Solar-Bikes in Saint-Leu bald?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 07/03/07, 21:40

Name Gottes, den ich halluziniere !!!

Zu laut konnten sie nichts Schöneres finden als meine Ausrüstung mit dem mit einem Spanner befestigten Bulk-Akku dahinter!

Scherz Troll, muss ich etwas tun?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 08/03/07, 00:12

NLC schrieb:Name Gottes, den ich halluziniere !!!

Zu laut konnten sie nichts Schöneres finden als meine Ausrüstung mit dem mit einem Spanner befestigten Bulk-Akku dahinter!

Scherz Troll, muss ich etwas tun?


Oui!

1) Unterschreiben ... Autogramme!

2) Machen Sie einen Screenshot, bevor die Nachrichten verschwinden (für Ihre Kleinen ... : Mrgreen: )

Im Ernst, Sie könnten sich an sie wenden und ihnen erklären, dass es Ihr Image ist und dass es kein großer Vorteil von ihnen ist, es ohne Erlaubnis verwendet zu haben ... und das ist eine sichere Wette sie haben sich davon erholt forum... die Gelegenheit nutzen, um einen Link zum zu verhandeln forum und / oder zu Ihrer Seite ...

Das wäre das Beste, was passieren kann :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 08/03/07, 09:55

Wenn ich sehe, dass sie sich ökologisch verhalten, einen Solarpark und Pedelecs fördern wollen, während nichts unternommen wird, um "wilde" Abflüsse in die Wildnis zu verhindern, gibt es einen starken Korken!
Wenn mehr Zac und sein Verein diese frittierten Öle zurückgewinnen und es keine finanzielle oder logistische Unterstützung dafür gibt! ... :böse:
In diesem Fall würde NLC die Füße in die Schüssel legen.
Um ihr ökologisches Projekt von VAE zu stärken, haben sie in ihrer Mitteilung vorgeschlagen, dass Ihr Image im Netz aufgedeckt wird, um zu sagen, wie konsequent! ...
Um sie in Verzug zu bringen und in ihre Widersprüche zu stoßen, setzen Sie sich mit ihnen in Verbindung, dass Sie Teil des Projekts sind, dass Sie ihnen dafür danken, dass sie Sie ausgewählt haben, weil es sich um eine zuverlässige und lang erprobte Maschine handelt, die Ihr Unternehmen für Nantes bereit hält mit dieser Produktion fertig zu werden und sie 3 VAE in den Monaten 3 oder 4 zu liefern, für die bescheidene Werbesumme von 140000 €.
--
(Wenn er wieder auftaucht, können Sie Bucheron als Anwalt nehmen ... :D )
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/03/07, 10:38

gegyx schrieb :
Um sie in Verzug zu bringen und in ihre Widersprüche zu stoßen, setzen Sie sich mit ihnen in Verbindung, dass Sie Teil des Projekts sind, dass Sie ihnen dafür danken, dass sie Sie ausgewählt haben, weil es sich um eine zuverlässige und lang erprobte Maschine handelt, die Ihr Unternehmen für Nantes bereit hält mit dieser Produktion fertig zu werden und sie 3 VAE in den Monaten 3 oder 4 zu liefern, für die bescheidene Werbesumme von 140000 €.
--
(Wenn er wieder auftaucht, können Sie Bucheron als Anwalt nehmen ...


Das ist eine großartige Idee.

Ich hoffe, Zac wird stöhnen, dass sein Verein zur Säuberung der Insel beiträgt.

Wenn wir das Budget für das Elektrofahrrad (Foto nlc) sehen, das sehr gut zum Höchstpreis bei velectris gekauft werden kann und dass zac 0-Cent hatte, um Öle + Pantoniser seine Fahrzeuge aufzunehmen, ist es eine Schande ..... Wie immer sind es die Pioniere, die sich alleine werfen, die nicht erkannt werden, und die Raptoren, die eintreffen, wenn alles erledigt ist, die den Jackpot knacken.

Es ist widerlich.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 08/03/07, 10:57

Nun, ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und warte jetzt auf ihre Antwort:

Hallo, ich möchte auf den Artikel "Saint-Leu: Bald zur Zeit des Solarbikes" antworten.

Tatsächlich hatte ich eine lustige Überraschung, als ich feststellte, dass das Foto, auf dem der Artikel abgebildet ist, kein anderes als MY BIKE ist und auf MY SITE geborgen wurde!

Es ist nicht so, dass es mich wirklich stört, aber ich wäre gerne gewarnt worden, und ich hätte darum gebeten, dass Sie in Ihrem Artikel einen Link zu meiner Website und der Website erstellen https://www.econologie.com, die a enthält forum und auf dem ich mein Fahrrad sprach.

Ich freue mich auf Ihre Antwort,
Viele Grüße

Cyril Haenel


Gegyx: Ja, ich werde darüber nachdenken : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 08/03/07, 19:39

Ich hatte eine Antwort vom Herausgeber, der meine E-Mail an den Autor des Artikels weiterleitete.

Aber jetzt ist das Bild, das sie haben, veraltet, weil ich mein Reittier gewechselt habe : Cheesy:

Mein neues Fahrrad:

Bild

- Vollgefedertes MTB
- Neuer bürstenloser Velectris-Motor (Phantom-Motor)
- Li-Po-Akku 48V / 8Ah
- Heimsteuerung

CA DECHIRE ALL !!!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 08/03/07, 21:43

Als Unternehmer scheinen Sie kein Hai (Schlingel) sein zu wollen.
Außerdem benimmst du dich mehr als Erfinder als als Geschäftsmann.
In der Tat ändern, verbessern Sie ständig, während es notwendig ist, auf die Produktion des ersten Modells überzugehen, Geld zurückzubringen, in neue Projekte zu investieren ...
(Ich scherze immer noch)
---
Sie haben den Motor und die Batterien verbessert und Ihren eigenen zuverlässigen Antrieb entwickelt. Es ist großartig!
Aber warum haben die Kadaver gewechselt. Für die Federung? Oder um das erste vollständige Exemplar nach Reunion zu schicken?
Nein, mir ist klar, dass Sie keine Hinterradaufhängungen hatten und die Bürgersteige aufrütteln mussten ...
---
Kein Scherz, ich denke Ihre letzte Fertigung ist ein "Plus" im Vergleich zu dem, was derzeit im Handel gemacht wird, oder eher ein "High-End"?
Sie haben eine Weile gebraucht, um Ihre Elektronik zu optimieren, und fühlen sich gut, da Sie sie jeden Tag mit Zufriedenheit testen können.
Das Problem ist, dass Sie von Woche zu Woche weniger Abgase riskieren, wenn Sie die Eigenschaften, Zuverlässigkeit und Leistung Ihres Turbokomfort-VAE verbessern.
Bald eine Kopie im Netz zu 50000 €?
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Recherche. Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/03/07, 21:54

WOW ...; ......... SUPERB: Was für ein Mund.

Ich werde mir Ihre Seite ansehen. Ich nehme an, Sie geben den Selbstkostenpreis an.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 08/03/07, 22:42

Ja, meine Seite ist auf dem neuesten Stand, aber nein, auf dieser Seite gibt es keine Kosten, ich wurde irgendwie gesponsert :D

gegyx: du hast in allem recht Nur dass die Steuerung bald in Produktion gehen soll : Lol:

In der Tat sollte er bald die High-End-Velectris VAE ausrüsten.

Ouarf, wir weichen da ganz vom Thema ab :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 08/03/07, 23:27

Ja, das habe ich auf Ihrer Website gesehen.
Das Interesse von Velectris an Ihrem Controller zeigt, dass Sie mit Sicherheit kein "Scharlot" sind.
Und es ist beruhigend zu sehen, dass Sie für die Qualität Ihrer Arbeit anerkannt sind.
Wir weichen nicht im Thema ab, genau, Sie beenden ... :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste