die diese beeindruckende Vereinigung durchgeführt hat.
(Ja, ich kenne NLC, es ist freiwillig)
:D
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 07/03/07, 20:02

willkommen

Verdammte Wichser wissen es nicht einmal; Ich werde nachfragen. :böse:

Wenn ich daran denke, dass mir ein CAE verweigert wurde und dass unser Verein seit seiner Gründung vor zwei Jahren bei 0 angelangt ist, dann ist das scheiße. Wenn man um 2 Uhr morgens aufsteht, um bei McDonald's das Öl abzuholen, das man nicht braucht, nur damit man nicht in der Schlucht landet, dass man nicht genug hat, um einen anständigen Lastwagen zu kaufen, und dass sie 5 Euro in drei Fahrräder stecken, die dann in der Lagune landen, dann hasse ich das.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/03/07, 20:56

Ja, aber man muss politische Korrektheit an den Tag legen, um Subventionen zu bekommen, mein lieber Zac ...

In Ihrem Fall ist es nicht normal, dass Sie nichts anfassen, weil Sie einen öffentlichen Müllabfuhrdienst anbieten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 07/03/07, 21:00

Christophe schrieb:Ja, aber man muss politische Korrektheit an den Tag legen, um Subventionen zu bekommen, mein lieber Zac ...


bohhhhhhhh ich weiß

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/03/07, 21:19

Christophe schrieb:Bestrafen Sie, dass Sie Recht hatten:
https://www.econologie.com/forums/fabriquer- ... 7-170.html


Sicherlich eine Aufnahme von Zac : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Wenn Sie in das Google-Bild „Solar-Elektrofahrrad“ eingeben, erscheint es unweigerlich unter den ersten ...

Natürlich ist es mir sofort ins Auge gesprungen... es gibt nicht zwei davon und außerdem hat es mehr als 2 km zurückgelegt... also ist es ein Beweis dafür, dass es funktioniert. : Lol:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste